,,Tae...", kam Jimin aus dem Auto und öffnete die Haustüre, bevor er den Koffer in das Haus zog.
,,Komm rein."
Dieser folgte ihm sofort und sah dann neugierig zu Jimin.
,,Ich... Ich habe meine Haare etwas geschnitten. I-ist dir das nicht aufgefallen?"
,,Oh", blickte Jimin zu ihm und wuschelte lächelnd durch seine Haare.
,,Es sieht toll aus. Tut mir leid, ich hatte wirklich viel um die Ohren und einiges an Stress. Nimm es mir nicht übel ja?", schloss er die Tür und machte einen Kakao für Tae.
,,Ich mach dir einen Kakao und gehe dann duschen. Hab es auf heute Abend verschoben."
,,Ich habe heute auch noch nicht geduscht.", sprach er leise und unsicher.
Ob er mir dies erlauben würde?
,,I-ich dusche dann einfach morgen früh.", fügte er jedoch sofort hinzu, da er Angst hatte, dass Jimin nein sagen würde. Diese Worte wollte er dann doch nicht von ihm hören.
Ach Tae...ich sehe doch wie traurig du bist...
,,Na komm. Wir duschen zusammen", zog ihn Jimin mit ins Bad.
,,Aber nichts anderes. Nur duschen. Verstanden?"
,,Ja. Nur duschen.", war Tae sofort glücklicher und zog seinen Freund lächelnd aus.
Er konnte zudem nicht anders als ihm noch kurz die Lippen aufzudrücken und sich dann selbst auszuziehen.
,,Tae...", seufzte Jimin und machte das Wasser an. Er konnte eben nicht anders, mit Tae war er befreundet, seit sie Kinder waren. Ihn traurig zu sehen, zerbrach sein Herz sehr.
,,Komm unter das Wasser."
Schnell gesellte er sich neben Jimin und griff nach dem Schwamm, um mit etwas Duschgel seinen Freund zu säubern.
,,Ich wollte mich nochmals bei dir bedanken. Danke, dass du meinem großen Fehler vergibst. Ich habe dich nicht verdient, Jimin."
,,Tae...", fühlte sich Jimin mit einem Mal schlecht und war kurz davor alles zu sagen, doch er traute sich nicht.
,,Ich bin mir sicher, du hättest genauso gehandelt. Wir sind so lange befreundet und kennen uns wie kein anderer uns. Wenn ich dich verliere, verliere ich auch einen Teil von mir."
,,Jimin...", flossen ihm die Tränen über die Wangen, weshalb er ihn sofort umarmte und ihm die Lippen auf drückte.
,,Ich liebe dich. Ich liebe dich unfassbar sehr.", hauchte er gegen seine Lippen und fuhr mit beiden Hände in Jimins Haare.
,,Shhhhh...Tae...", umarmte Jimin ihn zurück. Ob es Jungkook genauso ging mit Hoseok? Ob er sich genauso schlecht fühlte?
Hoseok klingelte tausendmal bei Jungkook Sturm aber dieser war nicht daheim, weshalb er ihn anrief. Er hatte ein bisschen mit Taehyung geredet, weshalb er jetzt zu Jungkook musste.
,,Heb bitte ab..."
Hoseok? Wieso ruft er mich um diese Uhrzeit an?
Gerade als er in seine Straße abgebogen war, nahm er ab und räusperte sich erstmal.
,,Hoseok? Was ist los?"
,,Jungkook. Wo bist du denn?!", fragte er etwas besorgt. Er hatte Angst, dass Jungkook jetzt auch einen anderen fand.
,,Ich bin je-"
Ist er das vor der Haustür?, unterbrach er sich anhand des Gedankens und blieb dann vor dem Gebäude stehen.
Er legte noch auf und stieg aus dem Wagen aus, nur um seinen aufgebrachten Freund zu sehen. Sofort lief er auf ihn zu und legte besorgt seine Hände auf seine Wange.
,,Alles in Ordnung? Ich bin ja schon da."
,,Jungkook...wo warst du denn?", schmollte dieser leicht und musterte ihn von oben bis unten, nur um zu schlucken.
,,Triffst du jetzt jemand...anderen?"
,,Wa-", weitete Jungkook kurz die Augen aber schüttelte dann sofort den Kopf.
,,Nein! Ich.. Ich war noch kurz bei meinem Vater in der Polizeistation. Ich treffe mich mit niemand anderem."
,,Wirklich? Ich weiß, dass es blöd von mir war und ich würde es verdienen...vermutlich. Aber ich kann es irgendwie auch nicht ertragen, dich mit jemand anderem zu sehen also mach das ja nicht..", seufzte er und küsste seine Wange.
,,Du bist total verschwitzt...hattest du eine Verfolgungsjagd oder so?", lachte er dann leicht.
,,Ehm... So in etwa.", lachte Jungkook das Ganze nervös ab.
,,Prüfungsvorbereitung und da bin ich den Parkur öfters gelaufen.", zog er ihn an der Hand mit in seine Wohnung.
,,Ich sollte deshalb jetzt duschen gehen. Ich bin auch schnell wieder zurück."
,,Okay. Beeil dich ja? Ich möchte mit dir sprechen und Zeit mit dir verbringen", nickte Hoseok und setzte sich dann auf seine Couch.
,,Ja. Ich beeile mich.", lief er schnell in das Badezimmer und wusch sich schnell.
Das war knapp. Ob er wirklich etwas erahnt?
Er brauchte auch nicht lange, weshalb er nach kurzer Zeit mit einem Boxer und einem weißen T-Shirt wieder zurück kam.
Sofort kuschelte sich Hoseok an seinen Freund, blickte ihn noch kurz fragend an.
,,Ich...darf ich?"
,,Ja. Baby, du musst nicht fragen.", küsste er seine Stirn und dachte an den Abend mit Jimin.
Was mache ich nur? Ich kann nicht ohne Jimin... Aber mich auch nicht von Hoseok trennen.
,,Okay", kuschelte er sich an ihn und seufzte aus.
,,Ich...ich habe mit Taehyung geredet und wir beide bereuen es. Er meinte...wieso wir nicht einfach ein paar Tage mit nach Japan kommen. Das würde uns gut tun. Du hast doch sowieso frei wegen den Feiertagen..."
,,Nach Japan?", fragte der Ältere sofort lächelnd und war froh, dass Hoseok seinen Gesichtsausdruck nicht sah.
,,Also... Wieso? Er fliegt nach Japan?"
,,Jaaaa~ Er geht da hin, um Jimin zu unterstützen und hat für ihn so einiges geplant, um ihre Beziehung aufzufrischen. Das könnten wir doch auch tun", kreisten Hoseoks Finger auf Jungkooks Brust.
,,Und.. Und was hat er genau geplant?"
Vielleicht verfällt Jimin dann ja nochmals in ihn und beendet unsere Affäre.
,,Jimin liebt ja Tokyo und er liebt die Modenschau, die wirklich nur VIP Gäste reinnehmen. Tae hat geplant mit ihm da hinzugehen und danach will er ihn ausführen und unter dem Sternenhimmel ein Candle Light Dinner vorbereiten. Romantisch nicht wahr??", schwärmte Hoseok schon selbst.
Ernsthaft jetzt? Das hat er vor? Wenn man so viel verdient...
,,Ja, sehr romantisch. Na schön. Lass uns auch gehen. Aber wir müssen erstmal nach Tickets schauen. Sie fliegen wann genau?"
,,Ich...also...ich hab schon alles organisiert. Wir würden morgen mit ihnen fliegen, wenn das für dich in Ordnung ist, weil Tae meinte, dass er Jimin liebt und ich hab gesagt, dass ich dich liebe also...wäre das okay? Morgen früh??"
,,Du... Aish~", wurde er sofort weicher und sah in die Augen seines Freundes.
Ich kann ihn nicht verlassen.
,,Ich liebe dich auch.", strich er ihm durch die Haare.
,,Dann geh packen! Hab meinen Koffer schon im Auto!!", sprang Hoseok glücklich auf und zog ihn am Arm nach oben.
,,Wir verreisen, Kookieee~"
❈
They will talk soon guys and it's gonna be fast and painless so don't worryyy~
DU LIEST GERADE
Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanficPark Jimin ist Model und seit einem Jahr mit seinem Kindheitsfreund Kim Taehyung zusammen. Als er und sein Freund jedoch den Freund seines besten Freundes, Jeon Jungkook, kennenlernen, fängt das Drama an und Jimin befindet sich in einem inneren Konf...