Minsung - Already your Fan

120 4 0
                                    

Requested OneShot:

Minho's POV

Heute ist mein erster Tag bei einem neuem Entertainment, ich bin so unfassbar aufgeregt. Hoffentlich schaffe ich das alles und sie finden mich gut genug. Man muss ja irgendwas an mir gut gefunden haben, sonst wäre ich bei den Audition bestimmt nicht so weit gekommen. Vor einigen Wochen habe ich mich beim JYP Entertainment beworben und es wurden in verschiedenen Runden, immer wieder Leute aussortiert. Ich habe es bis unter die letzten fünf geschafft und wurde schließlich ausgewählt, der neue Trainee von JYP zu.

Vor knapp zwei Stunden bin ich aufgestanden, damit ich bloß nichts vergesse vorzubereiten oder einzupacken. Im meinem Kopf ging ich den ganzen Morgen schon eine Checkliste ab, mit welcher ich jetzt fertig sein müsste. Mein Rucksack ist mit Trinken, einem Snack, Wechselklamotten, sowie einer PowerBank und meinem Portmonee gefüllt. Mein Handy lasse ich, nachdem ich meine Kopfhörer reingesteckt habe, in meine Pullitasche gleiten. Nachdem ich das Licht ausgeschaltet habe, schließe ich die Haustür hinter mir ab und verstaue den Schlüssel ebenfalls im Rucksack.

Da der Weg von meiner Wohnung bis zum Entertainment nicht weit ist, gehe ich zu Fuß. Eine leichte Brise weht mir um die Nase, was mich automatisch etwas entspannen lässt. Während die Musik mir um die Ohren fliegt bemerke ich gar nicht, dass ich schon vor dem Gebäude angekommen bin. Das ging schneller alls ich dachte. Noch einmal atme ich tief ein und aus, ehe ich durch die Eingangstür trete und eine große Halle mit zwei Tresen sehe. Ich entferne meine Kopfhörer aus meinen Ohren und gehe auf einen von ihnen zu, hinter dem ein junger Herr im Hemd steht und auf den Computer vor sich schaut.

„Entschuldigung?", sage ich mit leiser Stimme. Mein Gegenüber sieht auf und hat sofort ein freundliches Lächeln auf den Lippen. „Hallo, was kann ich für Sie tun?", fragt er mich und leicht überfordert antworte ich. „Uhm, ich bin ab heute ein neuer Trainee hier und wollte fragen, ob Sie wissen wo ich hin muss und so.", antworte ich ihm kleinlaut. „Ah natürlich. Sie müssen Lee Minho sein. Schön Sie kennen zu lernen, ich bin Kim Jaechan. Dürfe ich einmal kurz Ihren Personalausweis sehen?"

„Selbstverständlich." Ich hole mein Ausweis aus meinem Portmonee und reiche ihn Herrn Kim. Er schaut ihn sich einmal an und holt dann etwas aus einer Schublade hervor. „Hier, dies ist Ihr Barcode, mit welchem Sie einfach durch das Drehtor gehen können. Und hier noch Ihren Ausweis." Beides nehme ich entgegen und stehe immer noch etwas verloren rum. „Ich werde jemanden informieren, wer Sie rumführen wird. Er wird jeden Moment da sein, wartet Sie einfach dort hinten.

Gesagt getan. Ich gehe mit meiner ‚Eingangskarte' durch das Drehkreuz und packe als ich durch bin, alles zurück in meinen Rucksack und lehne mich gegen eine freie Wand. Kurz gucke ich auf mein Handy und stelle fest, dass es schon kurz nach 11 Uhr ist. In einer der E-Mails stand drinnen, dass ich um 11 Uhr hier sein soll. Das kann ja interessant werden. Als jemand an mir vorbei geht, blicke ich auf und stelle fest, dass die Person angehalten ist und wieder umkehrt, bis er scheinbar vor mir hat macht. „Sind Sie Lee Minho?", fragt eine helle Stimme, weshalb ich mein Handy schnell verschwinden lasse.

Vor mir steht ein hübscher Junge, etwas kleiner als ich, mit schwarzen Haaren, in einem ACDC T-Shirt und einer schwarzen Jeans Hose. Dazu hat er ein paar Ketten um seinen Hals und eine Off-White Tasche über seiner Schulter. In dem Moment in dem sich unsere Augen treffen weiten sich seine augenblicklich, als ob er einen Geist gesehen hätte. Habe ich irgendwas im Gesicht, dass er mich so anstarrt oder habe ich noch etwas von meinem Frühstück zwischen den Zähnen? „Uhm ja, der bin ich.", beantworte ich seine Frage etwas verzögert.

„Omg! Ich glaube, ich träume. Das kann nicht wahr sein?", sagt er verblüfft. „Kennen wir uns irgendwo her?", frage ich leise um ihn nicht abzuschrecken. „Oh Entschuldigung, ich wollte di- uhm Sie nicht so überfallen. Hallo erstmal! Ich bin Han Jisung, 21 Jahre alt und soll Sie herumführen. Und das eben, war uhm.. Sie sind ein Back-Up Tänzer für BTS Sunbaenim, richtig?" „Oh ja, hallo. Wie Sie schon wissen bin ich Lee Minho und ich bin 23 Jahre alt. Und bitte sag einfach Hyung, sonst fühle ich mich so alt. Ich hoffe das ist ok?" Jisung nickt und schaut mich immer noch begeistert an. Er hatte ja noch eine Frage gestellt. „Und uhm ja, ich war Back-Up Tänzer für BTS, habe aber aufgehört, weil ich selber Idol werden will.

Kpop One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt