20

813 48 26
                                    

,,Jimin..", wachte Jungkook am nächsten Morgen mit seiner tiefen Stimme auf und setzte sich auf.

Tae ist nicht hergekommen.

,,Hmm..", grummelte dieser und rieb sich über die Augen, ehe er zu Jungkook sah.

,,Morgen, Kookie."

,,Morgen Baby.", küsste Jungkook seine Wange.

,,Tae ist nicht gekommen."

,,Tae?", blickte Jimin um sich und seufzte dann.

,,Das war mir irgendwie klar", stand er schließlich auf und zog sich Jungkooks großes Shirt über, bevor er Jungkook einen schnellen Kuss auf die Lippen gab und schnell das Bad benutzte.

Ob ich jetzt rüber gehen sollte?

Seufzend stand auch Jungkook auf und zog sich eine Boxer an, ehe er zu Jimin ins Bad ging und sich das Gesicht wusch.

,,Was machen wir jetzt? Sprechen wir es an?"

,,Ich weiß nicht...wir sollten es definitiv ansprechen und darüber reden...glaube ich", hauchte Jimin und umarmte ihn dann von der Seite.

,,Ich habe Angst.."

,,Hab keine Angst. Wir alle vier merken doch, dass wir nicht zufrieden in unseren Beziehungen sind. Ich denke, Tae und Hobi werden uns zustimmen."

,,Wir werden sehen. Lass uns schnell duschen, bevor wir rüber gehen. Komm", zog Jimin ihn mit in die Dusche und drückte ihn leicht gegen die Duschwand.

,,Wasch mich, Kookie.."

_____________________

,,Ganz ruhig, ja?", küsste Jungkook noch Jimins Wange und klopfte dann gegen die Tür von seinem und Hoseoks Zimmer, sodass nach kurzer Zeit die Tür von Taehyung geöffnet wurde.

,,O-oh... Hey.", weitete dieser überrascht die Augen und hatte sich schon angezogen, wobei er Kleidung von Hoseok trug. Das erkannte Jungkook sofort.

,,Wir müssen reden", musterte Jimin seinen Freund und dann Hoseok.

,,Wir müssen einiges besprechen."

,,Ja... Natürlich.", trat er zur Seite, sodass Jimin und Jungkook reingingen.

,,Wo wart ihr gestern?", sah Hoseok sie fragend an.

,,Wir waren bei uns im Zimmer. Wir haben euch stöhnen gehört und sind zu uns rüber", sagte Jimin und blickte zu Tae, der kurz schwer schluckte.

,,Jimin, i-ich-"

,,Nein Tae. Hör mir zu. Ich...also...ich war es, der dich zuerst betrogen hat. Ich habe dich verletzt und ich konnte es dir nicht sagen. Ich dachte es wäre eine einmalige Sache aber...ich...ich habe mich verliebt. Sehr sogar."

,,Was?", weitete Hoseok die Augen und sah zwischen Jimin und Jungkook hin und her.

,,Es stimmt. Jimin und ich haben seit der Aftershowparty etwas am Laufen. Hoseok, ich habe dich wirklich gern und es tut mir leid, dass ich dich betrogen habe aber du hast anscheinend ebenfalls für jemand anderen Augen."

,,I-ich glaubs kaum. Du bist mir fremdgegangen.", bekam dieser Tränen und wischte sich schniefend über die Augen.

,,Es tut mir leid aber ich kann nichts dafür. Ich liebe nun einmal Jimin."

,,Aber du hast mir gesagt, dass du mich liebst!", heulte er nun.

,,Jimin, du kannst mir das doch nicht antun!", platzte es nun auch aus Taehyung raus.

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt