12

1K 51 49
                                    

Weiter geht's mit dieser Toxic Story/rpg/ff eyyy~

,,Ich mach auf.", lief Hoseok strahlend zur Tür und öffnete sie, um im nächsten Augenblick Jimin zu umarmen.

,,Hallo~"

,,Hallo Hobi", umarmte Jimin ihn sogleich und löste sich, um einzutreten.

,,Hallo Hoobbbiii~", warf sich auch Tae um Hoseoks Arme.

Wo Jungkook wohl ist...

,,Schön, dass ihr da seid.", kam Jungkook mit einem großen Blech Pizza in das Wohnzimmer und stellte dieses auf den Tisch, ehe er Jimin von oben bis unten musterte.

Seit zwei Wochen nicht gesehen aber er ist immernoch genau so anziehend... Sogar noch heißer. Fuck.

,,Oh, Pizza?!", kam Jimin näher und lächelte sogleich breiter.

Oh Gott...alleine sein Duft...er trägt wieder dieses Parfüm

,,Hmh~ habe ich gemacht für uns.", sah er Jimin tief in die Augen, während Tae und Hoseok sich nebeneinander auf die Couch setzten.

,,Du? Du kannst sowas?", biss sich der Jüngere auf die Lippen und holte schon Teller, um die Pizzastücke zu holen. Dabei striff er Jungkooks Hand und spürte die schon wie er heiß wurde.

,,Hmh.. Ich hoffe es schmeckt.", rutschte er etwas näher an ihn, sodass sich ihre Beine berührten.

,,Also was schauen wir?", strahlte Tae und sah zu Jimin.

,,Wir können gerne einen Horrorfilm schauen", schmunzelte Jimin und legte seine Hand auf der Couch unter Jungkooks Bein ab.

,,Oder einen Liebesfilm. Action würde auch gehen."

Irgendeinen

,,Lass uns einen Liebesfilm schauen.", lächelte Hoseok und lehnte sich mit Taehyung zurück, weshalb Jungkook nickend auf einen Liebesfilm klickte.

,,Lasst uns den hier schauen.", sah er zu Tae und Hoseok, ehe er seine Hand unter Jimins Hintern legte.

Jimin stimmte dem nur zu und hob seinen Hintern etwas an, damit Jungkook besser reingreifen konnte. Er lehnte sich sogar etwas zu Taes Schulter und zog die Beine seitlich an.

Lippenbeißend sah Jungkook auf Jimins Hintern und fuhr dann von hinten in seine Hose sowie Boxershorts ehe er fest in seinen Hintern griff.

,,Aish~ er ist so ein toller Schauspieler.", schwärmte Hoseok, woraufhin Tae sofort zustimmte.

,,Hmh~ sehr toll", streckte Jimin den Hintern etwas weiter zu Jungkooks Hand und legte seinen Fuß auf dessen Mitte, um mit seinen Zehen durch die Socken daran zu reiben.

Die Augen vor Erregung schließend drang der Dunkelhaarige einfach mit seinem Finger in Jimins Eingang und bewegte seine Mitte gegen seinem Fuß.

,,Oh", hauchte Jimin.

,,Die Szene war so romantisch oder??", lächelte Tae deshalb.

,,Mhm~", galt jedoch Jimins Antwort eher Jungkook. Er durfte sich jetzt nicht bewegen und rieb weiter mit seinem Jungkooks Mitte.

Zwei Wochen waren definitiv zu lange.

Leise keuchend führte er noch einen zweiten Finger in Jimin und spreizte diese, um ihn etwas zu dehnen.

,,Schau mal Hobi... Ich liebe diese Szene."

,,Awww~ wie süß.", kuschelte er sich an ihn und sah ebenfalls verträumt dem Paar im Film beim Kanufahren zu.

Währenddessen musste Jimin seine Stöhner unterdrücken und löste sich deshalb.

,,Ehm...ich muss aufs Klo. Zeigst du mir vielleicht wo es ist, Jungkook?", blickte er ihn ungeduldig an.

