❗❗❗
,,Ich wollte eigentlich nach Hause gehen~", drückte Jimin ihn schmunzelnd von sich.
,,Wir hatten heute schon beide Sex."
,,Ach komm schon... Willst du nicht noch etwas länger hier bleiben?", musterte Jungkook ihn neugierig.
Jimin sah sich Jungkooks Mimik genau an, bevor er wieder näher trat und langsam sein Hemd aufknöpfte.
,,Wenn du mir eine Privatshow lieferst~ ich hätte Lust auf ein paar weitere Runden."
,,Nichts lieber als das.", öffnete dieser derweil Jimins Hosenknopf und küsste seinen Hals entlang, während ihm immer heißer wurde.
Nur bei Jimin wird mir so warm.
,,So gut~", wimmerte Jimin schon und legte seine Hände auf den Saum von Jungkooks Shirt.
,,Wollen wir hoch? Zu dir ins Zimmer?", flüsterte er verführerisch in sein Ohr und konnte keine Sekunde mehr ohne das hier aushalten.
,,Ja~", zog der Ältere ihn an der Hand hoch und legte ihn, angekommen im Schlafzimmer, auf die Matratze ehe er über ihn kletterte.
,,Wir können kaum die Finger voneinander lassen."
,,Wir konnten beide nicht widerstehen, Jungkook. Vor allem, wenn du so aussiehst. Außerdem habe ich eine Schwäche für süße Polizisten", grinste Jimin keck und zog ihn mit den Beinen näher an sich.
,,Ich sehe schon.", schlug dieser ihn grinsend gegen den Oberschenkel und rieb sich an ihm.
,,Und ich habe wohl eine Schwäche für kleine Jungs mit einem vorlauten Mundwerk."
,,Ahhhh, ich habe kein vorlaute Mundwerk!", biss Jimin sich auf die Lippe und verdrehte die Augen.
,,Ich bin nur direkt~"
,,Kommt das nicht auf dasselbe hinaus?", hob er sein Bein hoch und küsste seinen Innenschenkel entlang.
,,Hmh~ gut möglich", musste Jimin kichern und zog ihn an den Haaren zu sich hoch, um ihm tief in die Augen zu sehen.
Wieso sieht er nur so gut aus... und diese Augen erst...
,,Du bist viel zu attraktiv. Das ist wirklich nicht fair", wechselte sein Blick zwischen Lippen und Augen.
Etwas überrascht über dieses Kompliment sah der Dunkelhaarige ihn einfach nur an und legte seine Hand auf Jimins Wange, um mit dem Daumen über diese zu streichen.
,,Sagt der Richtige. Schau dich mal an... So einen hübschen Jungen wie dich sehe ich zum ersten Mal.", hauchte er und kam seinen Lippen näher.
,,Hm...selbst wenn es falsch ist sich über so ein Kompliment in unserer Situation zu freuen...fühle ich mich geschmeichelt", hauchte Jimin und überbrückte die Distanz zwischen ihnen. Seine Lippen waren wie für Jungkooks gemacht, sie passten perfekt und so fies es auch klang...er fühlte sich nicht mehr schlecht wie am Anfang. Ganz im Gegenteil: das mit Jungkook war erfrischend, aufregend...und vor allem heiß.
Den Kuss leidenschaftlich erwidernd, zog dieser ihn am Nacken nur noch näher an sich.
Jungkook konnte nicht anders als sich immer wieder Jimin zu nähern, da er nunmal die Kontrolle in seiner Nähe verlor. Er liebte zwar Hoseok noch, zumindest dachte er dies, aber diese Erfahrungen, die er mit Jimin machte, übertraf alles. Er vergaß Hoseok augenblicklich und bekam auch kein schlechtes Gewissen mehr.
,,Mhm~", biss der Jüngere auf Jungkooks Unterlippe und nahm sie mit, bevor er sich löste und Jungkook hindeutet sich zu setzen.
,,Komm her~ ich zeig dir was diese Lippen noch können."
DU LIEST GERADE
Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
Fiksi PenggemarPark Jimin ist Model und seit einem Jahr mit seinem Kindheitsfreund Kim Taehyung zusammen. Als er und sein Freund jedoch den Freund seines besten Freundes, Jeon Jungkook, kennenlernen, fängt das Drama an und Jimin befindet sich in einem inneren Konf...