Hyunlix - Dance Practice

306 14 0
                                    

⚠️ Sexueller Kontent ⚠️

Felix's POV

Stray Kids. Das ist die Band in der ich drinnen bin. Wir sind Idols aus Korea und ich würde sagen relativ berühmt. Unsere Gruppe ist in einzelne Gruppen eingeteilt, wo wir unsere jeweiligen Stärken weiter ausüben. Ich für meinen Teil bin mit in der Dance Racha zusammen mit Minho und Hyunjin. Beide können mega gut tanzen.

Bei Lee Know ist es die saubere Technik die ihn aus macht und bei dem blond haarigem die Leidenschaft. Er steckt Leib und Seele in seinen Tanz. Auch wenn man Blind wäre würde man die Energie des Liedes spüren und das nur weil Hyunjin sie durch seinen Tanz leitet.

Ich kann zwar auch ganz gut tanzen, aber irgendwo mache ich wieder kleine Patzer oder verzähle mich. Das regt mich immer ganz schön auf. Genau so wie bei unser neuen Choreografie die wir angefangen haben.

God's Menu heißt das Lied und wie sonst auch habe ich Probleme, die ich eigentlich nicht haben sollte. Vor knapp 2 Stunden hat unsere Choreograf und Hyunjin uns die Choreo gezeigt die sie noch einmal überarbeitet hat. Diese werden wir schlussendlich auch in unserem Musik Video tanzen werden.

Es gibt einen Teil wo ich mich immer verzähle, aber das kenne ich schon von mir. Ich muss es nur noch einige Male durch gehen und dann klappt das auch. Am besten bleibe ich einfach nach dem Training noch ein bisschen hier. Das mache wir manchmal so wenn wir noch etwas vorbereiten oder halt extra üben müssen. Doch bevor ich weiter denken konnte wurde ich auch schon aus meinen Gedanken gerissen und wir fangen den Tanz erneut an.

Und wie vermutet verpatze ich meinen Part wieder. Den anderen ist es noch nicht mal mehr wirklich aufgefallen außer dem langhaarigen der mich mit seinen ausdrucksstarken Augen anstarrt als was Lied zu Ende war. Manchmal kann sein Blick einem echt um den Verstand bringen, vor allem wenn man eh schon ein Augen auf ihn geworfen hat.

Ich würde nicht sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Aber einen Crush auf ihn habe ich auf jeden Fall. Ich meine so hot wie er aussieht, wenn er tanzt oder sich die Haare aus dem Gesicht streicht. Oder dass schlimmste wenn er trinkt und seinen Kopf so weit ihn den Nacken legt, dass sein Kehlkopf stark heraus sticht.

Das gleiche gilt fürs Rappen, wie gut er da seine Zunge umgehen muss, dass kann er bestimmt auch noch wo an-
Scheiße Felix woran denkst du den? Bisher hatte ich mir sowas zwar schon mal vorgestellt, aber nicht als wir in einem Raum waren und dann noch mit andern Leuten, aber geil wäre es be- Verdammt reiß dich endlich zusammen. Nur schon das denken was er mit seiner Zunge Angestellten könnte lässt mich leicht hart werden. Warum jetzt? Wir sind noch im Train-

„So wir sind fertig! Ihr dürft gehen" ruft unser Tanzlehrer und es kommt mir wie gerufen. Es scheint so als wären die anderen auch ganz froh darüber das die Stunde zu ende ist, aber bestimmt eher weil sie einfach kaputt und müde sind. Ich kann noch weiter machen, weshalb ich den meinen Bandmitglieder auch sage, dass ich noch hier bleibe und ein bisschen an meinem Part pfeile und später nach Hause komme.

Chan nickt und sagt das ich mir nicht meine komplett Energie rauben soll. Die anderen haben es glaube ich fast gar nicht mehr mit bekommen, weil sie einfach nur aus dem Raum gelaufen sind. Hyunjin wünscht mir noch viel Spaß wobei er so ein komisches Schmunzeln auf den Lippen hat.

Höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass er ganz weiß was ich üben werde. Sobald die Tür wieder geschlossen ist mache ich mich noch mal ans zählen. Eigentlich weiß ich wann was kommt, aber ich bekomme es nicht schnell genug hin.

Kpop One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt