CrossdressingHyunjin's POV
Wieder einmal drehe ich mich um mich selbst, um mich im Spiegel zu betrachten. Der Stoff des Kleides schwingt um meine Beine und hängt erst wieder normal, als ich aufhöre und mich genau in meinem Spiegelbild betrachte. So gerne würde ich so raus gehen, aber ich traue mich nicht. Meine Angst von anderen Leuten komisch angeguckt zu werden oder sogar geschlagen zu werden ist zu groß. Schnell versuche ich mich von den traurigen Gedanken, dass ich mich nie so zeigen kann wie ich gerne würde, wieder ab zu bringen und mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren.
Mein bester Freund möchte heute vorbei kommen und ich überlege schon lange, ob ich mich ihm öffnen und ihm diese Seite von mir zeigen möchte. Ich zupfe an dem Saum des Rockes und gehe zu meinem Kleiderschrank, aus welchem ich ein schlichtes bauchfreies Shirt nehme. Das Weiß lässt das Rosé des Rockes unschuldig wirken und die Rüschen Socken, machen es noch süßer. Mein Blick gleitet über meine nackten Beine und schließlich in den Spiegel, um mein kompletten Fit anzugucken. Es sieht so schön aus..
‚Hyunjin entscheide dich jetzt einfach.' Ich seufze. ‚Möchtest du, dass Chan dich weiterhin mag oder soll er dich abartig finden, weil du einen Rock trägst. Du bist ein Junge und Jungen tragen keine Röcke.' Immer wieder spricht mir meine innere Stimme, sowas zu und ich weiß, dass es nicht stimmt. Es gibt einige Jungen und auch Männer, welche Rücke tragen. Es ist aber das Erste Mal, dass die Stimme sagt, dass Chan mich dann nicht mehr mögen würde. Ist das war?
Würde er mich abartig finden, wenn er heraus finden, dass ich es mag Rücke zu tragen? Würde Chan mich als ekelhaft bezeichnen und mich vor allen bloßstellen? ‚Natürlich würde er das, warum sollte er es nicht tun Faggot?', sagt die Stimme erneut und so langsam verlässt mich der Mut, Chan in diesem Outfit gegenüberzutreten. Das bleibt aber wohl nicht meine Entscheidung, denn in dem Moment geht die Tür auf und mein bester Freund schaut mich mit großen Augen an.
„Cha-channie Hyung.", begrüße ich den Älteren und winke ihm schüchtern entgegen. „W-was machst du den schon hier?", frage ich mit leiser Stimme und warte auf seine Antwort. Chan welcher mich immer noch anstarrt antwortet abwesend: „Deine Mom hat mich reingelassen." „Ah ok.", sage ich und schaue mich in meinem Zimmer, damit ich keinen Augenkontakt mit meinem Gegenüber halten muss.
Mein Blick fällt auf einen Oversize Hoodie, den ich gestern an hatte und ziehe ihn mir schnell über, damit nicht so viel von mir zu sehen ist. Der Hoodie reicht bis über meine Knie und ehe ich mich wieder zu Chan umdrehen konnte, liegen seine Arme um meine Taille, sowie sein Kopf auf meiner Schulter. „H-hyung..", fange ich an zu reden doch er legt seinen Zeigefinger, auf meine Lippen. „Du brauchst nicht zu sagen Jinnie.", flüstert er, doch ich reiße mich von ihm.
„Tut mir leid, dass du mich so sehen musstest Hyung. Ich verstehe, wenn du mich jetzt nicht mehr magst und mich vielleicht, nein nicht nur vielleicht, sondern bestimmt ekelhaft findest, aber bitte. Wenn du nicht mehr mein bester Freund sein willst, verstehe ich das, aber bitte. Bitte erzähle niemanden, dass ich es mag Röcke zu tragen. Ich will nicht wieder das Opfer sein und von allen fertig gemacht werden. Bitte Hyung, ich bitte dich. Sag es niemanden und behalt es einfach für dich. Ich mache auch alles was du willst, damit du deinen Mund hältst, aber ich fehle dich an, erzähle es nicht weiter."
