⚠️ Selbstverletzung ⚠️
Jisung's POV
Es ist der 14. September, mein Geburtstag, und wir sitzen alle zusammen im Wohnzimmer und wollen gleich ein bisschen feiern. Wir hatten eigentlich nur vor einen Film zu gucken, aber Minho hat mit Chan seiner Erlaubnis etwas Alkohol gekauft. Ok, ob es ein bisschen oder viel ist, davon habe ich noch keine Ahnung, aber auf jeden Fall wird es etwas alkoholisches zu trinken geben. Normalerweise mag ich es gar nicht so gerne, wenn man betrunken ist, weil ich mit Alkohol im Blut immer noch mehr durchdrehe also sonst schon und am nächsten Morgen immer voll den Kater habe.
Die letzten Male ist es auch nicht sonderlich gut ausgegangen, aber es war lustig, bis auf die Rückenschmerzen, weil ich auf dem Kühlschrank geschlafen habe. Wie dem auch sei, es wird bestimmt lustig, denn Minho kommt gerade, mit einigen Einkaufstaschen, durch die Wohnungstür und begrüßt mich. „Na Geburtstagskind, wie geht es dir?" „Gut, ich freue mich auf nachher.", gebe ich zu und bekomme von ihm nur ein Schmunzeln. „Ich mich auch.", höre ich nur noch, da ich mich auf den Weg zu meinem Freund gemacht habe. Sacht klopfe ich an die Tür und höre ein leises „Ja?".
„Hey Lix.", flüstere ich ihm zu und lege mich hinter ihn in sein Bett. Er schaut an die bläuliche Wand und hat seine Augen geschlossen. „Ist alles ok?", frage ich besorgt, weil Felix ungewohnt leise ist.
„Jaja, bin nur etwas müde. Das ist alles Sungie.", antworte mir der Größere und entspannt sich in meinen Armen. „Wenn was ist, kannst du mir das sagen, dass weißt du oder?", frage ich vorsichtig, da ich weiß, dass Felix bei solchen Sätzen immer ziemlich sensibel sein kann. Er dreht sich in meinen Armen und lehnt seinen Kopf an meine trainierte Brust.„Ja, ich weiß. Ich hab einfach nur wenig geschlafen und bin nicht wirklich in der Stimmung zu trinken." Ich will ihn unterbrechen, aber Felix redet einfach weiter. „Du solltest dir aber wegen mir nicht den Geburtstag verderben lassen. Klar Hannie?", fragt er und ich nicke und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn. Und verlasse sein Zimmer um mich in meinem umzuziehen, aber höre nicht mehr den Satz den der Jüngere mir hinterher sagt.
Felix's POV
„Übertreib' es nicht Sungie.", flüstere ich, doch Jisung ist schon aus der Tür. Naja vielleicht hat er es ja gehört. Ich will nicht, dass er morgen den ganzen Tag durchhängt. Es ist zwar süß, wenn er super anhänglich wird, aber der Ältere verliert leicht die Kontrolle, wenn es um seinen Alkoholkonsum geht. Deswegen war ich mit Minho's Idee auch nicht wirklich zufrieden und bin lieber auf meinem Zimmer. Wenn sie alle trinken, wird es schnell laut und es entsteht so ein großes Chaos. Da ich beides nicht wirklich mag, habe ich den Vormittag mit meinem Freund auf einem kleinem Date verbracht. Wir waren Eis essen und haben einen Spaziergang gemacht, wo Jisung auch sein Geburtstagsgeschenk bekommen hat. Eine kleine Kette, zu der ich das Gegenstück habe.
Ich bleibe noch eine lange Zeit einfach im Bett liegen und höre die Musik laut aus dem Wohnzimmer kommen. Da ich mich nicht komplett abkapseln möchte, stehe ich langsam auf und folge der Musik. Schon von der Tür aus sehe ich den vielen Alkohol auf dem Tisch stehen und die Member welche in einem Kreis sitzen. Irgendwer knutschten rum, was ziemlich nach Chan und Seungmin aussieht. Jeongin, Changbin und Hyunjin sitzen auf der Couch und lachen vor sich hin, während sie immer mal wieder einen Schluck aus ihrem Becher nehmen. Wo Jisung ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht holt er was aus der Küche oder so.
Da mir die Musik eh zu laut ist, gehe ich wieder zurück in mein Zimmer und stoppe, als ich ein Stöhnen höre. Wer ist das den? Ich folge den Geräuschen und sehe das die Tür nur angelehnt ist. Da ich neugierig bin, wer da stöhnt, luge ich in das Zimmer rein und stolpere ein paar Schritte zurück. Das darf nicht wahr sein. Er hat es nochmal gemacht. Er hat es mir versprochen. Ich habe ihm vertraut. Wie konnte ich so dumm sein.
DU LIEST GERADE
Kpop One Shots
FanfictionBoyxBoy Kpop OneShots ••••••••••••••••••• Alles nur fiktive Geschichten! Es ist fiktional und ausgedachte also entspricht es nicht der Wirklichkeit. Keine der hier genannten Situation sollen auf die Menschen bezogen werden. Es werden nur ihr Chara...