Die Wut stieg.
Ich wollte raus zu Ash doch Jake hielt mich fest.
"Hey ..was hast du vor."
"Ich lass mir das nicht Gefallen.Er ist zwar mein Vater aber das geht zuweit...." ich riss mich los und ging raus zu Ash der drausen auf der Treppe saß.
"KANNST DU MIR ERKLÄREN WAS DAS GANZE SOLL?!!" schrie ich ihn an.
Er schaute mich an.
"Ich hab dich etwas gefragt..."
"Ich hab Andy schonmal gesagt das er die Finger von dir lassen soll.""HAST DU DABEI SCHONMAL AN MICH GEDACHT?!DU DENKST AUCH WENN DU JEDEN TYPEN VON MIR FERN HÄLST IST ALLES BESSER HM?ASH GANZ EHRLICH WAS BIST DU FÜR EIN MONSTER..."Ich stoppte da mir die Tränen kamen.
"Jenny es.." "Nein Ashley!"schrie ich aus letzter Kraft.Ich hoffte das er endlich mal begriffen hatte das er Andy aus allem raushalten sollte.
Ich lief die Straße runter und weinte bis mir ein schnaufender Jake hinterher kam.
"Jenny....warte!"Ich blieb stehen und drehte mich um.
"Hör auf zu weinen das bringt dich auch nicht weiter.Wollen wir zu Andy fahren?"fragte er.Ich nickte.
Wir liefen zurück.Ash saß noch immer auf der Treppe aber diesmal gefüllt mit Trauer.Tja das passiert wenn man little miss Purdy aggressiv macht.Ich hatte kein schlechtes Gewissen.Im Gegenteil.Jake und ich stiegen ins Auto um ins Krankenhaus zu fahren.
"Ich hoffe ihr vertragt euch alle noch bevor es auf in die Karibik geht."sagte Jake."Hm mal schauen wenn Ash sich entschuldigt,mir das versprechen gibt Andy nie wieder etwas anzutun und die Beziehung aktzeptiert bin ih zufrieden." sagte ich.
"Ich mein denkst du es ist schön den eigenen Vater anzuschreien aber in letzter Zeit ist es einfach extrem wie er mit Andy umgeht." fügte ich hinzu.
Jake seufzte.
Die restliche Fahrt verlief still.Im Krankenhaus fragten wir dann eine Schwester ob sie uns zu Andys Zimmer bringen kann.Das tat sie dann auch.
Andy sah so zerbrechlich aus.
Er hatte eine Platzwunde und ein Gips um seinem Handgelenk.
Ich lief in sein Zimmer."Andy..." sagte ich und umarmte ihn.Danach drückte ich ihn ein Kuss auf den Mund."Wie gehts dir?"fragte ich besorgt.Er schaute mich an.
"Naja ganz ok dafür das ich es mir schlimmer vorgestellt habe es Ash zu sagen."sagte er und küsste mich auf die Wange.
"Sie hat Ash vorhin noch zusammengebrüllt jetzt hat er wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen."meinte Jake.Andy grinste.
"Jaja unser kleines Purdygirl.Aggressiv wie ihr Vater haha."Ich lachte.Da hatte er wirklich Recht ich hatte viel von Dad.Er war halt manchmal ein Sturkopf,genauso wie ich.
Eine Schwester kam zu uns rein und meinte das wir Andy morgen abholen können aber er jetzt seine Ruhe bräucht.Ich gab ihm einen Abschiedschiedskuss und ging mit Jake aus seinem Zimmer und fuhren Nachhause.Auf dem Weg dahin schlief ich ein weshalb Jake mich dann ins Haus tragen musste.
DU LIEST GERADE
Perfect Weapon
FanfictionKennt ihr das Gefühl? Ihr kennt eure eigene Familie nicht und werdet von den Menschen die euch groß zogen gehasst. An meinem 16. Geburtstag geriet mein grausames Leben endlich aus den Fugen.Ich sollte meine "Familie" nie wieder sehen und endlich ein...