,,Jimin... Baby, die Ergebnisse müssten gleich online sein.", lief Jungkook mit seinem Laptop aufgeregt nach unten in das Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.
,,Wirklichhhh?!?", rannte Jimin zu ihm und setzte sich ganz nah an ihn, um mit ihm auf den Bildschirm zu schauen.
,,Ja.", musste der Ältere wegen Jimins Niedlichkeit lächeln.
,,Dann schauen wir mal.", ließ er die Seite neu laden und sah dann gebannt auf den Bildschirm.
Nach nichtmal fünf Sekunden erschien auch das Ergebnis und Jungkook weitete die Augen, als er seinen Namen sah.
Jeon Jungkook: 100/100 Punkten. (bestanden)
,,Woaaahhh!!! 100 von 100!!!", kletterte Jimin auf seinen Schoß und küsste seine Lippen ab.
,,Wir müssen das feiern!!!"
,,Das ist unglaublich.", freute sich auch Jungkook und schlang seine Arme um Jimins Körper.
,,Baby, jetzt bin ich Polizist.", grinste er.
Dass er sich weiterbilden will, würde er aber erst später erzählen. Denn eigentlich wollte Jungkook Mordkommissar werden.
,,Wow~ mein Freund ist ein Polizist~", biss Jimin sich auf die Lippe und strich über Jungkooks muskulöse Arme.
,,Hmh das ist er. Und wenn dich das anturnt, dann habe ich ja mehr als nur Glück gehabt.", legte er seine Hände auf Jimins Hintern und fing an diesen zu massieren.
,,Mhm~ und wie~ aber nicht jeder Polizist turnt mich gleich so an wie du, Kookie. Nur du kannst das", rieb er sich an ihm und blickte kurz auf seine Wunde.
Sie ist schon etwas besser...aber wir sollten nichts riskieren...
,,Wie wäre es, wenn wir zwei heute nach meinem Interview zusammen ausgehen, hm? Dann feiern wir beides. Deine bestandene Prüfung und unsere offizielle Bekanntmachung als Paar."
,,Das klingt nach einem Plan. Darf ich dich zum Interview begleiten? Ich werde auch im Wagen warten.", lehnte er sich zurück und musterte seinen Freund aus liebevollen Augen.
,,Ja. Wir können dann zusammen ausgehen nach dem Interview", freute sich der Jüngere darüber und strich mit seiner Hand vorsichtig über Jungkooks weiche Wange.
,,Ich will endlich alle wissen lassen, dass du mir gehörst."
,,Denkst du, ob Taehyung seine Beziehung zu Hoseok veröffentlichen wird?", fragte Jungkook interessiert nach.
,,Ich denke schon, wieso fragst du denn?", runzelte Jimin die Stirn.
,,Findest du das schlimm?"
,,Nein nein. Gar nicht. Ich habe mich das nur gefragt, denn wenn er es öffentlich macht, dann heißt es ja, dass es auch ernst ist, weißt du?"
,,Ja, ich weiß. Das ist doch etwas schönes", stieg Jimin wieder runter und holte nochmal seinen Lipgloss raus, um diesen erneut aufzutragen.
,,Ja, ist es. Sollen wir dann jetzt los?, stand Jungkook auf und legte sein Laptop weg.
,,Ich bin bereit~ Taehyung müsste auch schon los sein", zog Jimin seine Jacke sowie Schuhe an.
Nickend stieg Jungkook mit Jimin in den Wagen und fuhr auch schon los, während er nervös über Jimins Oberschenkel strich.
Hoffentlich läuft alles gut.
Jimin bemerkte dies sogleich und legte seine Hand auf die seines Freundes.
DU LIEST GERADE
Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionPark Jimin ist Model und seit einem Jahr mit seinem Kindheitsfreund Kim Taehyung zusammen. Als er und sein Freund jedoch den Freund seines besten Freundes, Jeon Jungkook, kennenlernen, fängt das Drama an und Jimin befindet sich in einem inneren Konf...