66.Kapitel

802 63 5
                                    

Ash hatte sich am nächsten Morgen wieder eingekriegt.
Er weckte mich und entschuldigte sich für sein Verhalten.
Ich verzeihte ihm.
Als ich mich fertig gemacht habe ging ich runter wo Dad schon Frühstück gemacht hatte.
"Wo sind die anderen?" fragte ich ihn.
"Andy abholen." meinte er."Und die sagen mir nicht mal bescheid?Ich wollt mitkommen."sagte ich enttäuscht."Ich wollte noch mit dir reden."sagte er ernst.
Ich setzte mich zu ihm und wartete gespannt auf das was jetzt kam.
"Weißt du Purdygirl ich Liebe dich halt und will dich nie verlieren und will auch nicht das du mit den falschen Leuten dich abgibst.Und ich hab gestern einfach mega über reagiert ich habe immer gehofft das du nichts für Andy empfindest weil er ist ein Rockstar und später sind wir halt wieder auf Tour und da sind schon viele Beziehung zu Bruch gegangen.Ich will nicht das du verletzt wirst hörst du."sagte er.
Ich umarmte ihn.

"Danke Dad das du dich so sorgst um mich aber ich weiß schon was ich tue ich werd schliesslich auch erwachsen und muss meine eigenen Erfahrungen machen."sagte ich.

"Ich hasse es das Kinder erwachsen werden."sagte er und tat so als ob er weint.
Ich lachte.

Dad und ich beschlossen schoneinmal den Tisch zu decken.Kaum waren wir fertig kamen auch schon die Hungrigen zur Tür rein.

Ash entschuldigte sich auch nocheinmal bei Andy bevor er ihn zu mir ließ.
Er kam ein Stück runter und küsste mich dann.
"Hab dich vermisst"flüsterte er als.wir uns lösten."Ich dich auch."sagte ich leise und lächelte.
Ich umarmte den Rest noch und dann setzten wir uns alle an den Tisch.
"Fliegen wir dann eigentlich in 2 Wochen zu unserem Ferienhaus?"fragte ich während mein pancake mit Sahne zukleisterte.
"Ja wir müssen nur dann solangsam schonmal Sachen zusammen packen.und das Haus einbruch sicher machen.
Ich nickte."Find ich gut."sagte ich.
Jinxx schaute geschockt auf meinen Pancake."Jinxx was den mit dir los?"fragte ich lachend.
"Wie kannst du einen Pancake so vergewaltigen?"sagte er dramatisch.
"Ich ess die immer mit Fett Sahne noch kann ich es vertragen."sagte ich.

***
Als wir mit Frühstücken fertig waren fingen wir alle schonmal an die wichtigen Sachen in Kartons zu packen da wir ein paar Tage vorher schonmal alles in den Flieger packen wollten.Ich hatte nur ein paar Bilder,meine Klamotten,eine Bass Gitarre und Plüschtiere die unbedingt mit mussten ansonsten konnte der Rest hier bleiben da ich auch nicht sonderlich Wertvolle Sachen hier in.Besitz hatte.

Ich beschloss mal wieder zu Jamie's Grab zu gehen.Es kam mir so vor als ob ich die einzige wäre die sich um das Grab kümmern würde.
Ich machte den Grabstein sauber,wechselte die Blumen und Kerzen aus und fertig.Das Grab sah wie neu aus nur schade das ich erstmal für ein halbes Jahr nicht mehr herkomme da ich ja in der Karibik bin.

Ich redete wie immer etwas mit dem Bild von Jamie.Das klingt zwar krank aber es lässt einen denken das diese Person dir wirklich zuhört oder das sie immernoch da ist.
Oh ja wie sehr ich mir wünschte das sie noch am Leben wäre.Mein kleiner Engel.Sie fehlte mir wirklich sehr.
Seit dem ersten Krankenhaus besuch hier ,wo ich sie kennenlernen durfte, hab ich sie in mein Herz geschlossen.

Nach einer Weile ging ich wieder Nachhause.
"Bin wieder daa."rief ich.

Die Jungs zockten mal wieder Mario.Kart.

"Wo warst du überhaupt?"fragte CC.
"Am Grab von Jamie."sagte ich.
"Achso cool."sagte CC.Man merkte das es ihm unangenehm war über dieses Thema zu reden.Deswegen fing ich an über etwas anderen zu reden.

"Wie sieht eigentlich unser aus in der Karibik aus?"fragte ich neugierig."Ungefähr so wie das hier von außen.Warte ich glaub ich hab sogar noch ein Bild davon."sagte Dad und suchte in seiner Galerie nach einem Bild vom Haus.
"Ah ja da isses."sagte er und gab mir sein Handy.
Es sah wirklich so ungefähr aus wie unsere jetziges Haus.Das gefiel mir.

Perfect Weapon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt