Es dauerte eine Weile bis Mary und Dad wieder gesund waren.
Meine Vermutung das die beiden etwas miteinander haben hat sich immernoch nicht bestätigt.
In ein paar Monaten ging es wieder Nachhause.
Nach L.A.
Ich musst meine Freunde hier leider verlassen.Sie wahren mir echt mega ans Herz gewachsen.Da Heute Samstag war und wie immer Bomben Wetter war gingen wir an den Strand und grillten.Mary und ich sonnten uns während Ash am Grill stand und der Rest im Wasser planschte.
Ich wurde in der Zeit wo wir hier waren so Braun.Ich bin Käse-Weiß her bekommen und komme wie Getoastetes Toast wieder.
Ich hörte wie die Jungs aus dem Wasser kamen.Ich lag auf dem Bauch damit mein Rücken auch etwas bräune bekam.
Andy hockte sich neben mich und fasste mit seinen kalten Händen auf meinen Rücken.
Sofort quieckte ich da ich darauf nicht vorbereitet war.
"Andy omg geht das auch mit Vorwarnung haha?"sagte ich,drehte mich zu Andy und küsste ihn.
"Kommst du mit ins Wasser?"fragte er.Ich nickte und stand auf.
Ich wollte langsam ins Wasser laufen aber davon hielt Andy nicht viel weshalb er wie nicht anders zu erwarten mich hoch hob und sich ins Wasser schmiss.
Als wir wieder auftauchten musste ich mega husten da ich mich verschluckt hatte.
Ich spritze ihn mit Wasser ab.
Was er dann ebenfalls tat.Wir schwammen danach noch eine Runde und setzten uns an den Strand.
Ash hatte schon das Essen fertig.Ein Glück denn wir hatten alle mega Hunger.
Wir waren alle noch bis die Sonne anfing unterzugehen am Strand außer Andy und Jinxx.
Sie gingen schon Nachhause.
Jake,CC,Ash,Mary und Ich spielten noch wahrheit oder Pflicht.
Ich war dran mit drehen.Die Flasche zeigte auf Mary.
Sie nahm Pflicht.
"Gute Wahl."sagte ich und grinste."Ash Heute ist dein Glückstag..Mary du musst Ash küssen."sagte ich und lachte.
Mary wurde etwas Rot aber beugte sich trotzdem zu Ash rüber und küsste ihn auf die Lippen.Ash schien es Gefallen zu haben denn er erwiederte.
"Ey ihr sollt euch aber nicht auffressen!" meinte Jake und grinste.CC und ich gaben uns highfive da wir wussten das bei denen irgendetwas läuft.
"Daaaad ...Maryyy habt ihr uns irgendwas zu sagen?"sagte ich und setze ein Pedosmile auf."Nö."sagte Ash und grinste.Ich schüttelte nur grinsend den Kopf.
***
Wir spielten noch eine halbe Stunde weiter bis Ash sagte das wir langsam Nachhause gehen sollten.
Also packten wir alle Sachen zusammen und liefen Nachhause.
Zuhause packten wir alles aus und verstauten es wieder in den Schränken.Ich lief nach oben ins Bad und machte mich etwas frisch.Danach ging ich in mein Zimmer um mein Handy zu suchen aber ich fand nirgends.Ich schaute bei Andy im Zimmer nach aber da war es auch nicht.Ich lief nach unten um die anderen zu Fragen.
"Weiß jemand von euch wo mein Handy ist??" fragte ich verzweifelt.
"Andy hatte es vorhin in der Hand aber keine Ahnung wo er es hingetan hat."sagte Jinxx.
"Okey." sagte ich verdutzt.Was wollte bzw will Andy mit meinem Handy?
"Wo ist Andy?" fragte ich.
"Er ist gerade um eine zu Rauchen."sagte Ash.Ich lief zur Tür aber CC hielt mich am Handgelenk fest.
Er schaute mich ernst an und gab mit eine Taschtücher Packung.
Ich schaute ihn fragend an.
"Du wirst sie brauchen."sagte er.Ich fragte mich was das werden sollte aber naja er hatte bestimmt wieder etwas mehr getrunken oder so.
Ich öffnete also mit dem Taschentüchern in der Hand die Terassentür.Ich blieb geschockt stehen.Auf der Terasse war ein gang aus Kerzen ich lief ihn entlang und sah dann Andy...in einem Anzug..
Mir kamen die Tränen weil es einfach so wunderschön war.
"Andy ... Warum?"fragte ich und schlurchzte.
"Ich..Ich liebe dich einfach."sagte er leise.
"Ich kann mir einfach keine Sekunde mehr ohne dich vorstellen.Du bist das Mädchen mit dem ich mein Leben verbringen möchte,mit dem ich viel Erleben möchte und ein gemeinsames Leben haben will."fügte er hinzu.Ich wischte mir meine Tränen Weg.
"O..oh mein Gott Andy.."stotterte ich.Er holte ein kleines kästchen aus seiner Hosentasche und kniete sich vor mich.
"Jennifer Purdy..Willst du meine Frau werden?" sagte er mit zittriger Stimme.
DU LIEST GERADE
Perfect Weapon
FanfictionKennt ihr das Gefühl? Ihr kennt eure eigene Familie nicht und werdet von den Menschen die euch groß zogen gehasst. An meinem 16. Geburtstag geriet mein grausames Leben endlich aus den Fugen.Ich sollte meine "Familie" nie wieder sehen und endlich ein...