Am Flughafen in der Karibik...
Wir sind heile am Flughafen angekommen und waren dabei.unsere Koffer,Taschen. & Kartons aus dem Flugzeug zu holen und in die Autos reinzustopfen.Dad war schon unterwegs um die erste Tour in Haus zu bringen.Wir stapelten in der Zeit die Kartons weiter damit wir etwas voran kamen.
Als alles aus dem Flugzeug drausem waren standen wir mit 20 Kartons,4 riesen Koffern,10 Gitarren-Transport-Taschendinger und eine.menge Taschen am Flugzeug.
Es dauerte nicht lange bis Ash wieder da war.Da wir die Rückbank umklappen konnten passten glücklicher weise 10 Kartons rein und ein paar gequetschte Taschen.
Das selbe wiederholte sich ein paar mal bis wir dann auch endlich mal Zuhause waren.
Unser Haus war direkt am Wasser und es erinnerte mich etwas an O.C. Califonia.
Im Haus war einfach nur Chaos weil Ash alles einfach nur irgendwie gestapelt hatte.Jetzt hieß es auspacken.
Ich rannte vorher nach oben und schaute mir die Zimmer an als ich ein gefunden hatte was mit gefällt nahm ich mir einen Zettel und schrieb 'Jennys Zimmer' darauf und klebte ihn mit Klebeband an die Tür.
Danach begann das Karton schleppen.
Ich hatte gott sei dank nur 2 Kartons und einen Koffer mit meinen Klamotten.
Es dauerte 2 Stunden um mein Zimmer einzurichten und meine Klamotten in den begehbaren Kleiderschrank zu hängen.
Als ich fertig war beschloss ich das Bad einzuweihen und machte mich etwas frisch.
Es war echt eine ungewohnte Wärme hier aber daran würde ich mich schon gewöhnen.Die Jungs waren auch mächtig dabei auszupacken.
Ich betrachtete das Haus.
Ein großes Wohnzimmer am Wohnzimmer dran eine Küche und ein Hobbyraum.
Ein kleines Bad war auch noch vorhanden.Oben waren dann noch ein größerer Hobbyraum mir einen riesigen Fernseher,Spielekonsolen uns einem Minikühlschrank und am Hobbyraum eine Terasse mit Liegestühlen.
Dann waren oben noch ein großes Bad und noch 6 Schlafzimmer.
Alle Räume waren schön eingerichtet und sehr Hell.Ich fühlte mich wie in einem Ikea Haus aber es war kein Ikea Haus sondern mein Zuhause für eine ganze Weile.Ich wollte mich etwas mit meinem neuen Zuhause vertraut machen.Deswegen Schnappe ich mir die Jungs und meine Badesachen und.ging zum Strand.Die Jungs hatten sich schliesslich auch mal eine Pause verdient.
Am Strand selbst war nur eine kleine Gruppe mit 6 Mädchen.Eine von ihnen hatte Scene Hair und lange Blaue Haare.Solche Haare wünscht man sich einfach nur.Dann war noch eine Blondine dabei der rest war Dunkelhaarig.
Sie sahen alle recht freundlich aus außer die eine mit langen schwarzen lockigen Haaren sie schaute mich ab und zu skeptisch an machte mir etwas Angst da der Blick relativ Düster aussah."Ey Jenny hat dir Mary schon geschrieben das sie in ein paar Tagen nach kommt und eine Weile bleibt?"meinte Ash.Ich drehte mich zu ihm."Oh mein Gott dein Ernst??Das ist voll toll!"sagte ich freudig.Dad strahlte ebenso.
Ich könnte darauf Wetten das zwischen denen was läuft.
"Andy kommst du mit ins Wasser?"fragte ich.
Er nickte und stand auf da er auf der Decke lag.Er packte mich, schmiss mich über seine Schulter und rannte ins Wasser.Wie nicht anders zu erwarten Kreischte ich.
"Ahhh Andrew Dennis Biersack eines Tages kill ich dich..."schrie ich.
Als wir dann nun beide im Wasser waren küsste er mich."Glaub mir du bringst mich nicht um.Du brauchst mich nocheine Weile."sagte er und grinste.Ich lachte nur und drücke ihm einen Kuss auf den Mund.Ich konnte mir garnicht mehr vorstellen ohne ihn zu Leben.Er machte mich einfach mega glücklich.
DU LIEST GERADE
Perfect Weapon
FanfictionKennt ihr das Gefühl? Ihr kennt eure eigene Familie nicht und werdet von den Menschen die euch groß zogen gehasst. An meinem 16. Geburtstag geriet mein grausames Leben endlich aus den Fugen.Ich sollte meine "Familie" nie wieder sehen und endlich ein...