63.Kapitel

776 60 7
                                    

Im Kino..

Ein Film nach dem anderen lief und bei fast jeden Film rückte ich etwas näher zu Andy.Irgendwann kuschelten wir dann nur noch.
Ich fand es toll endlich mal alleine in seiner nähe zu sein ohne Dad der dazwischen funkte oder diverse andere Leute.

***
Als der Maraton endete war es schon spät Abends.Bei der Fahrt Nachhause wäre ich fast 2 mal eingeschlafen wenn Andy mich nicht wachgehalten hätte.

Nach einer Weile kamen wir dann auch Zuhause endlich an.Wir stiegeb aus dem Auto und betraten das Haus.Ich ging sofort nach oben und ins Bett.Andy blieb unten bei den Jungs.

Andys Sicht

"Und wie war der Maraton?"fragte Jinxx und grinste."Er war mega wie immer."gab ich zur Antwort und grinste da Jinxx mich das jedes Jahr fragte wenn der Kino-Maraton war.
"Scheinst mein Purdygirl ganz schön geschafft zu haben."sagte Ash.Ich nickte lachend und holte mir ein Bier aus dem Kühkschrank.
"Ihr verbringt in letzter voll viel Zeit miteinander."fügte er hinzu.
"Schlimm?"fragte ich vorsichtig.
"Naja ich komm halt kaum noch an sie ran da sie immer bei dir hängt weißt du?"sagte Ash."Soll ich mich deswegeb jetzt fernhalten von ihr oder was?!"sagte ich in einem etwas aggressiveren Ton."Was ist mit dir denn jetzt los Andy?"meinte Ash etwas zickig.
"Sorry hab mich im Ton etwas vergriffen." Ich musste versuchen etwas runter zu kommen ich wollte ja nicht das Ash misstrauisch wird.
"Ich geh schlafen." meinte ich um nicht noch irgendetwas falsches zu sagen.
Nachdem ich mich Duschte ging ich in mein Bett und schlief nach einiger Zeit ein.

***

Jennys Sicht:

Ich wurde um 9 uhr vom lauten Klingelton meines Handys geweckt.

"Wake up!Wake up!" erklang es.
Ja mein Anruferton war 'Wake up' von Suicide Silence.
Ich nahm den Anruf an.
"Ja?" murmelte ich verschlafen & rieb mir die Augen.
"Hi Jenny,Hier ist Mary.Ich hab mir gestern deine Nummer von Ash geholt da ich dich ja nichtmehr fragen konnte." sagte die Stimme am anderen Ende.
"Oh Hey Mary, was gibs?" fragte ich.

"Lust Heute mit mir und ein paar Freunden zum Strand zu gehen?"Fragte sie.
Ich schnaufte.Ich hatte eigentlich garkeine Lust aber sagte trotzdem zu.

"Echt cool von dir.Ich hol dich dann so gegen 12Uhr bei dir ab wenn das ok ist."
"Ja klar also dann bis nachher."sagte ich und legte auf.

Nach einer Weile beschloss ich dann auch mal aufzustehen.Ich quälte mich hoch und begab mich zum Kleiderschrank.
Ich nahm eine schwarze Leggings,ein etwas längeres Metallica Top und ein Bandeau aus dem Schrank.
Danach ging ich Duschen,zog mich an und föhnte meine Haare.
Als nächstes Schminkte ich mich wie immer mit Eyeliner & Mascara.Zum Schluss nahm ich mir nochein Bandana und Band es um mein Handgelenk.

Ich lief runter in die Küche um zu Frühstücken wie nicht anders zu erwarten war natürlich keiner wach.
Ich krallte mir meine Cornflakes,eine Schüssel,Löffel und die Milch und setzte mich vor den Fernseher und aß etwas.

***
Da ich noch eine knappe Stunde hatte packte ich noch in Ruhe meine Sachen zusammen: Bikini,2Handtücher,Sonnencreme,Sonnenbrille,Deo & Ladekabel für Unterwegs.

Es dauerte nicht lange bis Mary dann an der Tür klingelte.Ich rannte runter und machte die Tür auf.
"Hi Mary."sagte ich und wir umarmten uns."Ebenso Hey kanns losgehen?"fragte sie und lächelte.
"Ein Moment muss meine Tasche noch von holen und was zu trinken einpacken."sagte ich sofort sprintete ich nach oben und packte mich auf der Treppe hin.Ich krallte meine Tasche und rannte wieder nach unten.Ich nahm schnell noch mein Handy und eine Wasserflasche.
"Wollen wir noch was Alkoholisches?"fragte ich Mary und schaute sie Pedo like an."Jaa das wäre eine gute Idee."sagte sie und grinste.
Ich nahm eine Flasche Jim Bean und eine Flasche Sekt und hielt sie hoch damit Mary sah was zur Auswahl stand.Mary zeigte wie nicht anders zu erwarten auf den Jim Bean.
Ich wickelte die Flasche in eins meiner Handtücher und ging dann aus dem Haus.
"So kann losgehen."meinte ich und begab mich mit Mary zum Auto.
Ich setzte mich zu einem Jungen mit auf die Rückbank.
"Also Leute das ist Jenny.Jenny das sind Matty und Riley."sagte Mary bevor sie losfuhr.
Ich sagte den beiden kurz Hallo und schnallte mich dann an.
Matty hatte rote Haare und Scene Hair was ihm echt richtig gut stand.
Er hatte große Tunnel auf jeder Seite und Piercings.
Riley hatte Blonde Haare und leichte Wellen.Sie sah relativ freundlich aus.
Ich unterhielt mich etwas mit den beiden während der Fahrt bis mir einfiel das ich Dad vielleicht schreiben sollte das ich mit Mary unterwegs bin.Sofort kramte ich mein Handy raus und schrieb ihm.eine Nachicht.

'Bin mit Mary und ein 2 Freunden von ihr unterwegs bis Heute Abend:*'

-----------------------
Yeaah endlich seit einer Weile mal wieder ein neues Kapitel.
Ich denke mal das Heute Abend noch ein Kapitel kommt c:

Perfect Weapon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt