61.Kapitel

856 67 10
                                    

Jenny's Sicht

Ich lag mit Andy im Bett und kuschelte.Bis Andy das Gespräch eröffnete.
"Ich denke Ash sollte hiervon erstmal nichts erfahren."meinte er.
"Bin ich auch der Meinung.Ich will noch nicht sterben und dich auch nicht sterben sehen."sagte ich und musste schmunzeln.
"Denkst du ich?"sagte er lachend.

Ash rief mich weshalb ich nach unten musste.

"Ja?"rief ich."Besuch für dich."meinte er.

Ryan war da.

Ich nahm Ryan am Handgelenk und zog ihn nach drausen vor die Haustür.

"Was willst du hier?"sagte in einem zornigen Ton."Kein 'Hallo' oder 'Danke fürs Geschenk'? Was hab ich dir getan?"sagte der Sunnyboy.
"Getan hast du nichts aber ich finde trotzdem das es besser wäre wenn wir erstmal keinen Kontakt mehr haben.Ist für uns beide besser Ryan." Das waren meine Worte bevor ich wieder ins Haus ging und ihn stehen ließ.

Es tat nicht mal weh in sitzen zu lassen.Er war im Grunde genommen.auch nur ein Lückenfüller für Andy.
Ich weiss das ich ein fieser Mensch bin aber Ryan ist schon ein großer Junge der wird das schon verkraften.

Andy war inzwischen auch unten.
Ash schaute mich verdutzt an da er die Diskussion mitbekommen hatte.

"Alles Ok Purdygirl?" Ich nickte.
"Können wir uns bitte einen Kampfhund anschaffen der auf alle Idioten losgeht und sie auffrisst?"fragte ich Dad sarkastisch.
"Den Hund kannst du gernen haben aber er soll bitte nicht alle Idioten fressen weil wir sonst einen neuen Drummer brauchen.CC ist manchmal echt ein Idiot."Sagte Ash.

"IHR SEIT ALLE IDIOTEN DAD!"sagte ich und lachte.
"Bekomme ich trotzdem einen Hund??"fragte ich nit funkelnden Augen.

Ash nickte und grinste.

"Yaaaay!"rief ich und umarmte ihn.
"Danke Dad!Danke Danke Danke!!"sagte ich.

Andy und Ash lachten.Sie hatten wohl noch nie ein kleines Mädchen gesehen was unbedingt einen Hund haben wollte.

"Maus wir warten aber noch mit dem Hund ,weil wir haben vor mit dir mal was anderen zu machen und zwar wollen wir in die Karibik in unser Ferienhaus um dir mal etwas anderes zu bieten."sagte Ash.

"Wir haben ein Ferienhaus in der Karibik?!"fragte ich geschockt.
Ash nickte lachend.
"Wann und wielange wollen wir dahin?"fragte ich neugierig.

"Anfang nächstes Monat und wir bleiben da ein halbes Jahr wenn du es da solange aushälst."meinte Ash und grinste.

Ich grinste ebenso.Ich war noch nie in der Karibik.
"Und wann wolltet ihr mir das sagen?"fragte ich erneut.

"Stell nicht so viele Fragen Purdygirl."Ash lachte.Andy ebenso. "Sie kann es halt kaum erwarten"sagte Andy.

"Merk schon."

Ich grinst wie ein Honigkuchenpferd und hoffte das die Zeit schnell umgehen würde.

------------
Inspiration: @jojolovesytbxJoker kann dich irgendwie nicht markieren:/

Perfect Weapon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt