7.Kapitel

1.2K 94 2
                                    

Zeitsprung:30min

Ash's Sicht

Die Verzweiflung stieg immermehr.
Ich wusste nicht mehr weiter.
Ich wollte zu meiner Tochter,Sie fehlte mir so.Ich hatte sie endlich wieder aber auch irgendwie nicht.

Tess & Dave waren inzwischen im Haus und wir saßen vorm Tourbus.

Es war schrecklich ich wollte einfach dass mein kleines Mädchen wieder zu mir kam.

Jenny's Sicht

Ich saß jetzt schon eine weile.in meinem Zimmer und drehte meine Klinge einer Hand umher.

"Will ich dieses Leben überhaupt?Mit all meinen Idolen um mich herum" sprach ich leise vor mich hin.

Irgendwas in mir drin sagte zu mir ich soll zu Ash gehen.
Er wusste wie es jetzt weitergehen würde.Ich stand auf...aber sackte wieder zusammen..ich hatte keine Kraft.
Ich schafte es zuletzt dann doch als ich alle Kraft zusammen nahm die Tränen wegzuwischen,aufzustehen und rauszugehen.

Ich sah wie Ash mit gesenkten Blick vorm Bus saß.
Es tat mir so weh ihn so zu sehen ich mochte es auf Bildern oder Videos schon nicht wenn er traurig war aber in echt war es Hundert mal schlimmer.

Ich ging auf ihn zu ohne irgendwelche Geräusche machen setzte ich mich zu ihm"Ich glaub daran muss ich mich erst gewöhnen.."sagte ich und versuchte leicht zu lächeln.Danach legte ich meinen kopf auf seine Schulter und schaute zu den Nachbarn die schon dumm schauten.

Ash gab mir ein Kuss auf den Kopf und flüsterte"Tut mir Leid dass das jetzt so plötzlich kam."

"Kann ich jetzt eigentlich einfach so mit zu euch oder wie?"fragte ich sehr verwirrt.
Ash meinte"Nein du kannst gleich mit zu uns ich habe ja dein Sorgerecht und nicht Tess.Willst du hier noch ein paar Sachen mitnehmen?"

Ich schüttelte den Kopf.
Er legte seine Hand beschützend auf meinen Rücken und wir gingen in den Bus.

Ich atmete einmal tief durch...Ich war auf den Weg in Richtung besseres Leben.

Perfect Weapon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt