26

683 40 5
                                    

Jimin hatte Essen für Jungkook gerichtet, ihm zusätzlich noch eine Essensbox gemacht, ehe er zu seinem schlafenden Freund lief und ihn mit Küssen auf die Lippen weckte.

,,Kookie~ *kuss* aufwachen *kuss* du kommst noch zu spät *kuss*"

,,Hmh...", wachte dieser auf und legte sofort seine Arme um Jimins Körper, um ihn an sich zu ziehen.

,,Baby~", murmelte er gegen seine Lippen.

,,Kookie", lachte der Jüngere süß auf und strich seine Haare zurück.

,,Ich hab dir etwas zu essen gerichtet. Ich dachte mir, du frühstückst doch gerne, da könntest du etwas essen, bevor du gehst. Du musst auch noch duschen also steh jetzt auf, ja?", hauchte er leise.

,,Hmh... Danke Baby für die ganze Mühe.", strich er ihm die Haare ebenfalls zurück und setzte sich dann auf, um auf die Armbanduhr zu sehen.

,,Gut, ich habe noch eine Stunde Zeit."

,,Mhm.. Ich hab alles schon berechnet und gerne. Das mache ich gerne für dich", küsste er nochmal seine Wange, bevor er aufstand. Er hatte schon geduscht und sich auch gerichtet, da er recht kurz neben Jungkook geschlafen hatte.

,,Ich dusche mich dann schnell und komme runter.", lief er noch mit einem Kuss auf Jimins Lippen in das Badezimmer und stieg unter die Dusche.

Jimin blickte ihm verliebt hinterher, bevor er in die Küche rannte und einen Kaffee für seinen Freund vorbereitete.

Aishh...wie konnte ich nur eine Pause erwähnen

,,Baby?!", rannte Jungkook schnell runter und hielt sich schnell atmend die Seite, woraus schon Blut floss. Er war nämlich in der Dusche beim Aussteigen ausgerutscht und wollte sich dann an der Schiebetür festhalten, jedoch rieb seine rechte Seite daran und wurde leicht aufgeschnitten.

,,Jimin, kannst du mir schnell helfen meine Seite mit einer Wundsalbe einzucremen und eine Binde drumzumachen?"

,,J-jungkook??", kam dieser sofort panisch ins Bad, weitete seine Augen, als er ihn so sah und kramte schnell im Badschrank nach allem.

,,Oh Gott...Jungkook", griff er panisch nach Wattepads und zog seinen Freund vorsichtig auf den Klodeckel.

,,Wie ist das passiert?!"

,,Lustige Geschichte..", grinste der Ältere etwas peinlich berührt, zischte aber auf, da seine Seite durch die Berührung von Jimin schmerzte.

,,Ich bin ausgerutscht und wollte mich an der Duschtür festhalten, jedoch wurde dadurch nur meine Seite aufgeschnitten."

,,Aisshhh...Kookie...", seufzte Jimin nur und verband nun die Stelle.

,,Du kannst so nicht arbeiten... bleib heute daheim", sah er ihn schließlich besorgt an, als er seine Wunde versorgt hatte.

,,Die Wunde ist auch noch tief..."

,,Nein, das geht nicht. Ich muss heute arbeiten, damit ich einen guten Eindruck beim Vorgesetzten hinterlasse. So kurzfristig krank zu melden, wird nicht gern gesehen, da es nunmal nachts ist und nicht viele in der Nähe wohnen.", erklärte er ihm und sah sich im Spiegel die Seite an.

,,Mach nur eine Binde noch drum und dann geht das schon."

,,Jungkookiee...der Eindruck ist doch egal. Deine Gesundheit geht vor!", blickte Jimin ihn ernst an.

,,Jimin, das ist kein normaler Alltagsjob, wo ich mich einfach krank schreiben lassen kann. Ich muss da jetzt hin. Außerdem werden wir draußen auf der Autobahn sein und den Verkehr im Blick haben. Ich werde also nicht viel machen."

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt