Als ich fertig war mit Duschen,Schminken,Anziehen ging ich in die Küche.Ash hat Pfannkuchen gemacht.Ich fühlte mich echt komisch nach dem Sex mit Andy.Ich wusste nicht so ganz wie ich mich jetzt gegenüber ihm Verhalten sollte.Ich setzte mich neben Jinxx & Jake am Tisch.Ash saß neben Jinxx, neben Jake saß Andy & Gegenüber von mir CC der fast wieder einpennte.
Ash brachte die Pfannkuchen zum Tisch."Daddy warum hab ich kein Teller?"stellte ich verwirrend fest.
"Ich hab dir Blaubeer-Pfannkuchen gemacht ich wollt aber kein extra Teller nehmen.Ich hoffe 4 reichen."sagte er und grinste da er genau wusste das ich seine Blaubeer-Pfannkuchen liebte.
"Hier hast du deinen Teller."sagte er während er meinen Teller hinstellte.
"Danke"sagte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Wange."CC kannst du mir bitte die Sahne geben?"sagte ich irgendwie reagierte er nicht weshalb Dad sie mir rüber schob.
Während ich mir Sahne auf die Pfamnkuchen knallte fragte Ash"Und garkeinen Kater?Nachdem was du gestern alles getrunken hast?"
"Nö"sagte ich etwas kleinlaut."Ich vertrag halt doch etwas mehr als ihr denkt"fügte ich hinzu und aß meine Pfannkuchen.
***
Nach dem essen half ich Ash beim Abräumen.Jake,Jinxx & CC zockten und Andy war drausen eine Rauchen.
"Ach ja Dad ich wollt dir noch die Schule zeigen die ich mir gern anschauen wollte.Das hab ich voll vergessen."sagte ich zu ihm.
"Na dann zeig mir mal die Schule."meinte er und lächelte."Die hier"sagte ich und zeigte ihm den Flyer"das ist die Schule am Ende der Straße."fügte ich hinzu.
"Ja die ist wirklich ganz gut.Ich ruf da gleich mal an und frag wie es mit einem Besichtigungstermin aussieht."sagte er und zückte sein Handy.Ich rief ihm nur ein "Ok" hinterher.
Ich ging zu den Jungs und schaltete den Fernseher aus worauf sich natürlich alle aufregten.
"Ich wollt euch was Fragen aber wenn die Glotze an ist hört ihr mir eh nicht zu!"sagte ich laut.
"Was liegt dir den auf dem Herzen?"sagte Jake ironisch."Naja wegen der Beerdigung übermorgen...ich wollt fragen ob wir ein Kreuz aus Holz basteln können für ihr Grab ich will nicht unbedingt Blumen oder ein Plüschtier wie jeder andere besorgen."sagte ich."Oh ja klar wann willst du das Machen?"fragte Jinxx
"Wenns geht Heute damit ich Morgen vlt nur noch Kleinigkeiten gestalten muss."meinte ich.Die Jungs nickten."Wir sägen dir nachher ein Kreuz zurrecht und geben es dir dann ok?" Ich nickte "Aber nicht vergessen!"sagte ich und schaltete den Fernseher wieder an.
Ash war inzwischen auch wieder reingekommen."Und?"fragte ich Hoffnungsvoll.
"Wir können jetzt sofort uns die Schule etwas anschauen & wenn du auf die Schule möchtest wird dann auch gleich alles ausgefüllt und uns wird deine Zukünftige Klasse vorgestellt.Also wir verbringen da eine Stunde."berichtete Ash mir.
Ich war sofort begeistert und wollt sofort zur Schule.
"Jungs,Ich geh mir mit Jenny eine.Schule anschauen schön brav bleiben und alles ganz lassen!"sagte Ash belustigt.
***
Kaum waren wir in der Schule angekommen erwartete uns auch schon die Schulleiterin.
"Hallo Sie müssen der Junge Mann gewesen sein mit dem ich Telefoniert habe richtig?"Erkundigte sie sich.Ash nickte "Ja Richtig Ich bin Mr Purdy und das ist meine Tochter Jenny." sagte er "Sehr erfreut sie beiden kennenzulernen.Ich bin Mrs Scott"sagte sie."Gut also ich führe sie etwas durch die Schule und erzähle ihnen etwas über das Schulleben und das System wenn es ihnen Recht ist."erklärte sie.
***
Sie führte uns eine Halbe Stunde durch die Schule und erzählte und alles mögliche von dem wir eigentlich nichts wissen wollten.
"Also gibt es noch Fragen von ihrer Seite?" Ash schüttelte den Kopf und schaute mich fragend an."Muss man hier Schuluniform tragen?"fragte ich Mrs.Scott."Nein nur an inspektionen oder Schulveranstaltungen ist es Pflicht die Uniform der Schule zu tragen"erklärte sie.
Mrs.Scott sah relativ streng aus sie trug eine weiße Bluse mit einem Cremefarbenen rock der vom Bauchnabel bis über die Knie eng entlang ging.Die trug eine Brille & roten Lippenstift und ihre Blonden Haare waren straff in einem Dutt gebunden aber sonst wirkte sie Recht Nett.
"Gefällt dir denn unsere Schule?"erkundigte sie sich.
"Ja sehr "sagte ich und lächelte Dad an.Was heißen sollte 'Omg-Daddy-meld-mich-bitte-auf -dieser-Schule-an'.Das tat er auch während die Schulkingel läutete wurde mir gesat in welche Klasse ich komme und das ich nach der Hofpause wieder mit Dad zum Sekretariat sollte.
Das taten wir auch.Ich war echt gespannt auf meine neue Klasse.Mrs.Scott klopfe an die Tür des Klassesraumes der 10c."Entschuldigung wenn ich euh kurz unterbrechen muss Ich stelle euch Heute eure neue Mitschülerin vor die ab nächste Woche eure Klasse besuchen wird."
Ich und Dad betraten den Raum in der Klasse war glaube alles vertreten von Leuten die ich gern in der Klasse hätte und Leuten die ich niemals in der Klasse wöllte.
"Magst du dich selber kurz Vorstellen."forderte sie mich auf.
"Hey also ich bin Jenny Purdy,bin 16 Jahre alt ich komme aus Emeryville und wohne seit kurzem hier bei meinem Dad und ja jetzt bin ich hier"
Einige fingen zu tuscheln oder sich lustig zu machen..das war hart aber ich lies mir nichts anmerken.
"So Also damit ihr bescheid wisst Jenny wird ab nächste Woche in.eurer Klasse sein.Nehmt sie bitte herzlich auf."sagte die Klassenlehrerin.
Danach gingen wir wieder aus dem Raum.Wir verabschiedeten uns von der Schulleiterin und gingen wieder nachhause.
DU LIEST GERADE
Perfect Weapon
FanfictionKennt ihr das Gefühl? Ihr kennt eure eigene Familie nicht und werdet von den Menschen die euch groß zogen gehasst. An meinem 16. Geburtstag geriet mein grausames Leben endlich aus den Fugen.Ich sollte meine "Familie" nie wieder sehen und endlich ein...