Taegi - Winter Bear

67 0 0
                                    

Taehyung's POV

Die letzen Tage habe ich mich damit beschäftigt die Lyrics für einen Song von mir weiter zu schreiben und sie gehen mir langsam aus. Es sind nicht viele, aber für mich hat der Song jetzt schon eine große Bedeutung. Sie gehen nämlich um eine mir sehr wichtige Person. Sie ist immer für mich da, auch wenn man das nicht denkt.

Er ist einfach nur sehr verschlossen, aber wenn man ihn richtig kennenlernt und Jahre mit ihm zusammen lebt, dann sieht man auch seinen weiche, liebevolle aber auch gleichzeitig verrückte Seite, die mit einem aus einem Flugzeug springen würde um einem zu zeigen, dass man fliege kann. In dem Song geht es um meinen besten Freund, in den ich schon seit längerem verliebt bin. Er weiß nicht davon, aber mit dem Song möchte ich im etwas näher bringen, wie viel er mir eigentlich bedeutet.

Im Text geht es so ein bisschen um unserer zusammen leben. Mein bester Freund kann eine ganz schöne Schlafmütze sein, aber trotzdem liebe ich ihn für die Sachen die er mit mir unternimmt, wenn ich mal einen schlechten Tag habe. Später fallen wir müde ins Bett und er sieht unglaublich süß und so friedlich aus, wenn er schläft. Und am Ende sind es meistens die besten Tage die ich in meinem Leben haben durfte. Oder auch wenn ich unmotiviert im Bett liege und er mir einfach nur kurz 'Hallo' sagt. Damit kann mein Tag manchmal schon gerettet sein und dafür möchte ich mich heute bei ihm bedanken, weshalb ich mich auch schon samt Text Blatt auf den Weg zu seinem Studio mache. Ich werde mit ihm den Song über uns aufnehmen.

Nervös klopfe ich an seiner Tür und als erstes kommt mir sein genervt Seufzen entgegen. Er hast es wenn man ihn bei seiner Arbeit stört, aber ich freu mich ihn zu sehen. Die Tür geht im nächsten Moment auf und auf seinen Lippen brütet sich ein Lächeln aus.

„Tae, was machst du den hier?" fragt er freudig und zieht mich ran auf sein Sofa.
„Ich wollte fragen, ob du mir helfen kannst diesen Song au zu nehmen, Yoongi"
Erst kurz überrascht aber dann erfreut darüber setzt er sich wieder an sein Mischpult.

„Ja klar. Ich denke mal, dass du schon eine Idee hast was du machen willst?" Sofort nicke ich und halte mein Text Blatt hoch.
„Jip!" sage ich voller Energie und springe dabei von der kleinen Couch auf und stelle mich hinter meinen Hyung, welcher gerade ein neues Tape öffnet.

„Okay, ich würde sagen du singst einfach mal drauf los und dann können wir später noch Beats drunter hauen. Na dann geh einfach rein, du weißt ja wo und gebt mir bescheid sobald du dich bereit fühlt."

„Oki" und dann bin ich auch schon im Aufnahmenraum und setzte mir die Kopfhörer auf, auch wenn eh kein Playback dabei ist. Es ist inzwischen reine Gewohnheit. Ich zeige Yoongi eine Daumen hoch und schon geht das rote Lämpchen in der ecke an, was zeigt das aufgenommen wird. Und das ist meine Zeit zu singen.

He looks like a blue parrot
Would you come fly with me?
I want some good day, good day, good day.
Good day, good day

Looks like a winter bear
You sleep so happily
I wish you good night, good night, good night
Good night, good night

Imagine your face, say hello to me
Then all the bad days, they're nothing to me
With you, ooh, ooh, ooh, ooh

Winter bear
Ooh, ooh, ooh
Sleep like a winter bear
Ooh, ooh, ooh
Sleep like a winter bear

Das war der Song und ich finde er beschreibt perfekt unser Leben. Jetzt liegt es nur noch an meinem besten Freund, ob er ihn richtig interpretieren kann. Ich hoffe es so, denn so mit normalen Worten, kann ich so etwas nicht. Musik ist für mich eine Art und Weise mich bei anderen auszudrücken. Genauso so kann ich andere Leute besser kennenlernen über Musik. Gleiche Geschmacksrichtung oder einzelne Songs mit tiefen Bedeutung für die Person. Hoffentlich bedeutet Yoongi mein Song auch etwas.

Meinen Blick wende ich nun durch das Glas und dort sehe ich ihn und laufe sofort raus aus der Kabine zurück in sein Studio. Wie erstarrt hat er mich angeschaut und sobald ich die Tür öffne sieht er zu mir. Kleine Tränen laufen aus seinen Augenwinkeln und er erzwingt sich ein kleinen Lächeln, welches von mir erwidert wird ehe er aufstehet und mich einfach in eine Umarmung zieht.

Seinen Atem spüre ich durch mein Shirt noch auf meiner Haut da der kleine seinen Kopf in meine Halsbeuge gelegt hat. Genauso wie seinen nassen Tränen. Meine Hände lege ich auf seinen Rücken und fahre beruhigen über ihn.
„Du bedeutet mit auch so viel Taetae" flüstert er und schlingt seine Arme nur noch weiter um meinen Bauch. Er fühlt das gleiche. Holy shit fällt mir ein Stein vom Herzen. Die wichtigste Person in meinem Leben wird mir nur noch viel wichtiger.

„Yoongs, wollen wir noch den Beat dru-" will ich ihn fragen, aber er unterbricht mich sofort und legt seinen Zeigefinger auf meinen Mund.
„Nein, jetzt will ich nur noch mit dir kuscheln. Das können wir wann anders weiter machen. Aber jetzt würde ich gerne die Zeit mit meinem Freund verbringen!" grinst er mir entgegen und löst sich von mir um seine Jacke anzuziehen. Ich stehe einfach nur wie in einer Starre da und glaube nicht was meine Ohren da eben gerade gehört haben.

„Kommst du mit oder willst du mich weiter so anschauen als würdest du mich gleich ausfressen?" fragt er mich mit hoch gezogener Augenbraue und hat ein fettest Grinsen auf seinen Lippen. Langsam löse ich mich aus meiner Haltung und laufe dem schon vorgegangen Mr. Min hinter her.

„Ich bin ja schon da und ich versichere dir, irgendwann werde ich dich vernaschen Baby" flüstere ich an sein Ohr, als ich mich von hinten über seien Schulter lehne und mein Kinn auf dieser ablege. Ich greife nach seiner Hand und verschränke sie mit meiner. Meine langen und dünnen Finger streichen über seine Haut und alleine der Körperkontakt macht mischt komplett glücklich.

Kpop One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt