⚠ Trauer, Verlustangst,
Erwähnung von Selbstverletzung ⚠️Chan's POV
Ich wache durch das Knallen einer Tür auf. Wie spät ist es denn? Mein Blick schweift auf den Wecker, der gerade 4:39 anzeigt. Wer schlägt den um diese Uhrzeit schon Türen. Stirnrunzelnd strecke ich mich und will mich wieder an Felix kuscheln, aber anstatt seinem zierlichem Körper spüre ich nur eine kalte Decke. Wo ist Felix? Hat er die Tür knallen lassen? Genervt stöhne ich auf, aber im nächstem Moment wird mir erst klar, das Felix weg ist. Scheiße!!
So schnell wie es geht, stehe ich auf, nehme mir Handy, Schuhe und einen Pulli, da es draußen bestimmt ganz schön kalt ist. Leise schleiche ich mich raus über den Flur und stehe dann in einem beleuchteten Wohnzimmer, in welchem alle anderen Member sitzen. Sie haben bestimmt auch gehört wie die Tür zu ging. „Habt ihr die Tür auch gehört?" frage ich in die Runde und bleibe bei Hyunjin stehen, welcher einen schlafenden I.N auf seinem Schoß sitzen hat. Die beiden sind so süß zusammen, weshalb ich mir ein Lächeln nicht verkneifen kann, bis mir Felix wieder in den Sinn kommt.
„Wir müssen Felix suchen. Wer weiß was er macht. Ich will nicht das ihm etwas passiert." sage ich und alle Anwesen stimmen mir zu. „Ich bleibe mit Innie hier, falls Felix wieder kommt sind wir hier und können euch anrufen. Und außerdem will ich den Kleinen hier nicht wecken." Verständnisvoll nicke ich und teile dann auch schon Teams ein, wie wir den kleinen Sonnenschein suchen werden. Seungmin und Changbin gehen Richtung Innenstadt und Jisung, Minho und ich werden ein bisschen außerhalb der Stadt gehen. Wir alle ziehen und noch Jacken an, die an der Garderobe hängen und laufen los.
Am liebsten würde ich gleich die Polizei anrufen, aber einerseits, würden sie uns höchstwahrscheinlich gar nicht helfen, da bei einer Vermisstenanzeige erst nach 24 Stunden gesucht wird und andererseits, wenn wir mit der Polizei gesehen werden und Fotos davon in die Presse kommen, wird ein großer Wirbel darum gemacht, was Stray Kids mit der Polizei am Hut hat. Also müssen wir vorsichtig sein. Manchmal ist es echt nervig, dass wir so in der Öffentlichkeit stehen, aber es hat auch gute und schöne Seiten. Wie die Stay's uns unterstützen und lieben, wie wir ihnen neue Musik präsentieren und mit einander singen und tanzen können.
Ich merke, wie ich immer nervöser werde und die Angst in mir von Minute zu Minute steigt. Meine Hände, in der ich mein Handy mit eingeschalteter Taschenlampe halte, zittern unnormal stark. Zudem spüre ich wie ich immer schneller und weniger gut atmen kann. Alleine die Vorstellung, dass meinem kleinem Lixie etwas passiert sein kann, lässt mich nur noch panischer werden. Tränen laufen über mein Gesicht und mein Körper handelt von alleine, sodass ich auf die Knie sinke. Die Schluchzer, die meinen Mund verlassen verstummen im Sonnenaufgang.
Jisung, welcher einige Meter vor mir geht, dreht sich um und guckt mich fragend an, bevor er und Minho zu mir zurück laufen und mich in die Arme nehmen. Ich sitze hier weinend auf der Straße und drücke mein Gesicht in den Nacken des Tänzers. Ich suche nach meinem bestem Freund jetzt schon seit fast 1 Stunde und gefunden haben wir ihn immer noch nicht. Man, wo steckt er denn? Einer der anderen hat auch noch nicht angerufen, dass sie ihn gefunden haben oder, dass er wider zuhause aufgetaucht ist. Dieses Gefühl von Verlust und Trauer, macht sich in mir breit. Mein Herz schmerzt und ich kann nichts anderes, als meine Gefühle aus meiner Seele zu schreien.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!" Ich weiß nicht wie lange ich noch geschrien habe, aber das einzige was ich merke ich, dass eine Hand auf meine Schulter gelegt wird. Mein Kopf schnellt zu der Person. „Ich glaube ich habe was gehört." Was soll er den hier gehört haben.
„Was hast du den gehört?" frage ich ihn. „Ein Wimmern oder so" antwortet Minho. „Von wo soll, das denn gekommen sein. Hier ist doch nichts, außer Wiesen, freies Feld und eine Brü-" Ich unterbreche mich selbst und laufe los Richtung Brücke, denn der Gedanken, dass Felix sich umbringen könnte würde mich auch umbringen.
DU LIEST GERADE
Kpop One Shots
FanfictionBoyxBoy Kpop OneShots ••••••••••••••••••• Alles nur fiktive Geschichten! Es ist fiktional und ausgedachte also entspricht es nicht der Wirklichkeit. Keine der hier genannten Situation sollen auf die Menschen bezogen werden. Es werden nur ihr Chara...