41.Kapitel

842 73 2
                                    

Ich schrieb Dad das ich etwas raus gehe in den Park.Er merkte das ich etwas gegen Amy hatte.Das merkte glaube jeder hier.

Ich zog mich an und ging raus in die Kühle Nacht.

Ich lief zum Park wo ich letztens auf der Bank saß.Hier waren noch ein paar andere die ein bisschen was tranken und sich unterhielten.Ich ging aber zur nächsten Bank weit weg von den anderen und dachte nach.Irgendwann bekam ich wieder eine Nachicht diesmal von Andy.

Mein Herz schlug schneller.
'Jenny? Es tut mir alles so leid.Das hätte nicht passieren dürfen das wir miteinander was hatten.Es tut mir wirklich so leid.Lass bitte nicht alles an Amy raus nur weil du auf mich Sauer bist oke?'

Ich schrieb ihm sofort zurück

'Ich werde weiterhin auf dich Sauer sein...Du hast deine Freundin BETROGEN(!!) mit mir und wir waren da nichtmal mehr betrunken..denk noch mal mach was du tust...'

Danach kam keine Antwort mehr.

Einer der Gruppe der anderen Bank kam zu mir."Hey du willst du nicht mit zu uns kommen?"fragte mich ein Braunhaariger großer Typ mit einer Becks Flasche in der Hand.

"Meinetwegen"sagte ich und folgte ihm zur anderen Bank.

Es waren hier 2 Jungs und 1 Mädchen.Sie sahen alle recht symphatisch aus."Wie heißt du?"fragte die Blondine."Ich bin Jenny und ihr?"fragte ich."Ich bin Jacky das sind Dan & Ryan"sagte Jacky (Ich habs irgendwie mit Namen die mit 'J' beginnen xD)

Ryan war der der mich vorhin gefragt habe ob ich mit zu denen will.Er sah süß aus.Dan war Dunkelblond und hatte soeine Art Skaterfrisur.

"Auf welche Schule gehst du?"fragte Ryan."Ich geh ab Montag auf diese Privatschule am ende der Straße"sagte ich.Ryan nickte"Auf die gehen Dan & Ich auch warte...warst du nicht die die vorgestern bei uns war?"fragte er."Wenn ihr in der 10c seit dann ja"sagte ich und grinste.

"Cool Willkommen unsere Klasse"sagte er."Unsere Klasse besteht zu 40% aus Bitches der Rest ist eigentlich ganz ok sind zwar nicht die geilsten Leute aber sie reden wenigstens normal mit dir."fügte Dan hinzu und lachte.Kurz darauf verabschiedete sich Jacky von uns und ging."Wollen wir in irgendeine Bar gehen?"fragte Dan.Ich stimmte zu."Warum saßt du so allein hier rum?"fragte Ryan."Naja ist gerade alles bisschen kacke aber egal will einfach mal wieder den Kopf frei bekommen und da ich hier eh kaum jemanden kenne kommt ihr eigentlich genau richtig"sagte ich und lachte.Die Jungs waren echt mega nett.Vorallem Ryan verdrehte mir etwas die Augen.

Wir kamen an einer Bar an.Wir gingen rein und setzten uns an einen Dunklen Tisch."Was wollt ihr Trinken ich geh was holen?"fragte Dan."Überrasch mich aber lass die K.o. tropfen bitte drausen"sagte ich und lachte."Ok Haha und du Ryan?"

"Ein Bier"meinte er.Dann ging er und besorgte die Getränke.

"Alles ok?"fragte Ryan.Ich nickte"Ja klar"."Na dann ist ja gut"meinte er und lächelte."Oke also hier ist dein Bier Ryan und für Jenny irgendsoein Erdbeerzeugs mit rum und ohne K.o. Tropfen"sagte Dan."Haha Danke Dan".Ich nahm ein großes Schluck und ertrank meine Sorgen in Alkohol.Bis Dad mich anrief.

"Mein Dad ruft an..bin gleich wieder da"sagte ich und ging nach drausen.

"Ja Dad?"

"Jenny kommst du nachhause?Es ist schon spät genug.Ich will wenigstens 1x ein verantwortungsvoller daddy sein."sagte Ash

"Ok ich mach mich gleich auf den Weg..und du bist ein verantwortungsvoller Dad.Also bis gleich."sagte ich und legte auf.

Ich ging zurück zu den Jungs.

"Und was wollte dein Dad?"fragte Ryan."Er will das ich Nachhause komme ich trink aber noch aus und gehe dann los"sagte ich "Ich kann dich dann auch Nachhause bringen weil Dan jetzt auch los will."sagte Ryan.Ich nickte Dan verabschiedete sich noch von uns und schrieb mir seine Nummer auf und ging dann.

***

Nach 10 Minuten gingen Ryan und ich dann auch auf der hälfte des weges gab er mir seine Jacke da es richtig kalt geworden war.Als wir vor meinen Haus standen unterhielten wir uns noch etwas.Einer der Jungs hörte uns und schaltete das Licht an vor dem Haus.

"War echt schön dich kennenzulernem bevor du in meine Klasse kommst."sagte Ryan."Ich find ich auch"meinte ich.Danach umarmten wir uns noch bevor ich ins Haus ging.Ash machte die Tür auf und schaute ihm noch hinterher.

"Hab ich was verpasst?"fragte er und ließ mich rein."Nein das war nur Ryan er ist in meiner Zukünftigen Klasse."sagte ich und wollte nach oben gehen bis Dad mich zurück zog."Du riechst nach Alkohol..."sagte er Ernst."Wir waren.in einer Bar und haben 1 Cocktail getrunken also zumindestens Ich."

meinte ich und grinste."Das passiert bitte nicht öfter"sagte er.Ich nickte und ging nachoben.Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich mit Ryans Jacke ins Bett.

Perfect Weapon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt