Es war Montag und ich hatte echt keine Lust aufzustehen, aber ich musste da ich noch zur Schule ging. Ich stand also auf, ging ins Bad und machte mich fertig (Duschen,Anziehen,Schminken etc.). Kurz zu mir...Ich bin Jenny Miller. Ich bin 16 und ein Adoptivkind. Mir wurde immer gesagt das meine richtigen Eltern tot wären. Ich bin 1,70 groß und relativ schlank. Ich habe schulterlange Hellbraune Haare. Mein Klamottenstil ist recht rockig also dunkle Sachen, zerrissene Skinny Jeans, Leder Jacken sowas halt. In der Schule wurde ich oft runter gemacht wegen meinem Stil und weil ich Rockbands verehre. Mein größter Wunsch ist es bei einem Black veil Brides Konzert dabei zu sein und die Jungs Mal kennenzulernen. Das mit dem Konzert erfüllt sich nächste Woche da ich eine Karte zu meinem 16. bekommen habe. Das war das erste mal das Tess und Dave, meine Adoptiveltern, nett zu mir waren sonst wurde ich immer von ihnen angeschrien oder sogar geschlagen.
Die einzigen die mich nicht anschrien waren meine Poster von Black veil Brides,Sleeping with Sirens,Pierce the veil,Asking Alexandria usw.
Ich hatte noch 5 Minuten bis mein Schulbus kam also kramte ich meine Kopfhörer raus und lief zur Haltestelle.
Ich konnte mich nicht entscheiden was ich hören sollte also tippte ich auf 'Zufallswiedergabe' und es kam von Pierce the veil 'bulls in the bronx'. Wie ich den Gitarristen dieser Band liebte ,Tony Perry, wenn er Gitarre spielt bleibt die Welt für mich stehen. Er ist derzeit mit Anni Steward zusammen. Sie ist ein Irisches Model und war vor Tony mit Niall Horan von One Direction einer Britisch-Irischen Pop-Band zusammen. Laut der Medien soll sie immernoch Gefühle für Niall haben aber in Interwievs hat sie es immer abgewiesen. Aber naja sie kann Glück haben mit so jemanden zusammen zu sein.
Der Schulbus war inzwischen da und ich stieg ein. Ich wechselte das Lied und hörte 'the Morticians Daughter' von Black veil Brides, Perfektes Lied zum träumen. Die nächsten 10 Minuten passierte nichts spannendes. Dann war ich auch endlich da. Ich machte die Musik aus und ging zu meinem Klassenraum. Alle schauten mich wie immer blöd an einige fingen sogar an zu tuscheln warum auch immer es war mir egal. Ich setzte mich auf meinem Platz und packte Schreibzeug und meinen Matheblock aus.
"Guten Morgen Schüler"sagte unsere Lehrer und kam in den Klassenraum .Wir standen daraufhin alle auf und begrüßten ihn ebenfalls.
Der Lehrer redete sie ganze Zeit über irgendwelche Formeln oder so. Das interessierte mich wenig ich überlegte mir ein eigenes warpaint für das Konzert nächste Woche aber ich Entschied mich dann doch lieber für Andy's Warpaint. Ich war so Konzentriert auf das Konzert und was ich anziehen wollte das ich nichtmal merkte das mein Lehrer mich rief. "Jenny?.......Jenny!.........Miss Miller!"brüllte er mich schon fast an. "Hm?Tut mir Leid ich habe grade nicht zugehört." gab ich Leise aber verständlich zu. "Jenny sie bleiben bitte nach der Stunde hier ich muss mit ihnen reden." meinte er streng.
Ich nickte.Der rest des Tages war eigentlich wie immer. Tess schrie mich mal wieder an und schlug mich, Ich schloss mich im Zimmer ein und drehte meine Musik voll auf. Ja ein Tag wie jeder andere auch.
DU LIEST GERADE
Perfect Weapon
FanfictionKennt ihr das Gefühl? Ihr kennt eure eigene Familie nicht und werdet von den Menschen die euch groß zogen gehasst. An meinem 16. Geburtstag geriet mein grausames Leben endlich aus den Fugen.Ich sollte meine "Familie" nie wieder sehen und endlich ein...