Es war soweit endlich durfte ich Nachhause.Ich verabschiedete mich von Jamie dem Mädchen was ich kennenlernte und ging mit meiner Tasche in die Eingangshalle da standen auch schon Andy und CC.
Ich rannte sofort auf die beiden zu und umarmte sie"Oh mein Gott Jungs wie ich euch vermisst habe!"sagte ich freudenerfüllt."Wir dich auch!"sagte CC.Andy lächelte mich nur an was mich fast sterben lies.Seine Augen waren einfach zum daherschmelzen.
Ich wollt grad anfangen zu sabbern weil ich Kopfkino hatte aber dann riss mich Andy aus meinen Fantasien.
"Willst du was essen oder gleich Nachhause?"
Ich überlegte kurz & entschied mich für direkt nachhause fahren.Ich freute mich so auf mein Zimmer und mein Kuschliges Bett und natürlich Dad und den rest der Jungs.
Während der Autofahr schrieb ich mit Jamie.Wir hatten noch schnell die Handynummer ausgetauscht ,weil sie echt mega nett war und bisher meinte erste Freundin die ich hier hatte & die mich verstand.
***
Wir kamen endlich Zuhause an.
Ash stand schon im Türrahmen.Als ich ihn sah rannte ich sofort zu ihm und drückte mich so fest ich konnte an seine Brust er fehlte mir wirklich mega doll.Dad gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn danach gingen wir alle ins Haus.Jake und Jinxx waren noch einkaufen meinte Dad zu mir weshalb ich mich in mein Zimmer erstmal widmete und auspackte.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schlief kurze Zeit später ein.
***
Am Nachmittag wachte ich so gegen 15 uhr auf und lief nach unten in die Küche um mir etwas zu essen zu machen.
Auf einmal rannte ein mega großer Boxer auf mich zu und warf mich um und leckte mir übers Gesicht.Was ich allerdings nicht so toll fand.
"BONNIE AUS KOMM ZURÜCK!"brüllte Oli.Dann ging die Hündin zurück zu Herrchen.
"Eww das is echt ekelhaft"sagte ich und wischte mir die Hundesabber aus dem Gesicht."Seit wann hast du eigentlich ein Hund?"fügte noch hinzu ubd schaute Oli verdutzt an und umarmte ihn.
"Ich hab sie nur als Pflegehund für 2 Monate weil ihr Herrchen auf Geschäftsreise is."sagte Oli.
Ich nickte und kraulte Bonnie.
Danach machte ich mir endlich was zum essen.Da wir nichts weiter da hatten und die Jungs immernoch nicht da waren vom Einkaufen musste ich Cornflakes essen.
***
-----------------------------
So nach langem warten kommt mal.wieder ein kurzes Kapi.Ich bemühe mich wieder etwas spannendere kapis zu schreiben:*
DU LIEST GERADE
Perfect Weapon
Fiksi PenggemarKennt ihr das Gefühl? Ihr kennt eure eigene Familie nicht und werdet von den Menschen die euch groß zogen gehasst. An meinem 16. Geburtstag geriet mein grausames Leben endlich aus den Fugen.Ich sollte meine "Familie" nie wieder sehen und endlich ein...