Der nächste Tag brach an..
Ich stand um 8 auf was eine ungewohnte Zeit für mich war.
Ich begab mich in die Küche wo Ash schon in der Küche rum schlich.
"Guten Morgen Dad."sagte ich zu ihm und lächelte.
Er lächelte mich an und sagte"Guten Morgen mein Schatz warum schon so früh wach?"
"Weiß nich hab einfach schon ausgeschlafen."sagte ich und setzte mich auf die Arbeitsplatte.
"Wann kann ich eigentlich wieder zur Schule?"fügte ich hinzu.
"Wir wollten dich erst an eine Schule anmelden wenn du dich hier eingewöhnt hast usw."sagte Ash.
Ich nickte."Was wäre dann eigentlich wegen den Touren und so?"fragte ich.
"Naja da müsstest du zu Notfalls zu Kellin oder Oli aber erstmal haben wir keine Touren erst wieder im Winter."sagte Ash.Da wir gerade Sommer hatten war das echt gut.
Ich musste Jamie noch fragen auf welche Schule sie ging damit ich vielleicht mit ihr zusammen auf eine Schule gehen konnte.
Auf den Gedanken wieder zur Schule gehen zu können fand ich gut.Endlich lernte ich wieder neue Leute kennen.
***
2 Stunden vergingen als dann auch endlich mal ein verschlafener Mrs.Biersack gähnend die Treppe runter gelaufen kam.
"Guten Morgen"Murmelte er.
Andy war mega süß wenn er gerade erst wach geworden war.Seine Eisblauen Augen waren da einfach noch unwiderstehlicher als auch so schon waren.
Ich würde so sterben für diese Augen.
Ich war anscheinend so tief in Andys Augen vertieft das Ash mich wie Blöd anschaute und Andy es unangenehm wurde.Ash klatschte in.die Hände wovor ich mich mega aufzuckte.
"Häh?Was ist denn?"fragte ich verwirrt.
"Ash gab sich ein Facepalm,Andy kratzte sich am Nacken und lachte & Ich...Ja Ich wusste mal wieder über nix bescheid.
DU LIEST GERADE
Perfect Weapon
FanfictionKennt ihr das Gefühl? Ihr kennt eure eigene Familie nicht und werdet von den Menschen die euch groß zogen gehasst. An meinem 16. Geburtstag geriet mein grausames Leben endlich aus den Fugen.Ich sollte meine "Familie" nie wieder sehen und endlich ein...