Kapitel 41 - Levi's Überraschung

65 2 4
                                    

~Levi~

So stimmte ich ihr lieb zu "Na dann lass uns gehen" "Ich danke dir, du bist der beste Mann den Mann sich nur wünschen kann." meinte sie gleich zu mir und ich erwiderte ihre Worte direkt, doch hielt sie sich wegen des aufkommenden kühlen Windes gleich an mir fest. Ich spürte direkt, dass sie begann zu zittern und nahm sie direkt in meine Arme "Wenn dir kalt ist, dann sag es mir." Dabei nahm ich gleich ein Teil ihrer Kleidung und legte dieses um ihre Schultern. "Ich will nicht das du dich erkältest" sprach ich lieb aus und rieb etwas mit meinen Händen an ihren Schultern, um ihr etwas wärme zu spenden. Nachdem sie sich bei mir bedankt hatte lächelte ich sie lieb an „Mach ich doch gern" sprach ich lieb zu ihr. Dennoch wusste auch ich, dass sie dies nur kurz Wärmen würde, weshalb ich mich dazu entschloss so schnell wie möglich zurück zu reiten. So zog ich mir direkt meine Sachen an und packte schlussendlich die restlichen Sachen zusammen.

Nachdem wir alles zusammengepackt hatten halt ich Petra wieder auf meine Stute und ritt langsam in Richtung Hauptquartier. Durch das Führen des Pferdes bemerkte ich nicht wie Petra sich ihre Kapuze aufgesetzt hatte und war verwundert als sie dies auch bei mir tat. Ihre Aktion lies mich etwas schmunzeln, doch schenkte sie mir gleich eine Erklärung als sie sich wieder an meinen Rücken schmiegte. Ich spürte direkt ihre Wärme auf meinem Rücken und seufzte leise bei diesem angenehmen Gefühl. „Du hast noch nasse Haare und ich möchte nicht, dass du dich erkältest..." sagte sie in einem liebevollen Ton.

Da wir recht spät zurück ritten war es bereits am Dämmern, was den Rückweg durch den Wald noch etwas grusseliger gestaltete als üblich. Auch die Tatsache, dass hier Wölfe rumliefen machte den ritt nicht gerade angenehmer. So entschied ich mich das Tempo durch den Wald zu erhöhen und uns schnell aus diesem heraus zu manövrieren und mögliche Komplikationen zu vermeiden. Nachdem wir am Hauptquartier ankamen ritt ich so schnell und leise wie möglich zum Stall wo wir zunächst meine Stute versorgten und uns anschließend auf den Weg zum Turm machten.

Wir hatten Glück und begegneten niemandem auf dem Weg. Nachdem wir in dem Zimmer angekommen waren schloss ich ohne zu zögern die Tür und drückte Petra sanft gegen diese „Zum Glück hat uns niemand gesehen" meinte ich erleichtert zu ihr und brachte sie gleich etwas zum Kichern. „Ja das kannst du laut sagen" erwiderte sie mir. So gab ich ihr gleich einen innigen Kuss, denn sie ohne zu zögern erwiderte. Außerdem schmiegte sie sich während unseres Kusses wieder enger an mich heran. Das Gefühl ihrer nähe in diesem Moment gefiel mir sehr weshalb ich direkt einmal in unseren Kuss hinein seufzte. Nachdem wir diesen Kuss schlussendlich trennten sah sie mich wieder mit einem verklärten Blick an, doch konnte man ein kleines sanftes lächeln auf ihren Lippen erkennen.

Kurz darauf löste sich Petra von mir und nahm direkt meine Hand in ihre. Sie sprach direkt in diesem verführerischen Ton mit mir „Komm der erste Teil meiner Überraschung wartet schon auf dich". Es gefiel mir wie sie so verführerisch mit mir sprach und sie machte mich mit dieser Aussage recht neugierig, weshalb ich ohne zu zögern mit ihr ging. Ich war dennoch etwas Überrascht als sie mich zum Fenster führte und dieses sogar öffnete. Doch entschied ich mich gleich dafür sie zunächst zu beobachten. Sie nahm die Decke in die Hand und sah anschließend wieder in meine Richtung „Komm mit. Es wird dir sicher gefallen." Sprach sie liebevoll und gab mir noch einen sanften Kuss ehe sie auf den Vorsprung des Fensters kletterte.

Nachdem ich mich zu ihr gesetzt hatte legte sie direkt die Decke um unsere Schultern und kuschelte sich wieder eng an mich heran. Sie nahm wieder meine Hand in ihre und sprach wieder liebevoll in meine Richtung „Sie mal... was für ein schönen Sonnenuntergang wir haben..." „Er ist wunderschön..." meinte ich gleich und stimmte ihr direkt zu. „Es freut mich, dass er dir gefällt" kam erleichtert von ihr, doch drehte ich mich gleich mit einem Lächeln zu ihr und erweiterte meinen Satz „...dennoch ist er nicht so schön wie du" Nachdem sie meine Worte hörte lief sie direkt rot an und gab anschließend das Kompliment an mich zurück. Sie brachte mich gleich wieder zum Lächeln. Doch konnte ich in diesem Moment nicht anders als ihre Wange zu streicheln.

Unser GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt