2.Kapitel

1.5K 98 14
                                    

Tag des Konzerts...

Nun war es endlich soweit nur noch einmal schlafen und ich sah meine Idole.

Ich packte alles ein was ich brauchte.Haarspray,Kajal,Mein Plüschpanda den ich Jana nannte.Ich wollte ihn auf die Bühne werfen mit ein Foto von mir daran was ich noch mit einer Schnur an den Hals Band.

Mein Outfit war ein Schwarzes Top und eine selbstgemachte Lederweste mit den Batman Logo auf dem Rücken.Meine Haare waren wie immer.Und geschminkt war ich auch nicht wirklich da ich mir das Warpaint von Andy aufmalte.Da wir 6 stunden fahren mussten,musste ich mir auch noch ordentlich Essen mitnehmen und Beschäftigung.

"Dave?!"rief ich durchs Haus."Was ist!"brüllte er etwas unfreundlich zurück."Wann fahren wir los?"brüllte ich zurück.Dann kam Tess die Treppe hoch gab mir eine klatschende Ohrfeige "Brüll hier nicht so rum!"sagte sie streng.Danach ging sie wieder und ich hielt mir die Wange weil es diesmal echt Weh tat."Steig schonmal ins Auto wir fahren gleich"meinte Dave ich nahm meine Tasche und schaute ob ich alles hatte.Ja.Es konnte also losgehen ich saß im Auto und schrieb mit Isa einer Whatsapp Bekanntschaft wir wollten uns nach dem Konzert treffen vor der Halle das wir beim Konzert verschiedene Plätze hatten.Ich stand relativ vorne und sie eher in der Mitte.

Chatverlauf:

Isa: OMG ich freue mich soooo endlich sehe ich dich und black veil brides das is alles sooo hamma

Jenny: Oh jaaaw*--* ich werde Jana auf die bühne schmeisen:D

Isa: Nein :o

Jenny: Doch:P Maus ich muss jetzt Akku sparen bis Zum Konzert:*

Ich schaltete mein Handy ab und genoss die Fahrt.Ich schlief nach einer weile ein und wachte gegen 18 uhr auf wir waren schon 5 1/2 Stunden gefahren hoffentlich schafften wir es noch rechtzeitig.Ich schaltete mein Handy wieder an.

1 verpasster Anruf,2Whatsapp-Nachichten

und alle waren von Isa...Ich las die Nachichten durch.

Hey Jenny wo bleibst du ich stehe schon vor der Konzert Halle  x3

Duu der einlass ist eine halbe stunde früher als gedacht beeil dich sonst kommst du nicht mehr rein :/ x3

WAAS?! EINE HALBE STUNDE EHER!

"Dave?Wann sind wir ungefähr da?" fragte ich ganz ruhig."Ungefähr 15 minuten also entspann dich" meinte er total uninterressiert."Ah ok."gab ich von mir.Es gab wirklich einen Grund zur Entspannung ich würde es noch grade so zum Einlass schaffen.

Als wir da waren war ich so Glücklich ich sagte Dave und Tess Tschüss und rannte zur Halle die ungefähr 20m weg war.Ich hörte die Fans schreien und Musik ..

SHIT das Konzert fing schon an.Ich rannte so schnell ich konnte zur Halle und hoffte das ich noch Reinkam."Hey ...ich......Will..noch rein...hier is meine Karte"sagte ich völlig aus der Puste.Die 2 Männer schauten mich an der eine legte seine Hand auf meine Schulter"Tut mir Leid kleine der einlass war schon wer zu spät kommt hat leider pech!"sagte der eine in einem gemeinem Ton.Mir kamen die Tränen da ich wusste das ich auch nicht durch den Hintereingang rein kam.

Ich lehnte mich gegen die Halle und sackte auf den Boden.Grade in dem Moment wo mein Lieblingslied kam war ich komplett am Ende"...this is a rebel love song..." Ich fing an nochmehr zu weinen sodass mein warpaint komplett verlief.Ich konnte einfach nichtmehr.Ich legte mich vor den Hintereingang und weinte weiter.Nach 10 Minuten fing es auch noch an zu regnen..schlimmer konnte der Tag nicht werden.

Perfect Weapon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt