Wir verbrachten noch etwas Zeit am Strand und planschten im Wasser bevor wir wieder Nachhause gingen.
Andy und ich schlenderten Hand in Hand zurück ins Haus.
Als wir Zuhause ankamen waren alle schon fleißig am auspacken ich half ein bisschen mit hatte aber nach 2 Kartons keine Lust mehr.
***
Die Jungs brauchten eine Weile bis alles verstaut war,sie waren aber alle froh als sie es endlich geschafft hatten.
Am Abend bestellten wir noch Pizza und schauten ein paar Filme.Diesmal war ich nicht diejenige die als erstes einschlief.
Am nächsten Morgen...
Ich war gestern Abend mit auf dem Sofa eingeschlafen weshalb ich auch mit CC und Andy an der Seite aufwachte.Dad,Jake und Jinxx waren anscheinend gestern nocheinmal wach geworden,denn sie lagen nicht mehr auf den Boden und es war auch keiner wach außer ich.
Ich kuschelte mich wieder an Andy und warf ein Blick auf mein Handy.'2 ungelesene Nachichten'
Daddy:'Guten Morgen Purdygirl nicht wundern wenn wir nicht da sind wenn du wach wirst wir sind Mary abholen bzw ich und die Jungs sind einkaufen also bis nachher :*'
Die andere Nachicht war von Mary.
Da stand nur das sie in 3 Stunden bei uns sein würde.
Es war zwar echt cool das Mary hier her kam aber es war nicht so schön das Dad und sie sich ein bisschen zu gut verstanden.Ich mein seit den Tod meiner Mutter hatte er keine richtige Beziehung mehr sondern nur One-night-Stands mit irgendwelchen Bitches und da passt eine Beziehung einfach nicht rein obwohl ich es ihm wünschen würde das er mal wieder ein Frau an seiner Seite hat.
Naja egal man würde es ja sehen wie es sich entwickelt.
***
Ich schaffte es doch noch irgendwie nocheinmal einzuschlafen aber es dauerte nicht lange bis 1.Andy und CC wach waren und 2. Mary und Ash kamen.
Sie machten mich alle wach da sie.echt Laut waren was ich echt nicht geil fand.
Da ich eh gereizt war ging ich lieber in mein Zimmer und versuchte weiterzuschlafen und das sogar mit Erfolg.Nur nach einiger Zeit kam Andy und kuschelte sich an mich ran.
Das war echt süß von ihm.
Man merkte das er diese Gute Laune da unten auch nicht sonderlich gut vertragen tat,zumindestens am morgen.
***
Es war inzwischen Mittag und meine Laune hielt sich immernoch in grenzen.
Jake kam auf die Idee auf die Beachparty zu gehen die Heute war.
Andy,Mary und ich beschlossen später an den Strand zu kommen da wir eigentlich keine Lust hatten aber gingen dann letzendlich doch hin.Als wir da ankamen dröhnte überall aus den Lautsprechern laute Musik.
Keiner von uns sah die Jungs.
Die einzigen Bekannten Gesichter die ich kannte waren die Mädchen von gestern außer die Blondine war nicht bei ihnen.Nach langem suchen fand ich Ash wie er mit der Blondine tanzte.
Ich ging zu den beiden um Ash den Schlüssel des Hauses zu geben."Ich will euch ja nicht unterbrechen aber ich sollte dir doch den Schlüssel geben."sagte ich,gab Ash den Schlüssel und drücke ihm ein Kuss auf die Wange.
Als ich mich umdrehte und gehen wollte hörte ich die Blondine Ash fragen wer ich sei."Mandy keine Sorge das ist nur eine Mitbewohnerin." hörte ich Dad ihr Antworten.
Achso ich war also eine Mitbewohnerin.Ich könnte wetten das er Mandy nur rumbekommen wollte.Aber um ehrlich zu sein war sie garnicht mal so Hässlich sie hatte eine schöne Figur,lange Beine und eisblaue Augen die Andys Augen fast identisch waren.
Die Mädchen aus ihrer Clique schauten mich musternd an.
Vorallem das Mädchen das gestern so düster schaute.
DU LIEST GERADE
Perfect Weapon
FanfictionKennt ihr das Gefühl? Ihr kennt eure eigene Familie nicht und werdet von den Menschen die euch groß zogen gehasst. An meinem 16. Geburtstag geriet mein grausames Leben endlich aus den Fugen.Ich sollte meine "Familie" nie wieder sehen und endlich ein...