⚠️ Tod , Trauer,
Erwähnung von Selbstverletzung ⚠️Felix's POV
Das einzigste was ich verspüre ist Trauer und die Tränen, die wie ein Wasserfall aus meinen geröteten Augen laufen. Warum? Warum sie? Sie alle gehörten zu den wichtigsten und liebsten Personen in meinem Leben und jetzt wurde sie mir alle genommen.
Das haben sie nicht verdient, und dass nur weil ein Betrunkener Arsch mit dem Laster in ihr Auto gerammt ist. Ich trage aber die meiste Schuld, denn wenn ich nicht in Korea in einer Boyband wäre, hätten sie mich nicht besuchen müssen.
Alles das wäre nicht passiert, wenn ich nicht unbedingt ein Idol werden wollte. Das war schon früher immer mein Traum, irgendwann mal ein K-Pop Star zu werden und ein Vorbild für unsere Stay's. Und jetzt bin ich nur deswegen schuld an dem Tod von meinen Eltern sowie meinen beiden Schwestern.
Alle 4 haben mich immer unterstützen. Auch so lange alles zusammen gespart, dass ich Tanz Unterricht nehmen konnte und schließlich eine Audition beim JYP Entertainment, wo ich vor 2 Jahren angenommen wurde. Ich war bis vor einem Jahr Trainee bis ich zusammen mit 8 anderen super netten Jungs zusammen in einer neue Band gesteckt wurde.
Inzwischen sind sie meine zweite Familie und alle 12 waren die wichtigsten Personen in meinem Leben, aber jetzt sind 4 von ihnen von uns gegeben. Nie wieder werde ich sie sehen, und in drei Tagen wäre unser erstes Treffen gewesen, seitdem ich in Korea lebe.
Der Fakt, dass sie nicht mehr leben bricht mir das Herz und die Traurigkeit in mir steigt von Sekunde zu Sekunde. Ich weiß nicht wie lang ich hier jetzt schon sitze, mir die Seele aus dem Leib weine und einfach ein Schluchzendes Wrack bin.
Zum Glück bin ich gerade alleine zu Hause, denn sonst hätten die Andern mich gehört und wären sofort wieder besorgte um mich. Obwohl das sind sie eigentlich die ganze Zeit, denn ich habe unglaubliches Heimweh gehabt, weshalb, meine Familie auch kommen wollte. Und schon wieder bin ich der Grund, warum sie gestorben sind. Ich.
Der komplette Fußboden vor mir ist mit Taschentücher bestückt beziehungsweise mein Kopfkissen ist durch meine Tränen auch durch nässt. Immer wieder muss ich an sie den, und welche schön Erinnerungen ich mit ihnen teile. Aber auch daran, dass wir das in Zukunft nicht mehr machen werden können. Wegen mir!
Wieder überkommen mich die Tränen ehe ich höre wie sich die Dorm Tür öffnet. Verdammt, ich muss die Unordnung beseitigen und wenn sie mich sehen, würden sie fragen was los ist. Schnell schnappe ich mir den Müll und werfe ihn in den Mülleimer im Bad.
Dann aber bleibt mein Blick an meinem Spiegelbild hängen. Meine Augen sind stark gerötet, auf meine Wangen sieht man den Verlauf von getrockneten und noch neuen frischen Tränen. Mein Hand greift schnell, zu meinem Make Up, welches ich wenn wir zuhause sind eigentlich nie benutze, da die anderen sagen, dass man meine süßen Sommersprossen dann nicht sehen kann.
Auch auf der Bühne lasse ich die Base manchmal weg und decke nur Augenringe ab, aber jetzt muss ich mich komplett schminken, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass sie mich fragen werden warum. Ich kann ja einfach sagen ich hatte Langeweile und wollte mal irgendwas neues ausprobieren, und wurde halt grade von ihnen unterbrochen, bevor ich mit den Details an fangen konnte.
Klingt man einem Plan, na dann los! Zügig verteile ich die Masse, die perfekt zu meinem Hautton passt. Als ich fertig war, höre ich wie jemand die Treppe hochläuft und durch die Zimmertür geht. Chan, der Rest der Member würde Klopfen, aber weil er mein Roommate ist, tut er es nicht.
DU LIEST GERADE
Kpop One Shots
FanficBoyxBoy Kpop OneShots ••••••••••••••••••• Alles nur fiktive Geschichten! Es ist fiktional und ausgedachte also entspricht es nicht der Wirklichkeit. Keine der hier genannten Situation sollen auf die Menschen bezogen werden. Es werden nur ihr Chara...