15

824 49 33
                                    

,,Jungkook?! Kann...kann ich kommen? Wir müssen reden."

,,Ja komm. Ich muss dir auch was sagen.", legte Jungkook auf und ließ sich seufzend auf die Couch fallen.

Hoseok kam aufgebracht zu Jungkook nach Hause und klingelte, während er sich über die ausgetrockneten Augen rieb.

Er wird mich hassen..und Schluss machen, ich weiß es

,,Komm rein.", öffnete Jungkook die Tür und trat zur Seite.

Was machen wir jetzt?

,,Jungkook...ich...es tut mir leid...okay? Ich habe etwas gemacht und es ist unverzeihlich aber...aber das ändert nichts an meinen Gefühlen für dich", blickte er schuldbewusst hoch und nahm seine Hand.

,,Ich kann nicht ohne dich."

,,Hoseok... Was redest du da?", runzelte Jungkook die Stirn und versuchte sich nicht beirren zu lassen.

Immerhin hatte er vor ihm zu sagen, dass er mit Jimin geschlafen hatte.

Hoseok atmete kurz tief ein und dann aus.

,,Ich...ich habe mit Taehyung geschlafen..ich wollte es nicht aber es ist dann passiert und ich will dich nicht verlieren, ich werde es auch nicht wieder tun..."

,,Du.. Jetzt wirklich?", weitete dieser die Augen und konnte seinen Ohren nicht glauben.

Er betrog ihn schon länger aber Hoseok beichtete es ihm sofort, was ihn aufseufzen ließ.

,,Hoseok... Ist es gestern passiert?"

,,J-ja...", fing dieser dann an zu weinen.

,,Es..es tut mir leid Jungkook. Bitte verlass mich nicht. Ich mache es auch nie wieder", lief er auf ihn zu und umarmte ihn fest.

,,Lass mich nicht los, bitte...es tut mir leid.."

Stumm schlang dieser seine Arme um Hoseok und küsste dann seufzend seinen Schopf.

,,Shht.. Nicht weinen. Ich verlasse dich schon nicht. Ganz ruhig."

,,Kookkieee...", weinte dieser nur noch mehr.

,,Ich l-liebe dich trotzdem noch...das...das war nur...einmalig und ein Ausrutscher. Wirklich.."

,,Ist okay, Hoseok. Ich glaube dir. Kann passieren.", löste er sich schließlich von ihm und fuhr sich durch die Haare.

,,Wird Tae es Jimin sagen?"

Schniefend nickte Hoseok.

,,W-wir haben es so abgemacht, weil Tae Jimin genauso liebt wie ich dich...aish...danke, dass du mir verzeihst...ich wüsste nicht, ob ich so etwas je verzeihen könnte", rieb er sich über die Augen.

Oh man... Gut zu wissen.

,,Ist jetzt gut, Hoseok. Ich will aber jetzt alleine sein, okay? Soll ich dich nach Hause fahren?"

,,Oh....i-ich ..ich fahr schon", hauchte er leise und schluckte schwer.

,,Dann...ehm.. ich gehe jetzt. Bis dann", lächelte er leicht aber ihm war zu heulen zumute. Doch er verstand seinen Freund. Dieser war sehr traurig bestimmt und verletzt.

Toll gemacht, Hoseok

Jimin wartete derweil an einer Ecke versteckt vor Jungkooks Haus, da er unbedingt mit ihm reden wollte. Er sah noch wie Hoseok wegfuhr, bevor er bei Jungkook Sturm klingelte.

Huh? Wieso kommt er denn jetzt zurück?, ging er hörbar ausatmend zur Tür, öffnete sie und weitete dann überrascht die Augen.

,,Jimin? Was.. Was machst du hier?"

Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt