9.Kapitel

1.2K 91 7
                                    

Zuhause:
Jenny's Sicht

Wir stiegen aus dem Tourbus und ich stand vor einem riesigem Hau s.Das Haus hatte 2 Etagen,ich war so gespannt wie es von innen aussah."Na kommst du mit rein oder willst du noch weiter staunen?"sagte Andy zu mir und lächelte mich süß an.Ich nickte und lächelte zurück.Wir betraten alle das Haus,die Jungs stellten sofort ihre Sachen ab aber ich war nur damit beschäftigt zu staunen. Rechts von mir war eine Treppe die nach oben führte und Schräg Links von mir war ein Raum voller Gitarren und Violinen.Ich musterte alles genau.Die Jungs schauten mir zu wie meine leuchtenden Augen alles betrachteten.

"Kann ich mein Zimmer sehen?"fragte ich und schaute Ash hoffnungsvoll an

Ash grinste."Wir haben erst einmal kein direktes Zimmer für dich.Wir müssen erst noch unseren Hobbyraum leer räumen und so gestalten wie du es gern hättest.Aber ich zeige dir trotzdem erst mal alles."Ich ging gespannt die Treppe hinauf.An den Wänden hingen Auszeichnungen der Band und Bilder von einer Wunderschönen jungen Frau.

"Das ist Linn.Sie war deine Mutter."sagte Ash und tippte auf das Bild."Wow sie war richtig Hübsch" sagte ich darauf"Diese Schönheit hat sie dir gegeben Jenny."Darauf sagte ich nichts und lief weiter.Als wir oben waren zeigte er mir die Zimmer der Jungs und die anderen Räume.Am besten Gefiel mir Andys Zimmer das voller Batman war.

Danach zeigte er mir das Bad und mein zukünftiges Zimmer.

Es war ein großer heller Raum.Ich hatte sogar ein Ankleide Zimmerchen nur dafür brauchte ich erst einmal  noch Klamotten.

"Du Ash,mir fällt gerade was auf.Ich brauch noch Klamotten.""Stimmt.Also Wenn du willst können wir gleich los."meinte er.

Ich nickte somit begaben wir uns nach unten und sagten den Jungs bescheid.Die kamen natürlich alle mit.Im Auto war Ash am Steuer daneben saß Jake,hinten saßen CC,Andy und Jinxx weil kein Platz mehr war saß ich demzufolge auf Andys schoß was echt bequem war.

Er knuffte mir immer in den Bauch weshalb ich manchmal aufschrie.Zum Schluss endete es so,dass Andy mich abkitzelte und ich ihn versucht habe zu hauen.Dazu lag ich noch Jinxx schoß und Andy auf mir um mich zu kitzeln.

Jake filmte es und Ash konnte vor lachen kaum noch fahren.Jinxx und CC fanden es zudem auch sehr lustig aber keiner war der Meinung mir zu helfen.Wir hatten Glück das die Polizei uns nicht anhielt.

10 min. Später:

Wir waren endlich beim Shoppingcenter angekommen.

Die Jungs zogen mich in alle möglichen Läden rein und gaben mir Klamotten die ich anprobieren sollte.Alles wozu ich meinte "Das Gefällt mir." wurde mitgenommen ohne zu fragen ob ich es eigentlich haben wollte.Danach zog ich die Jungs in den Drop Dead store und probierte alles mögliche an zum Schluss der Shopping Tour war der Kofferraum voll mit Klamotten und ich war zufrieden und so K.O. das ich auf den Rückweg bei Andy einschlief.

Zuhause Andys Sicht:

Ash's Tochter war echt Zuckersüß.Vor allem wenn sie schlief. Ash warf mir Heute einige  Böse Blicke zu das gefiel mir garnicht.

Ich holte mir ein Bier aus der Küche und setzte mich neben ihn.Der rest der Band war noch ein paar Dinge Einkaufen.

"Ash?"

"Hm?"

"Bist du Sauer auf mich?"


Perfect Weapon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt