Yeonbin - Silvester

192 5 0
                                    

Soobin's POV

Das Jahr ging viel zu schnell rum. Gerade war noch Weihnachten und mein Geburtstag. Das Comeback ist auch noch gar nicht so lange her, aber schon in es 2022. Und da ein neues Jahr anfangt, hat doch fasst jeder Vorsätze. Ich habe auch welche, beziehungsweise habe ich mir eine Sache vorgenommen noch vor 12 Uhr zu machen. Meinem Crush sagen, dass ich ihn liebe.

Es klingt bestimmt super dumm, aber ich möchte mich entweder über ihn hinweg kommen im neuen Jahr oder mit ihm zusammen sein. Auch wenn, die Option definitiv unwahrscheinlicher ist. Ich meine, wer verliebt sich den Bitteschön alles in seinen besten Freund.
Okay, ich nehmende Aussage zurück, es gibt bestimmt einige. Trotzdem ist es unwahrscheinlich das die Person auch in einen verliebt ist. Die Chancen gibt es zwar bestimmt, aber so ich mein Glück kenne, werde ich nicht einer dieser Personen sein. Doch wie sagt man so gut: „Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." Positiv denken Soobin. Ganz ruhig bleiben und atmen nicht vergessen.

Jetzt muss ich mich aber erstmal fertig machen und noch das Essen für alle vorbereiten, sonst wird das nicht mit dem schön geplanten Abend. Es ist geplant, dass alle Member gemeinsam kochen, dann essen und uns die Feuerwerke vom Dach aus angucken. Deswegen mache ich mich auch mal auf den Weg in die Küche und schon mal anzufangen das Gemüse zu schnippeln, da dies niemand Macher übernehmen wird.

So stehe ich nun in der Küche und zerkleinere Paprika, Aubergine, Zuccini und Möhren. Sobald alles aufgeschnitten ist, packe ich es in Dosen und stelle sie in den Kühlschrank, damit sie frisch bleiben. Während dessen sind die anderen auch mal aus ihren Zimmer gekommen und vergnügen sich im Wohnzimmer mit dem Dekorieren.
Man hört den Jüngsten ständig frage, wo den die Girlanden oder Partyhüte sind. Yeonjun kümmert sich um die Rasselbande und hält sie aus der Küche fern. Ich bin echt froh, dass er in der Gruppe ist. Inzwischen könnte ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Wie es wohl ohne ihn wäre, bei Auftritten, Trainings oder Aufnahmen. Wir wären aufgeschmissen.

Seine Reife, als ältester lässt er uns immer gerne sehen und die meiste Zeit bin ich echt froh darüber, dass ich auch noch einen Hyung habe. Er gibt mir Zuneigung, wenn er sieht das es mir nicht gut geht. Yeonjun hat so einen Sinn dafür und ich liebe ihn. Also den Sin- äh ja den seinen Sinn, aber ihn auch.
Ich meine wie kann man sich nicht ihn in verlieben? Er ist einfach nur bezaubernd. Seine Persönlichkeit kann von genervt zu aufmerksam innerhalb von nur 2 Sekunden wechseln. Und von seinem Aussehen gar nicht mal anzufangen, dass es einfach nur hot ist, aber auch super süß aussehen kann, wenn er Aegyo macht. All das und sein großes Herz haben, dazu geführt, dass ich mich in ihn verliebt habe.

Durch das ganze Nachdenken, habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich mich in die Tür vom Wohnzimmer gelehnt habe und meinen Crush beobachtet habe, wie er versucht die Maknae-Line unter Kontrolle zu bekommen. Er greift sich in die Haare, was mich zum Lachen bringt, da er echt fertig aussieht. Dennoch hat er meine Lache gehört und wirft mir einen fragenden Blick zu. Yeonjun kommt auf mich zu.

„Findest du es lustig, wie dein Hyung mit den Kindern nicht fertig wird?" Ich muss schmunzeln, weil es stimmt. Auch wenn ich jünger bin, bekomme ich es halbwegs auf die Reihe, meine Rolle als Leader auszuführen, wenn es um das Benehmen der jüngsten in Shows geht.
„Jap irgendwo schon Junnie!" sage ich und kriege einen leichten Schlag auf die Brust.
„Das ist nicht nett meine Lieber. Vergiss nicht, dass ich dein Hyung bin." erwidert er und dreht sich um und geht in sein Zimmer. Hat er mich gerade ernsthaft seinen Lieben genannt. Irgendwann macht mein Herz nicht mehr mit, wenn er so weiter macht. Aber ich werde ja sehen wie heute Nacht verläuft und ob unsere Freundschaft komisch wird, oder es vielleicht mehr wird.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es fast 19 Uhr ist, weswegen ich mich mal umziehen muss, damit wir gleich anfangen zu kochen. Heute morgen am Esstisch haben wir abgemacht, dass wir um 19:30 Uhr anfangen wollen zu kochen. Aus diesem Grund gehe ich ebenfalls in meinen Zimmer und sicher mir frische Klamotten raus und verschwinde in Bad, um mich frisch zu machen.

Kpop One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt