Taehyung parkte vor Jimins Wohnung und hatte eine Tüte dabei, die voller Dessous war. Seit dem Kinobesuch waren zwei Wochen vergangen, in der sich die vier nicht mehr gesehen hatten, da sie wegen ihren Jobs beschäftigt waren.
Jimin und Jungkook hatten ebenfalls nicht die Möglichkeit gehabt, sich zu treffen, was dem Dunkelhaarigen gar nicht gefiel. Er wollte unbedingt wieder mit Jimin schlafen, jedoch gab es keine Gelegenheit dazu.
Taehyung würde nun seinen Freund nach drei Tagen, in denen er in China wegen seinem Dreh war, wieder sehen. Dort hatte er sich Dessous gekauft und für Jimin reichlich Süßigkeiten mitgebracht, weshalb er an seiner Tür klingelte und ungeduldig auf Jimin wartete.
,,Tae?", öffnete dieser die Tür und lächelte etwas. Auch Jimin wollte Jungkook wiedersehen und er merkte wie er sich immer mehr von Taehyung distanzierte.
,,Komm doch rein! Schön, dass du wieder zurück bist."
,,Dankeschön. Ich habe dich vermisst.", schlang er seine Arme um seinen Nacken und drückte ihm die Lippen auf.
,,Hmh~"
Jimin erwiderte den Kuss schnell und zog ihn sogleich mit auf die Couch.
,,Was hast du denn da in der Tüte?"
,,Ich habe dir Süßigkeiten gebracht und Dessous für mich gekauft. Ich wollte sie dir zeigen.", wurde er verlegen und setzte sich im Schneidersitz hin, um die Tüte auf seinen Schoß zu betten und aufgeregt in Jimins Augen zu sehen.
,,O-ohh...", blickte Jimin zur Tüte und dann zu Taehyung. Er sah so glücklich aus und Jimin...betrog ihn einfach.
,,Dann zeig mal her."
,,Okay also das ist deins.", holte er eine kleinere Tüte raus und reichte sie ihm.
,,Da gab es richtig viel und ich habe einfach mal alles eingepackt, was ich finden konnte.", kicherte er leise und küsste seine Lippen nochmals.
Jimin lächelte sogleich liebevoll und blickte in das innere.
,,Woahh~ das sieht alles so lecker aus...", nahm er sich etwas davon und warf es sich in den Mund.
,,Mhmm~ so gut!"
,,Ich habe auch schon ein bisschen davon genascht aber psshht~", hielt er sich den Zeigefinger vor den Mund und griff in die Tüte, um ihm das erste Höschen hin zuhalten.
Jimin lachte etwas und musterte das Höschen.
,,Hübsch."
Wie das wohl an mir aussehen würde...aishh...
,,Nur hübsch?", sah dieser schmollend auf das Höschen und dann in Jimins Augen.
,,I-ich habe ja noch andere gekauft. Vielleicht gefallen sie dir mehr."
DU LIEST GERADE
Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanficPark Jimin ist Model und seit einem Jahr mit seinem Kindheitsfreund Kim Taehyung zusammen. Als er und sein Freund jedoch den Freund seines besten Freundes, Jeon Jungkook, kennenlernen, fängt das Drama an und Jimin befindet sich in einem inneren Konf...