,,Ja natürlich. Schaut ruhig weiter den Film.", stand er sofort auf und lief voraus zum Bad, ehe er Jimin an der Hand mit rein zog und die Tür zu schloss, um ihn gegen diese zu drücken.

❗❗❗

,,Mach schnell. Zwei Minuten!", befahl Jimin ihm schon und zog seine Hose etwas runter.

,,Fuck... Okay.", zog Jungkook sich die Hose samt Boxer aus und hob dann Jimin hoch auf sein Becken, ehe er in ihn drang und sich sogleich schnell bewegte.

,,Ahhh~", konnte der Jüngere nur leise stöhnen, und krallte sich an Jungkooks Nacken fest.

,,Schneller!", wimmerte er leise und drückte seine Lippen wollend auf Jungkooks, um ihm seine Zunge in den Hals zu stecken.

,,Ngh~", stöhnte Jungkook in Jimins Mund und bewegte sich immer schneller in ihm, sodass er Jimin jedes Mal hoch drückte, damit sie schneller kamen.

Bei dieser Bewegung löste sich Jimin und quietschte leise, da er nicht stöhnen wollte, bevor er laut kam.

,,Du auch. Komm in meinem Mund", hauchte er und sprang runter, um ihn mit seinem Mund zum kommen zu bringen.

Tief keuchend pumpte Jungkook somit sein Glied auf und ab ehe er in Jimins Mund kam und zufrieden aufstöhnte.

,,Schluck alles runter."

Sogleich schluckte Jimin alles, leckte sich über die Lippen und richtete seine Hose.

,,Geh schon, du zuerst. Los", schlug Jimin ihm gegen die Brust und musste etwas grinsen.

,,Du kleine Hoe.", schlug der Ältere ihm grinsend auf den Hintern und ging dann aus dem Badezimmer raus zu den anderen.

,,Oh? Wo warst du so lange?"

,,Ich hatte noch einen Anruf bekommen, Baby.", winkte Jungkook ab und küsste ihn kurz, damit er ihn besänftigen konnte, weshalb Hoseok nur noch mehr lächeln musste.

Jimin kam nach ein paar Minuten auch und spürte schon Taehyungs Blicke, weshalb er ihn lächelnd auf die Wange küsste.

,,Bin wieder da. Hatte Bauchschmerzen", flüsterte er in Taehyungs Ohr, weshalb dieser kicherte und ein Stück Pizza holte, um ihn zu füttern.

,,Iss was, du hast heute bestimmt gar nichts gegessen."

,,Danke, Baby", nahm Jimin die Pizza an und setzte sich gerade neben Taehyung hin.

Jungkook sah noch kurz zu Jimin und aß dann ebenfalls von der Pizza. Der schnelle Sex im Bad hatte richtig gut getan und jetzt wusste er auch, dass er nicht wieder wochenlang warten wollen würde.

Ob er heute Abend Zeit hat?

Als der Film endlich zu Ende und die Pizza aufgegessen war, standen alle auf.

,,Wir sollten jetzt los."

,,Tae?? Sollen wir heute Abend eine Sleepoverparty machen?!?", klatschte Hobi in die Hände.

,,Omg!", quietschte dieser auf und sah zu Jimin.

,,Du hast ja gesagt, dass ich heute nicht bei dir schlafen kann... Darf ich dann mit zu Hobi?"

,,Natürlich. Macht euch einen schönen Abend", nickte Jimin sogleich und zog sich seine Jacke an.

,,Soll ich fahren?"

,,Ich bin mit meinem Auto da!!! Komm Tae~ bis später!", kicherte Hobi, küsste seinen Freund noch. Auch Taehyung küsste Jimin, bevor sie aus dem Haus stürmten.

,,Bis dann~", winkte Jungkook den beiden zu und schloss dann die Tür, ehe er Jimin grinsend an sich zog.

,,Jetzt sind wir alleine."

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt