Hyunin - Little

166 3 0
                                    

Little Space

Jeongin's POV

Immer noch bin ich zusammen mit meinem Hyungs im Practiceroom unseres Entertainments. Wir sind bestimmt schon seit knapp drei Stunden hier und üben,
aber irgendwo in der Choreo machen wir einen kleinen Fehler oder verzählen uns.

Normaler Weise ist das okay, aber wir drehen in drei Tagen das Musikvideo dazu, weshalb wir alle perfekt sein müssen. Die meisten von uns bekommen es auch schon ohne jegliche Fehler hin. Manchmal macht man die Handbewegung etwas falsch, aber das geht ja schnell zu korrigieren.

Im Gegensatz zu mir, denn ich struggle mit meinem Solopart im Stück. Es ist nichts großes, dennoch bin ich einfach immer zu aufgeregt um es richtig hin zu bekommen.
Die anderen regt das inzwischen auch ziemlich auf, weil ich jetzt nach drei Wochen intensivem Training eigentlich die Nervosität abgelegt haben sollte.

Was die anderen, aber nicht wissen und es auch in Zukunft so bleiben soll, ist,
dass ich ein Little bin. Heißt, dass ich in Situation in denen ich mich unter Druck gesetzt,
ängstlich oder einsam fühle, in mein Head Space falle.

Meine Band Member wissen nichts davon, da es mir ziemlich peinlich ist und es nur noch peinlicher wäre es vor ihnen zuzugeben. Ich muss einfach meine Zähne zusammen beißen und mich versuchen zu beruhigen. Normaler Weise würde ich mich jetzt einfach ins Little Space fallen lassen, aber wir sind noch nicht mit dem Training fertig, weswegen die Option schon mal wegfällt. Na super, was mach ich denn jetzt...?

"So wir sind fertig! Ihr habt gut mit gemacht. Aber I.N du übst dein Soli bitte noch einmal.
Es war schon besser als gestern, aber du musst dich mehr entspannen. Und wenn du Hilfe brauchst, dann frag einen deiner Hyungs. Die helfen dir bestimmt gerne. Und jetzt ab nach Hause mit euch!" ruft unsere Tanzlehrer uns zu.

Alle atmen freudig aus und auch ich, obwohl ich weiß, dass ich zu Hause noch weiter üben muss. Schließlich haben wir alle unsere Taschen gepackt und jeder nimmt sich noch eine Trinkflasche für den Rückweg. Dann verlassen wir den Raum und machen auf den Weg in die Tiefgarage.

Dort stiegen wir in unseren schwarzen Van. Unser Manager setzt sich hinter das Lenkrad und neben ihm Chan-Hyung. Da wir einen Gegenübersitzer haben, fahren Minho-Hyung, Sungie , welche beide auf ihre ein Handy starren und sich jetzt schon kaum vor Lachen halten können.
Neben ihnen sitzt außerdem Minnie, der ebenfalls rückwärts fährt. Die Sitze gegenüber sind von Changbin-Hyung und Lixie belegt, welche auf ihre verbundenen Hände schauen. Sie haben sich vor knapp 3 Wochen ihre Liebe gestanden und seitdem sind sie unzertrennlich.

Ich sitze ganz hinten in der letzten Reihe und ein hübscher blonder Haarschopf lässt sich neben mir fallen. Er fängt ebenfalls an irgendwas auf seinem Handy zu tippen. Was haben die nur alle? Ich lasse mich nicht von ihnen beirren. Meine Gedanken wechseln wieder zu mir und meinen Problemen.

Solo und Little sein.

Als Little ohne einen Caregiver ist es schwer, je nachdem wie alt man im Head Space ist,
kann man sich wenigstens selbst anziehen und auf die Toilette gehen. Trotzdem hätte ich lieber einen Daddy, der das für mich tut. Denn ich bin, wenn ich ein Little bin erst knapp drei Jahre alt und kann das deswegen noch nicht, naja zu mindestens nicht alles. Weshalb ich mich schon seit längerem nicht mehr fallen gelassen habe. Und leider bemerke ich das auch in meinem Alltag.

Ich bin öfter gestresst, panisch oder fühle mich so gut wie immer unter Druck gesetzt. Genau so wie heute. Das muss sich dringend ändern, denn die letzten Nächte habe ich fast nur damit verbracht, wach zu blieben, so dass ich nicht über nacht ein Little werde. Meistens habe ich mir dann auch immer Vorwürfe gemacht, was mich zum weinen gebracht hat und das ist echt nicht vorteilhaft, wenn man nicht ins Little Space fallen will.

Kpop One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt