Jennys Sicht:
Ich wachte auf Andy auf der mir die ganze Zeit durch die Haare strich.
"Gut geschlafen?"flüsterte er leise.
Ich nickte leicht & schaute ihn verschlafen an.
Ich lag noch immer in seinem Arm.Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und schaute mich an.Er kam ein Stück näher mit seinem Gesicht bis ich seinem Atem auf meinen Lippen spühren konnte.
"Hey Leute wir machen jetzt Pause."
Plötzlich zuckten wir beiden ruckartig zusammen.Jake verpasste uns einem üblen Schreck.
Jake konnte sich das grinsen nicht verkneifen.
Wir standen auf und gingen raus.
Alle standen drausen und rauchten.
"Du siehst ganz schön müde aus Purdygirl."sagte Dad und umarmte mich."Ich hab bis gerade eben auch geschlafen und geh mit deiner Zigarette weg.."nuschelte ich.Die schlechte Laune stieg mal wieder."Schlechte Laune?"fragte Dad.Ich schaute ihn mit einem 'Willst-du-mich-verarschen' Blick an und sagte einfach nichts.
Jake kam zu mir als die anderen in den Bus gingen.
"Magst du mir sagen was da zwischen dir und Andy läuft?"fragte er grinsend."Da läuft nichts Jake und jetzt hört auf mir solche Fragen zu stellen."sagte ich gereizt.
"Willst du vielleicht doch eine?"fragte er mich und hielt mir dir Zigarettenschachtel hin.
Ich überlegte kurz und nahm zögernd eine."Scheiss Gruppenzwang"sagte ich trocken.Jake gab mir ein Feuerzeug.Ich zündete die Zigarette an und zog einmal und hustete etwas.
Nach ein paar zügen war es recht angenehm."Danke Jake."sagte ich lächlend."Wenn Ash das rausfindet."meinte er und lachte."Wenn ich was rausfinde?"fragte Ash der im selben Moment aus dem Bus kam."Jenny....dein Ernst..sagst zu mir ich soll mit der Zigarette weggehen und rauchst selber."meinter er.Diese Reaktion hätte ich nicht erwartet genauso wie Jake."Weltwunder das du es ihr nicht verbietest."sagte Jake und lachte."Ich habe damals selber mit 16 angefangen zu rauchen und außerdem hat sie vor meinen Augen schon getrunken das ist viel schlimmer."sagte Dad.Ich rauchte die Kippe auf und nahm danach einen Kaugummi.
"Du willst aber nicht richtig mit rauchen anfangen oder?"fragte mich Dad unsicher.Sofort schauten mich 3 geschockte Gesichter an.
"Weiß noch nich aber denke schon." gab ich zur Antwort.***
Die Zeit verlief wie ihm Flug.
Wir hielten hinter der Halle da vor der Halle schon einige Fans standen und lärm machten.Es war hinter der Halle zwar auch einiges los aber nicht soviel wir davor.
Die Tür ging auf und ich begab mich mit zu den Fans in die Masse.
Die Fans würden mich zwar bestimmt ausfragen und halb zerreißen da sie sahen das ich aus den Bus kam aber ich versuchte zu mein bestes um zu überleben.Ich konnte froh sein das kaum einer so wirklich wusste das ich die Tochter von Ash war sonst wäre das mein Todestag gewesen.
Ich wartete genauso lange wie die Fans auf den Einlass.
Dann war es endlich soweit.Ich betrat die Halle und stürmte nach vorne.Es dauerte nicht lange bis alle untergebracht waren.Alle riefen nach Black veil Brides.
Und dann war es auch so weit.Die liefen auf die Bühne und begrüßten ihre Fans, alle rasteten vollkommen aus.
Wenig später begannen sie 'Fallen Angels' zu spielen.Alle sangen laut mit das ganze Konzert über.
Der vorletzte Song kam.
"So liebe Fans.."begann Andy.
"Heute hat ein für uns ganz besonderes Mädchen Geburtstag und dieses Mädchen würde wir liebend gern hier auf der Bühne haben wollen."beendete Er.
"Purdygirl auf die Bühne mit dir."befahl Dad.Andy gab mir seine Hand und zog mich auf die Bühne.
"Und jz singt mit!!"forderte er die Fans auf und began 'Happy Birthday" zu singen.Alle sangen mit und Ash und nahm mich in den Arm.
Ich konnte die Tränen kaum noch verbergen da ich wirklich nie erwartet hätte so aufgenommen zu werden.
Die Jungs umarmten mich alle nocheinmal und spielten dann zum Schluss 'Saviour'.
Es war wunderschön.
DU LIEST GERADE
Perfect Weapon
FanfictionKennt ihr das Gefühl? Ihr kennt eure eigene Familie nicht und werdet von den Menschen die euch groß zogen gehasst. An meinem 16. Geburtstag geriet mein grausames Leben endlich aus den Fugen.Ich sollte meine "Familie" nie wieder sehen und endlich ein...