62.Kapitel

923 71 11
                                    

Ich beschloss Mary im Restaurant zu besuchen.
Weshalb ich mit dem Bus zu ihr fuhr.

Ich betrat das Restaurant und sah Mary am Tresen.
"Hallo einen Kaffee bitte."sagte ich.
Sie schaute hoch."Oh mein Gott Jenny du bist mal wieder hier hey."sagte sie freudig und umarmte mich.
"Ich wollte dich mal besuchen."sagte ich und grinste.

"Echt cool von dir." sie grinste."Und gibts neuigkeiten?" Diesmal war ich diejenige die grinste.
"Erzähl schon lass dir nicht alles aus der Nase ziehen."

"Naja ich bin mit ihm zusammen seit kurzem und ja."sagte ich und grinste.Mary ebenfalls.
"Uii Glückwunsch ich will bitte zur Hochzeit eingeladen werden."meinte sie und freute sich wie ein kleines Kind."Aber natürlich."sagte ich.

Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Mary den laden schloss und mich mit dem Auto nachhause fuhr.Ich bestand darauf das sie noch mit rein kam.
Wir gingen rein und fünf fragende Gesichter schauten mich an.
"Hey das ist Mary.Sie hat mich ein paar Tage aufgenommen als ich abgehauen bin."sagte ich.
"Hallo."sagte Mary ebenfalls und lächelte.Ash stand auf und gab der 27-Jährigen die Hand.
"Hi ich bin Ash der Vater von ihr."

'Dad versucht da nicht etwa ernsthaft zu flirten oder?!' dachte ich mir.Die Jungs schauten sich selbst ebenfalls mit merkwürdigen Blicken an.
Ich setzte mich zwischen Jake und Andy.
"Ist das normal das Ash sich so vor ner Frau aufplustern muss?"nuschelte ich leise.
"Eigentlich ja nicht aber der scheint sie echt gut zu finden."gab mir Andy als Antwort.

Mary kam auf mich zu und umarmte mich."Dein Vater scheint echt sehr Charmant zu sein.Er hat mich gerade zum Essen eingeladen."murmelte sie mir währenddessen ins Ohr.Ich grinste.
"Bis später!" rief Ash und ging mit Mary aus dem Haus.
"Was war das gerade?!"fragte CC und lachte.
"Er klaut mir meine Freundinnen Hahaha."meinte ich."Aber es ist doch voll gut wenn Ash wieder eine Frau in seinem Leben hat."sagte Andy.Ich stimmte ihm zu.

***
Am nächsten Morgen..

Ich begab mich wie jeden Morgen in die Küche und begegnete einen sehr gut gelaunten Ash.
"Warum so gute Laune?"fragte ich und grinste ihn an.Er grinste ebenfalls."Darf ich keine Gute Laune mehr haben?"fragte er.Ich schüttelte den Kopf."Aber nicht sooooo gute Laune haha."
Er lachte.
Ich hatte das Gefühl das Mary etwas damit zu tun hatte.

Andy kam ebenfalls verschlafen in die Küche allerdings nur in Boxershorts.
"Morgen."murmelte er verschlafen.
"Guten Morgen."sagte ich und konnte den Blick von Andy nichtnehr abwenden was Dad natürlich sofort merkte und was einzuwenden hatte.
"Andy zieh dir bitte was an das will niemand sehen."meinte Dad.

Ich hob die Hand."Ich will dir ja nicht widersprechen aber ich will das schon gerne sehen."sagte ich und kicherte.Andy lachte und Ash musste schmunzeln.
"Daaaaaaaddy??"meinte ich zu Ash er schaute mich emotionslos an und grinste dann da er wusste das ich irgendwas haben wollte.
"Was willst du den mein Schatz?"sagte er.
"Kann ich Heute mit Andy zu einem Batman-Kino-Maraton??"fragte ich ihn und hoffte erinnerlich das er ja sagen würde.
"Klar solange ihr kein Unfall baut,du heile hier wieder ankommst & Andy auf dich gut aufpasst hab ich nichts einzuwenden."sagte er.
Ich rollte mit den Augen.
"Ich werd schon auf sie aufpassen Ash."meinte Andy.
Dad nickte."Du ziehst dir aber nochwas an bevor ihr geht deine Boxershorts passt zwar zum Film aber das will wiegesagt keiner sehen."
Ich wollte gerade Luft holen um meinen Satz von vorhin zu wiederholen aber Ash ließ mich nicht zu Wort kommen.
"Jenny Mund halten!"sagte er und lachte.

***
Andy hatte sich inzwischen fertig gemacht.Ich packte nochein paar Sachen zusammen und ging mit Andy raus ins Auto.
"Ash ist Heute irgendwie komisch drauf findest du nicht?"eröffnete Andy das Gespräch.
"Naja er ist irgendwie so Happy also keine Ahnung er ist Heute voll der Sonnenschein haha."meinte ich dazu.
Andy schmunzelte."Glaubst du diese Mary hat es ihm angetan?"fragte er.

Ich nickte."Ich fänd das wäre mal was wenn Ash mal wieder eine Frau im Leben hätte dann würde er vielleicht auch etwas besser abschalten können."sagte ich.
Andy stimmte mir zu.

Auf dem restlichen Weg unterhielten wir uns über Batman.
Andy und ich hatten eine Diskussion welcher Charakter der geilste ist.
Andy stimme natürlich für Batman selber aber mein Herz gehört der Joker.Ich weiß nicht ganz wieso aber irgendwie ist der Joker mir Symphatisch auch wenn er mir ein lächeln ins Gesicht schneiden würde,wäre er immernoch mein Liebling.

Die Diskussion endete damit das wir am Kino angekommen waren und Andy mir ein Kuss auf die Lippen drücken und aus dem Auto ausstieg was ich dann ebenfalls tat.

Perfect Weapon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt