,,Jimin! Baby, komm mal her.", lachte Jungkook auf und hielt dabei sein Handy vor seinem Gesicht, da er mit Hoseok und Taehyung am Videochatten war.
Jimin, der bis vor kurzem in der Küche stand, rannte zu Jungkook und quetschte seine Wange an dessen Wange.
,,Taeee~Hobiiii~"
,,Hey Jimin~", winkten Taehyung und Hoseok ihm zu.
,,Tae, zeig mal das Bild, was du von Jimin gefunden hast.", musste Jungkook grinsen, weshalb er sein Handy nahm und das gesagte Bild öffnete, worauf Jimin ein Maid Kostüm trug.
,,Hübsch oder?"
,,Wa- Yaaaaahhh!!! WIE KANNST DU DAS JUNGKOOK ZEIGEN!", jammerte Jimin und legte seine Hand auf den Bildschirm.
,,Kookie...."
,,Wieso hattest du sowas angezogen?", lachte der Ältere und nahm seine Hand weg.
,,Ich habe das Bild doch eh schon gesehen."
,,Tae hatte mich gezwungen..."
,,Du hast die Wette verloren, Jiminie", lachte dieser nur.
,,Jimin dachte tatsächlich er könnte mich im Armdrücken schlagen. Er ist viel schwächer als ich~ und ich bin schon schwach."
,,Aish Baby, das ist aber zu süß. Du solltest öfters ein Kleidchen anziehen.", musste er grinsen.
,,Hör auf, Jeon! Ich werde kein Kleidchen anziehen, ich bin ein Mann", zog Jimin beleidigt die Augenbrauen zusammen.
,,Awww~", zog er ihn an der Hüfte an sich und küsste seine Wange.
,,Mein süßer, kleiner Mann."
,,Ihr seid so ekelhaft gay.", grinste daraufhin Hobi, weshalb Tae lachen musste.
Auch Jimin musste lachen und seufzte dann aus.
,,Ich bin nicht klein. Wir sind gleich groß und du kannst schön leise sein, ihr seid noch ekelhafter gayer."
,,Gleich groß?", musste Jungkook jedoch immernoch grinsen.
,,Ja ja, wir haben schon verstanden. Wie dem auch sei... Wie läuft es gerade so in Seoul, Jimin? Ist alles in Ordnung?", fragte Hoseok nach.
,,Ich gehe mal nach dem Essen sehen.", überreichte Jungkook seinem Freund das Handy, damit er in Ruhe reden konnte.
,,Okay Kookie", antwortete Jimin noch.
,,Alles läuft gut. Wir sind sehr glücklich und ich helfe bei Jungkooks Vater aus. Und bei euch?"
,,Ja auch. Hoseok geht halt ganz normal zur Arbeit aber hat auch ein paar Auftritte als Backgroundtänzer gehabt.", erzählte Taehyung glücklich.
,,Und bei mir ist das so, dass die Serie langsam zum Ende kommt. Dann will ich aber auch mal eine kleine Pause machen und nicht sofort zum nächsten Casting rennen."
,,Ich bin froh, dass das Drama mit uns endlich vergessen ist. Und ich bin stolz auf euch zwei", lächelte Jimin genauso stolz.
,,Dankeschön Jiminie~", strahlte Taehyung und sah zu verliebt zu seinem Freund.
,,Jimin! Die Lasagne ist fertig!"
,,Oh...wir telefonieren ein anderes Mal nochmal okay? Ich schreibe dir Taetae", winkte Jimin.
,,Okay. Bis später und guten Appetit~", winkte das Paar ihm ebenfalls zu, woraufhin Jungkook in das Wohnzimmer kam.
,,Baby, komm jetzt. Ich habe Hunger und deine Lasagne riecht wieder unglaublich."
DU LIEST GERADE
Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanficPark Jimin ist Model und seit einem Jahr mit seinem Kindheitsfreund Kim Taehyung zusammen. Als er und sein Freund jedoch den Freund seines besten Freundes, Jeon Jungkook, kennenlernen, fängt das Drama an und Jimin befindet sich in einem inneren Konf...