Verwirrt schaut Chan mich an und muss schließlich schmunzeln. Was hat er den jetzt schon wieder im Kopf. Bitte sagt mir nicht, dass er irgendwas gegen mich plant. Er überwindend langsam den Abstand, welchen ich unbewusst von ihn genommen haben und bleibt direkt vor mir stehen. Sein Kopf legt er schief und bewegt seine Hand. Automatisch zucke ich zusammen und will mich klein machen, doch Chan hält mich an meiner Taille fest.
„Jinnie, was auch immer durch deinen schönen Kopf geht, aber ich werde dich doch nicht hassen, weil du es magst Röcke zu tragen. Ich werde es auch niemanden erzählen, wenn du es nicht möchtest, obwohl ich meinen Freunden gerne erzählen würde, wie süß du dadrinnen aussieht. Das ist nämlich reinster Zucker. Wenn du aber trotzdem etwas für mich machen würdest Hyunjinnie, dann umarmt deinen Hyung doch mal.", sagt Chan und vorsichtig lege ich meine Arme um seinen Nacken.
Wie sonst auch immer zieht Chan mein bester Freund mich näher und lässt mich mein Gesicht in seinem Nacken vergraben. Seine Hände fahren zu meinen Oberschenkeln und drücke diese leicht, sodass ich springe und meine Beine um ihn schlinge. Mit mir auf den Armen geht er auf mein Bett zu und lässt sich drauf nieder. Sanft streicht er über meinen Rücken, was mich beruhig und ihn in die Augen schauen lässt. Seine linke Hand verlässt meine Hüfte und legt sich auf meine gerötet Wange, welche sachte gestrichelt wird.
„Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass ich dafür hassen würden, wenn du Röcke trägst, oder Hyunjin?" Die Frage stellt er in einem ernstem Ton, was mich anspannen lässt und durch seinen streichelnden Hände, wieder entspannt. „Nein nicht direkt. Es ist nur so, da-dass die.." Ein Schluchzen entflieht meinem Mund, was mich unterbricht. „Die die Stimme in meinem Kopf hat mir das gesagt.", schluchze ich und klammere mich wieder an Chan.
„Ohh Jinnie, warum hast du mir den nicht Bescheid gesagt, dass es dir nicht gut geht. Ich hätte doch für dich da sein können, auch wenn es nur einen Umarmung mehr gewesen wäre. Komm her." Chan öffnet erneut seine Arme und ich lasse mich in diesen fallen. Noch einige Male schluchze ich vor mich her, aber Chan ist für mich da und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Er wischt mir die Tränen weg und nimmt mein Gesicht in seinen Hände. „Du hörst mir jetzt ganz genau zu ok?" Ich nicke nur und konzentriere mich auf seine Stimme.
„Hyunjin, du bist ein wunderschöner Junge, auch mit einer ziemlich verrückten Seite. Aber trotzdem hast du immer noch dieses süße etwas in dir, was mein Herz jedes Mal schneller schlagen lässt, als die Sekunde davor. Ich weiß nicht was du mit mir machst, aber ich mag es und das soll auch so bleiben. Also ersten bleibt so wie du bist und trage was auch immer du willst, sei es ein Rock oder ein Maler Overroll, dir steht alles. Und zweiten sei bitte nicht nur mein bester Freund, sondern erweis mir die Ehre und sein mein Freund. Mein fester Freund, welcher es liebt Röcke zu tragen und auf meinem Schoß zu sitzen.
Bitte Jinnie, sein mein fester Freund."
DU LIEST GERADE
Kpop One Shots
FanfictionBoyxBoy Kpop OneShots ••••••••••••••••••• Alles nur fiktive Geschichten! Es ist fiktional und ausgedachte also entspricht es nicht der Wirklichkeit. Keine der hier genannten Situation sollen auf die Menschen bezogen werden. Es werden nur ihr Chara...