⚠️ Gewalt, Albträume ⚠️
Felix's POV
Wir sind gerade im Tourbus. Also Tour in Südamerika, um genau zu sein in Mexiko City. Wer nicht weiß wer mit „wir" gemeint ist. Damit meine ich die Band Stray Kids, in der ich bin und die andern Member. Chan, Minho, Hyunjin, Jisung, Seungmin, Jeongin und Changbin.
Changbin! Die beste Person die ich je kennen lernen durfte. Er hat mir das Leben als Trainee und jetzt auch als Idol um so vieles leichter gemacht. Als ich damals nach Südkorea gezogen bin hatte ich großes Heimweh.
Ich bin mit ihm auf ein Zimmer im Dorm gekommen und immer, wenn es mir schlecht ging, hat er mir irgendwie geholfen. Er hat immer eine Art und Weise gefunden. Und dann musste das Passieren was passieren musste.
Ich habe mich in ihn verliebt und bei meinem Glück ist er weder schwul, noch macht er irgendwelche Anzeichen das er mich genau so mag wie ich ihn. Genau das macht mich fertig. Sogar schon so stark, dass ich Albträume davon bekomme, wie er mich „Schwuchtel" oder „Abschaum" nennt.
Wenn wir zuhause im Dorm sind, dann ist es mir relativ egal, weil ich alleine auf einem Zimmer bin. Aber jetzt sind wir auf Tour und ich bin nicht auf einem Einzelzimmer. Ich teile es mir mit unserem Maknae Jeongin und ich habe leicht Angst das er davon etwas mitbekommen könnte.
Er weiß zwar, dass ich schwul bin und auf Binnie stehe, aber nichts von den Albträumen. Mir wäre es auch lieber, wenn das so bleibt. Denn sonst macht er sich nur noch mehr Sorgen um mich und das tut er jetzt eh schon viel zu viel.
Seitdem er mich das erste Mal vor einem halben Jahr weinend im eingeschlossenen Badezimmer gefunden hat, war beziehungsweise ist er immer für mich da. Immer wenn ich mich schlecht oder traurig gefühlt habe, war er da und ich konnte mich bei ihm ausheulen.
Meistens war das dann, wenn Changbin wieder irgendwelche Kuscheleinheiten mit mir gemacht hat, weil er langweilige hatte. Oder auch wenn er so süß mit mir geredet hat, und das tut er meistens nur wenn wir irgendwie filmen oder was für die Fans machen, da sie uns beide zusammen lieben.
Sie nennen uns Changlix und omg! Es gibt so viele Videos, die einfach nur zuckersüß sind und mich einerseits unglaublich glücklich machen, weil es so süß aussieht. Aber anders weiß ich ja das Binnie das nicht ernst meint. Das tut einem ganz schön weh, wenn man sieht, was unser Fandom sieht.
Ich war immer noch in Gedanken vertieft, als der Bus anhält und ich von Chan an der Schulter gerüttelt wurde. "Hey, wir müssen aussteigen." sagt er, bevor er sich seinen Rucksack nimmt und hinter den anderen den Bus verlässt. Immer noch etwas traurig von den vorigen Gedanken, schlendre ich ebenfalls aus dem Bus.
Die frische Luft, die mich umgibt, lässt mich tief einatmen. Wir stehen hier noch ein paar Minuten, bis jeder seinen Koffer hat und es bildet sich eine kleine Truppe von Fans um uns. Einige fragen uns nach Fotos oder Autogrammen. Soweit wir es dürfen und es zeitlich auch passt, erfüllen wir ihre Wünsche.
Ich machte ein Foto von mir für ein Mädchen in einem gelben Pulli, wo ein Printdruck von Changbin und mir drauf war. So einen will ich auch haben, aber es wäre zu auffällig.
Gerade als ich ihr das Handy zurückgeben möchte umarmt mich Binnie von hinten und das Mädchen bekommt fast einen Herzstillstand, so sah sie zu mindestens aus. Bei mir sieht es aber nicht anders aus. Mein Herz schlägt viel zu schnell und ich habe Angst das Changbin das merkt.
"Schicker Pulli" sagt er, bevor er mich zum Eingang des Hotels zieht.
DU LIEST GERADE
Kpop One Shots
FanfictionBoyxBoy Kpop OneShots ••••••••••••••••••• Alles nur fiktive Geschichten! Es ist fiktional und ausgedachte also entspricht es nicht der Wirklichkeit. Keine der hier genannten Situation sollen auf die Menschen bezogen werden. Es werden nur ihr Chara...