⚠️ slight make out ⚠️
Jeongin's POV
Die größte Frage, welche ich mir jeden Tag aufs neue stelle ist, was ich essen soll? Ich liebe es zu essen, aber immer das Gleiche oder einfache Tütengerichte ist nicht meins. Da stehe ich lieber länger in der Küche, aber weiß auch was ich da auf meinem Teller habe. Heute koche ich nicht nur für mich, sondern auch für Seungmin. Er hat mich vorhin gefragt und gefragt ob wir zusammen essen wollen und zu einem Dinner mit meinem Freund sage ich nie nein. Vor allem nicht in der stressigen Zeit vor einem Comeback, in welcher ich jeden Moment mit meinem Freund ausnutze.
Aus dem Grund suche ich schon fast seit 20 Minuten nach Rezepten und grüble, was ich uns zaubere. Da wir so gut wie jeden Tag irgendwas koreanisches oder asiatisches essen, suche ich nach westlichen Gerichten. Ich scrolle weiter durch Safari, bis ich etwas interessantes gefunden habe. Da ich nicht weiß, ob wir alle Zutaten haben, mache ich mich erstmal auf den Weg zum Einkaufen. Zum Glück liegt ein Einkaufsladen direkt auf den Weg vom Entertainment zu unserem Dorm. Ich ziehe meine Jacke an, setze meine Maske auf und gehe direkt los.
*30 Minuten später*
Mit einer vollen Tasche komme ich zuhause an und stelle den Einkauf auf den Küchentisch, bevor ich mich in eine Shorts schmeiße und wieder in die Küche gehe und anfange die Käsespätzle vorzubereiten. Anfangen tue ich mit der Zwiebel, welche ich würfle und mit Butter in der Pfanne leicht anbrate. Danach kommt etwas Sahne hinzu, genauso wie gehackte Petersilie und Salz und Pfeffer zum Abschmecken. Ich vermenge alles, als ich höre wie jemand in die Wohnung kommt. Die Tür fällt wieder ins Schloss und kurz darauf spüre ich zwei Arme, die sich um meine Taille schlingen.
„Was machst du uns schönes Darling?", fragt mein Freund mich während er mir einen Kuss auf den Nacken drückt. „Ich koche Käsespätzle oder auch Kasnocken genannt, dass ist ein typisch österreichisch Gericht. Ich hoffe es wird dir schmecken.", schmunzle ich und konzentriere mich auf die Menge an Käse, welche ich hinzufüge. „Es wird super schmecken, so wie alles, was du kochst.", sagt Seungmin und drückt mir noch einen Kuss für die Wange ehe er seine Tasche nimmt und in sein Zimmer verschwindet.
Ich beachte ihn nicht weiter und hebe die Spätzle unter die Masse und tue das Resultat in zwei Schalen, welche ich in den vorgeheizten Backofen stellen kann. Es kommt noch etwas Käse oben drüber und dann schiebe ich beiden Schalen in die Hitze. Um die Zeit nicht zu vergessen, nehme ich mir die Uhr und will sie auf 20 Minuten stellen, als mich ein Lippenpaar attackiert.
„Minnie, lass das.", meckere ich ihn an, doch der Ältere lässt nicht locker. „Komm schon, das muss doch jetzt erst backen und in der Zeit kann ich dich kosten.", grinst Seungmin und drückt mir erneut seine Lippen auf, welchen ich nur schwer wieder stehen kann. Langsam fange ich auch an meine Lippen gegen seine zubewegen. Seine Hände legen sich um meine Hüften und ziehen mich zu ihm. Meine Finger verhacken sich in seinen braunen Haaren und ziehen an ihnen.
Leicht öffnet Seungmin seinen Mund, was ich als Chance nutze und meine Zunge in seinen Mund führe. Gierig erwidert er meine Bewegung und reibt seine Zunge an meiner. Seine rechte Hand findet seinen Weg zu meinen Oberschenkeln und signalisiert mir zu springen, weshalb ich jetzt auf der Küchentheke sitze und meine Beine um Seungmin's Taille schlinge, während sich seine Hände auf meinem Hintern platzieren und mich massieren.
Voller Lust drücke ich mich ihm entgegen und mir entflieht ein Stöhnen, als mein Hyung mir kräftig in den Arsch kneift. „Das tat weh.", murmelte ich zwischen den Küssen, was Seungmin wiederum nur abstreitet. „Dir hat es sehr wohl gefangen, sonst hättest du nicht so rumgestöhnt Kleiner.", grinst er und fängt an meinen Hals zu küssen. An manchen Stellen fängt er an zu saugen, was mich immer wieder auf keuchen lässt. Mit seinen Händen verwöhnt er weiter hin mein Hinterteil, währenddessen sich meine unter sein Pulli geschlichen haben und ihm über den Rücken fahren. Mich überrascht wie muskulös er geworden ist und das ist echt heiß, diese dezenten Muskeln, welche er vom Boxen hat.
Ich war so abgelenkt, dass ich nicht mit bekommen habe, wie seine Hände, den Weg in die Hose gefunden haben und jetzt direkt auf meine Haut liegen. Seungmin verwöhnt immer noch meinen Hals und muss einige Knutschflecken hinterlassen haben. Er küsst sich seinen weg wieder zu meinen geschwollenen Lippen und betrachtet sie. „So wunderschön.", wispert er ehe ich ihn näher zu mir ziehe und seine deutliche Beule zwischen meinen Beinen spüre. „Mache ich dich so an?", frage ich provozierend und schmunzelt ihn dreckig an.
„Du machst mich immer an Darling. Du bist viel zu heiß um es nicht zu tun.", sagt er und zieht mich in einen leidenschaftlichen Zungenkuss, welcher viel zu früh unterbrochen wird und das nicht wegen Luftmangel, sondern von Minho. „Ihr könnt ja gerne rummachen, aber erstens nicht in der Küche und zweitens nicht wenn ihr kocht. Merkt ihr nicht, dass hier was angebrannt ist? Es stinkt durchs ganze Haus. Meine Güte, man kann euch keine Minute alleine lassen." Aufgebracht geht Lee Know zum Ofen und schaltet ihn aus, bevor er zwei schwarze Gerichte rauszieht.
„Guten Hunger euch beiden.", grinst er wie ein Teufel und verlässt die Küche.
DU LIEST GERADE
Kpop One Shots
FanfictionBoyxBoy Kpop OneShots ••••••••••••••••••• Alles nur fiktive Geschichten! Es ist fiktional und ausgedachte also entspricht es nicht der Wirklichkeit. Keine der hier genannten Situation sollen auf die Menschen bezogen werden. Es werden nur ihr Chara...