57.Kapitel

861 73 8
                                    

Es waren nun alle im Tourbus.
"Wie lange fahren wir jetzt?"fragte ich.
"Ca.6h und wir machen 2 Pausen."sagte Mama Jinxx.
"Iiiiiiich geh nochmal schlafen."sagte ich und ging zu den Kojen.Andy lag auch in seiner Koje gegenüber von meiner.Er schaute bei Twitter und Tweetete auch irgendwas.
Mein Handy meldete sich daran.Andy hatte mich in einem Tweet markiert.
"Heute Konzert !!freue mich auf euch Black veil Brides Army! Vergesst nicht Happy Birtday für unser Purdygirl zu singen!:*"
Ich musste lächeln als ich das laß.
"Freust du dich schon aufs Konzert?"fragte Andy.
"Ja schon etwas.Erinnert mich an das Konzert wo ich euch zum ersten mal live gesehen habe weil es die selbe Halle ist."meinte ich."Nur diesmal bin ich bei euch und nicht heulend vor der Halle."fügte ich hinzu."Willst du Backstage stehen oder vorne in der ersten Reihe bei den Fans weil die meisten wissen nicht wer du bist also von Aussehen her."fragte er."1.Reihe" sagte ich und grinste."Ich hol dich beim letzten Song auf die Bühne und danach dürfen die Fans für dich Singen."sagte er.Ich lächelte "Wieso
beim letzten Song?Reicht es nicht wenn ich danach auf die Bühne komme?"fragte ich.Er schüttelte den Kopf."Du wirst schon sehen warum."sagte er.
Danach war stille & ich versuchte zu schlafen.
Ich versuchte eine halbe stunde lang zu schlafen es ging aber nicht.
Andy lag anscheinend nur einfach so im der Koje.Er tippte die ganze Zeit auf seinem Handy.
Ich beschloss zu ihm in die Koje zu gehen das tat ich dann auch aber wie zu erwartet schlug ich mir an der Koje über meiner den Kopf ein.
"Aua!"qwieckte ich nur und hielt meinen Kopf."Alles ok?"sagte Andy erschrocken.Ich nickte und ging dan ganz Vorsichtig zu Andy rüber.
"Kannst wohl nicht schlafen hm?"fragte er und legte seinen Arm um mich weil ich sonst fast wieder rausgefallen wäre.

Ich legte meinen linken Arm um seinen Bauch und kuschelte mich an ihn ran.
"Na dann schlaf mal gut Maus."sagte er leise."Werd ich auch"nuschelte ich.
Es dauerte nicht lange bis ich einschlief.Ich sag ja bei jake und Andy kann man immer mal gut einschlafen.

Bei Andy lag es vielleicht auch daran weil ich seine Nähe einfach so mochte.

Ash's Sicht

Wir unterhielten uns etwas über das Konzert und über alte Zeiten bis Jake mal wieder mit dem Thema Jenny und Andy anfing.
"Was wäre wenn sich deine Tochter wirklich in Andy verliebt und er sich in sie würdest du die Beziehung echt verbieten?"meinte er.
Ich nahm ein Schluck von meinem Bier.
"Naja.Ganz so schlimm wäre es glaube nicht aber auf der anderen Seite will ich es nicht das die beiden zusammen kommen."sagte ich.
"Sie sucht aber unglaublich nach Andys Nähe kann schon sein das ja was draus wird."sagte Jinxx.
"Wir werden ja sehen ob sich da was draus entwickelt oder nicht." Das waren meine abschliessenden Worte.
Ich machte mir ganz schön Gedanken um die beiden.
Ich will meine Tochter doch nur beschützen.


Perfect Weapon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt