Es dauerte eine Weile bis Andy und Ich endlich so motiviert waren aufzustehen.Wir liefen in die 'Küche' und fanden Ash und Mary hustend im 'Wohnbereich' wieder.Die beiden waren zubepackt mit Taschentüchern,Tee und Decken.
Sie sahen wie zwei Leichen.
"Guten Morgen ihr Zwei."sagte ich.Von Dad und Mary kam nur ein "Hmm" als Antwort.
Aber einwenig verstand ich sie ja ich war auch immer schlechr gelaunt wenn ich Krank war.Vielleicht nocheine Eigenschaft die ich von Dad hatte.
Aber hey dank den beiden Turteltauben die sich wahrscheinlich gegenseitig angesteckt haben fahren wir wieder Nachhause.
Endlich wieder an den Strand,zu meinen Freunden und ich kann mehr Zeit mit meinen Idioten verbringen.Kaum zu glauben das schon 3 Monate hier um waren.Bald ging es wieder nach Amerika in unser 'richtiges' Zuhause."Gibts eigentlich schon einen Plan wie es jetzt weitergeht bzw wann geht es nachhause?"fragte Andy und kuschelte sich von hinten an mich ran.
"Also unser Plan war das wir in ein paar Stunden hier los fahren." sagte Jake.Ich grinste.
"Oke wie lange fahren wir nochmal?" fragte ich neugierig.
"
"Wir fahren 3 Stunden." meinte CC.
"Oki" meinte ich und freute mich wie ein Honigkuchenpferd.***
Wir kamen gerade bei unserem Grundstück.Der Bus stand nichtmal eine Minute und ich rannte raus da meine Mädels vom Strand da waren um mich zu begrüßen.Ich machte die Tür auf und stürmte aus dem Bus wobei ich mich fast auf die Fresse packte.
"OMG ihr seit so toll.Ich hab euch ja so vermisst!"sagte ich und startete eine Gruppenumarmung mit Kira,Jace,Aki,Vivi & Mara.Die Jungs stiegen etwas später aus da sie noch die Sachen aus dem Bus mitnahmen.
Ich erzählte meiner Clique alles haargenau wie es war.Schliesslich war ich fast 2 Monate nicht hier.
Am Abend spielten wir alle noch mit den Jungs und ein paar anderen am Strand Volleyball.
Team 'Jenny' gewann natürlich gegen Team 'Black veil Brides'.***
Am Abend Zuhause..Mary und Ash lagen im Bett um bald wieder Gesund zu werden.
Jake,Jinxx und CC waren im Haus in Haus und schauten Tv.
Andy und Ich saßen Hand in Hand auf der Terasse.Ich lehnte noch mit dem Kopf an Andys Schulter.
Kaum zu glauben das wir nächsten Monat ein halbes Jahr nun schon Zusammen waren.Es fühlte sich schon so unendlich lang an."Ich bin wirklich froh wieder Zuhause zu sein." sagte ich leise.
"Ich weiß.Ich bin auch etwas froh darüber so verbringen wir endlich mehr Zeit."meinte er.***
Es wurde immer später was uns schliesslich dann dazu brachte schlafen zu gehen.Ich konnte endlich wieder in meinem kuschligen Bett schlafen.
Andy schlief diese Nacht auch in seinem Bett.
Ich glaube wir alle brauchten erst einmal etwas Erholung.Vorallem Dad und Mary.
DU LIEST GERADE
Perfect Weapon
أدب الهواةKennt ihr das Gefühl? Ihr kennt eure eigene Familie nicht und werdet von den Menschen die euch groß zogen gehasst. An meinem 16. Geburtstag geriet mein grausames Leben endlich aus den Fugen.Ich sollte meine "Familie" nie wieder sehen und endlich ein...