⚠️ Panikattacke ⚠️
BamBam's POV
Es ist schon einige Zeit her, dass Got7 aus JYP ausgetreten ist. Wir mussten aus dem Dorm raus und haben uns alle verabschiedet. Seitdem sind alle in unsere Heimat gegangen.
Mark zurück nach Amerika, Jackson nach China, ich nach Thailand und die anderen sind in Korea zu ihren Familien gefahren. Gesehen haben wir uns das letzte Mal beim Auszug und das ist schon fast 6 Monate her. Ich vermisse alle, aber einen am meisten.Jackson, meinen besten Freund in welchen, ich mich schon zu Debutzeiten verliebt habe. Früher war ich täglich mit ihm zusammen in einem Haus oder beim Training. Hatte ihn um mich und wenn es mir schlecht ging, hat er mich getröstet. Die Umstellung von einer Wohnung mit 7 Männern ist etwas anderes, als alleine in einem Apartment zu wohnen. Es ist so ruhig, nicht der Trubel und die gemeinsamen Trinkabende, wo wir danach alle im Pool gelandet sind.
Das waren Zeiten, die ich jeden Tag mehr vermisse und mich nach mehr Kontakt mit ihrem sehne. Wir schreiben oder telefonieren zwar hin und wieder, aber das ist nicht das gleiche. Ich überlege jetzt schon seit längerem, ob ich einfach zu Jackson fliegen sollte. Nur ich will ich auch nicht stören, denn er hat immerhin ziemlich viel zu tun.
Er macht genau so wie die Anderen weiter mit Musik und hat sogar ein einiges Entertainment. Der Stress dabei ist bestimmt enorm. Das was wir früher schon gemacht haben, war ja nicht leicht und wenn er das jetzt alles selber organisiert.Ich habe da echt Respekt vor ihm, aber da ich mich echt nach seiner Nähe sehen, nehme ich mir einfach meinen Laptop und buche ein Ticket nach Hongkong. Sobald ich die Bestätigung bekomme, schnappe ich mir eine Tasche. Ich packe einfach random Klamotten ein, die ich brauche und husche dann noch ins Bad um ein paar Hygiene-Artikel zu holen. Da ich gerade noch so einen Platz im Flugzeug für heute Nacht bekommen habe, muss ich mich ein bisschen beeilen.
In meinen Rucksack kommen Portmonee mit Reisepass, Ladekabel, Laptop, AirPods, ein kleines Notizbuch mit Stift, mein Lieblings Buch und mein Handy. Außerdem noch ein Nackenkissen, bevor ich alles zur Tür bringe. Da ich meine Katzen nicht alleine lassen möchte, bringe ich sie zu meiner Nachbarin, welche immer mal wieder sie aufpasst, wenn ich unterwegs bin.
Sie freut sich immer wenn sie mal etwas Abwechslung hat. Ich verabschiede mich von allen und rufe mir ein Taxi. Nach 10 Minuten kommt es und ich packe meine Taschen in den Kofferraum und schon fährt es los. Am Flughafen angekommen gebe ich ihm das erwünschte Geld und mache mich auf den Weg zum Check-In.*30 Minuten später im Flugzeug*
Endlich sitze ich im Flugzeug und kann mich entspannen. Ich schließe meine Augen und versuche einzuschlafen. Schließlich brauche ich Energie in China und muss ausgeschlafen sein. Jackson muss ja nicht sofort merken, dass es mir nicht alt zu gut geht, seit ich alleine lebe. Mein Schlafrhythmus ist ein Disaster. Dazu ist meine Angststörung stärker geworden, was vermutlich daran liegt, dass ich nicht mehr die durchgängige Unterstützung von den anderen habe. Ich kann froh sein, dass ich im moment nicht ganz so in der Öffentlichkeit stehe, dann wäre das noch viel schlimmer.
Die letzte Panikattacke hatte ich als ich einmal bei einem Konzert war, wo mich leider einige Fans erkannt hatten und mich etwas belästigt haben. Unsere Fans sind eigentlich echt loyal und super liebevoll, aber trotzdem sind sie Fans und Freunde sich, wenn man sich sieht, dass geht uns genau so, aber es ist halt ein eindringen in die Privatsphäre. Ach ich denke schon wieder zu viel nach. Ich nehme mir meine Kopfhörer aus dem Handgepäck und mache mir Musik an und schlafe anschließend ein.
DU LIEST GERADE
Kpop One Shots
FanfictionBoyxBoy Kpop OneShots ••••••••••••••••••• Alles nur fiktive Geschichten! Es ist fiktional und ausgedachte also entspricht es nicht der Wirklichkeit. Keine der hier genannten Situation sollen auf die Menschen bezogen werden. Es werden nur ihr Chara...