5

928 46 33
                                    

,,Jimin?", sah Tae zu seinem Freund während er sich umzog, da er gleich am Morgen zum Dreh musste.

,,Jimin, wach auf...", ging er schließlich zu ihm und küsste sanft seine Lippen.

,,Hmm..?", musste dieser lächeln, als er Taehyungs Lippen spürte und öffnete langsam seine Augen.

,,Wohin gehst du Tae...wie spät...ist es..", zog er ihn an seine Brust und küsste seinen Schopf.

,,Ich werde gleich abgeholt und nach Daegu gefahren, weil ich einen Dreh habe.", kuschelte Taehyung sich an ihn und küsste mehrmals hintereinander seine Brust.

,,Hmm~ wir gehen doch zu der Aftershowparty", musste Jimin aufseufzen und lächelte dann.

,,Mein Dreh geht auch nicht lange. Ist nur eine kurze... Naja... Du weißt schon Szene.", wurde er rot, da eine erotische Szene gedreht werden würde.

,,Was für eine Szene?", hob Jimin die Augenbraue und setzte sich dann auf.

,,Ehm..", musste sich Taehyung ebenso aufsetzen und spielte dann mit den Fingern.

,,Ei-eine Erotische.", murmelte er leise und konnte ihm nicht on die Augen sehen.

Jimin blickte kurz weg, presste die Lippen dann zusammen.

,,Verstehe...du bist Schauspieler, da ist das normal", hauchte er dann und war überraschenderweise ziemlich entspannt.

,,Denk einfach an mich", stand er dann auf und küsste Taehyungs Wange.

,,Ich denke immer nur an dich. Ich will nicht, dass du dich unwohl fühlst.", stand auch Taehyung auf und zog sich weiter um.

,,Du weißt doch, dass ich nur dich liebe."

,,Ich weiß", lächelte Jimin und strich über seine Wange.

,,Du bist ein professioneller Schauspieler. Ich bin stolz auf dich."

,,Dankeschön.", küsste der Jüngere ihn noch ganz schnell und griff dann nach seinem Handy.

,,Ich muss dann los, ja? Schließ du später einfach ab."

,,In Ordnung. Viel Erfolg, ich glaub an dich", lächelte Jimin und begleitete ihn zur Tür, bevor er sein Handy zur Hand nahm und sich auf das Bett warf. Er entschied sich den anderen zu schreiben.

Hey Leute😊 gibt ihr mir eure Adressen? Ich hole euch dann heute Abend ab

Da Hoseok noch arbeiten war, entschied sich Jungkook auf Jimins Nachricht zu antworten, der Nachtschicht hatte und Zuhause bleiben konnte.

Ja, ich schicke dir meine Adresse. Hoseok wird bei mir sein. (Adresse)

Dankeschön. Ich hole euch dann ab, schrieb Jimin zurück und klickte aus purer Neugier Jungkooks Bild an. Er hatte eins mit Hoseok drin, was wirklich süß aussah.

Die beiden sehen wirklich süß zusammen aus...

Jungkook klickte auch auf Jimins Profilbild, obwohl er dies schon gestern getan hatte was ihn echt verwirrte. Wieso er andauernd an Jimin denken musste, war ihm nicht klar.

Oh man... Hör auf, Jungkook. Du hast einen Freund. Den Besten überhaupt.

Hallo Jungkook, schrieb Jimin ihm dennoch und wusste nicht wirklich, wieso er das tat.

Jedoch war er überrascht, als der Haken direkt blau war. So schrieb er noch einen Satz hinterher.

Hast du mich etwa gestalkt?😝

OMG wie peinlich.

Seufzend schrieb Jungkook ihm zurück, jedoch musste er lügen. Er konnte doch nicht zugeben, dass er sich Jimins Bild angeschaut hatte.

Hey Jimin. Hahaha Deine Nachricht kam oben aufgeploppt und ich bin aus Versehen direkt drauf gekommen 😁

Keine Sorge, passiert mir auch sehr oft🙈 Ehmm, wie geht's dir so?

,,Wie geht's dir so?? Gott, wieso schreibe ich ihm überhaupt...ich bin glücklich. Mit Taehyung."

Sehr gut. Und dir? Wie läuft das ganze Modeln? 😁, schrieb der Dunkelhaarige ihm zurück während er unbewusst ein Lächeln auf den Lippen trug.

Läuft sehr gut, ich bin allseits beliebt🤭 und bei dir? Schon ein paar Leute festgenommen heute?, wurde Jimin bei dem Gedanken rot.

,,Aishh...was denke ich da!!! Ich sollte nicht mehr schreiben!"

Schmunzelnd leckte Jungkook sich über die Lippen und dachte etwas nach ehe er sofort zurück schrieb.

Leider nicht. Derzeit gehen wir noch alle Übungen durch, da bald die Abschlussprüfungen sind. Aber ich habe schon jetzt Fälle aufgetragen bekommen, die ich nach meinem Abschluss endlich in die Hand nehmen kann.

Jimin konnte nicht anders als zurück zu schreiben. Dabei sollte er sich fertigmachen, weil er immer so lange brauchte.

Achso, dann bist du nur der Laufbursche, der jeder Azubi am Anfang ist😙

,,OMG, WIESO SENDE ICH DAS?! ER HAT ES AUCH NOCH GELESEN. SCHEISSE!!"

Ganz genau 😉 das wird sich aber hoffentlich ändern, nahm Jungkook  das Ganze mit Humor und legte dann sein Handy beiseite, um sich erstmal etwas zum Frühstück zu machen.

,,Omg...ich spüre die Dominanz bis hierher...", vergrub Jimin sein Gesicht im Kissen.

,,Ganz ruhig, Jimin. Du hast einen Freund. Genau. Und er ist wunderschön."

Wird dir bestimmt stehen. So Handschellen und dann eine Festnahme

,,YAH! PARK JIMIN! WAS SOLL DIE SCHEISSE?!", warf er sein Handy auf sein Bett.

Jungkook kam mit einem Kaffee und einem Toast zurück, setzte sich wieder auf die Couch und sah dann die neue Nachricht von Jimin, was ihn überraschte aber zugleich gefiel es ihm.

Hör auf, Jungkook. Hör auf. Du hast einen Freund und wirst jetzt nicht mehr drauf schreiben, redete er sich ein und schaltete den Fernseher an, um auf andere Gedanken zu kommen.

,,Und wieso schreibt er nicht mehr?! Gott!", richtete sich Jimin einfach und zog sich um. Dabei machte er sich extra hübsch...er redete sich ein, dass es für Tae wäre aber eigentlich...

,,Nein Jimin. Wieso bin ich so. Ich bin ein scheiss Freund."

Nachdem dann auch Hoseok zu Jungkook kam, genossen sie noch kurz die Zweisamkeit, jedoch drifteten Jungkooks Gedanken oftmals zu Jimin, was ihn völlig verwirrte. Schließlich standen sie dann auf und machten sich für die Party fertig.

Uuuund? Was denkt ihr wird auf der Party so passieren🌚🌚🌚

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt