Kapitel 20 - Petra's Überraschung - Teil 2

137 4 0
                                    

~Levi~

So schnell wie Petra ausgezogen war konnte ich gar nicht schauen. Doch lief sie schon einmal vor zum See und schaute noch einmal über ihre Schulter bevor sie in diesem verschwand. Sie wusste wirklich wie man mich um den Verstand brachte, das merkte ich immer mehr an ihren Aktionen, doch wollte ich meine Liebste nicht warten lassen und zog mich so schnell wie mir möglich war aus.

So eilte ich ihr nun hinterher, doch wollte ich sie etwas erschrecken und tauchte ebenfalls unter Wasser. Nachdem ich bei ihr angekommen war zog ich sie gleich wieder zu mir hinunter. Da ich nicht wusste, ob sie genug Luft bekommen hatte küsste ich sie kurz und gab ihr etwas von meiner Luft ab, soweit es mir möglich war. Sie hielt sich während wir uns küssten an mir fest und verstand was ich mit diesem Kuss machen wollte. Nachdem ich mir sicher war, dass sie nicht ertrinken würde trennte ich den Kuss und umarmte sie. Doch war das nicht alles ich biss ihr zusätzlich sanft in ihre Schulter.

Ich weiß nicht, was mich getrieben hatte dies zu tun, doch schwamm ich augenblicklich mit ihr wieder zur Wasseroberfläche. „Entschuldigung, ich weiß nicht, was gerade in mich gefahren ist." Ich hoffte, dass sie mir dies verzieh.

Was war gerade mit mir los? Warum habe ich sie in die Schulter gebissen?

Ihre Reaktion war jedoch anders als ich erwartete. Sie schlang nun ihre Beine um meine Hüfte und drückte sich wieder fest an mich, um mich anschließend wieder innig zu küssen. Ich hielt sie nun ebenfalls mit meinen Händen an ihrer Hüfte und stabilisierte sie so während wird uns gegenseitig küssten. Sie keuchte in den Kuss nachdem ich meine Hände an ihre Hüften gelegt hatte. Ich wurde während des Kusses immer fordernder und dieser Kuss versetzte mich immer mehr in einen Zustand purer Lust. Nachdem wir den Kuss wieder lösten nahm sie mein Gesicht in ihre Hand und meinte lächelnd zu mir „jaja... gib doch einfach zu, dass das die Rache dafür war, dass ich dich in die Brust gebissen habe."

Hab ich das wirklich aus Rache getan?

Trotz meiner Bedenken antwortete ich ihr „Tch und wenn schon" Nachdem ich dies zu ihr gesagt hatte zog ich sie wieder in einen innigen Kuss. Ich achtete gar nicht darauf, dass sie mir etwas sagen wollte. Mein Verlangen nach ihr war zu groß geworden. Ich wollte einfach mehr von ihr und so drohte auch mein Verlangen bald die überhand zu nehmen.

Nachdem uns wieder die Luft ausging sah sie schwer atmend zu mir und lächelte mich an „So und was machen wir jetzt?" fragte sie mich noch bevor sie mich auf meine Stirn küsste. Ich richtete mich nun wieder auf und bewegte meinen Mund in Richtung ihrer Schulter und küsste sie dort erst zärtlich. Dennoch entschied ich mich dazu wieder etwas Abwechslung in das Spiel einzubringen und knabberte zwischen meinen Küssen immer wieder an unterschiedlichen Stellen. Sie keuchte wieder etwas nachdem ich angefangen hatte leicht an ihr zu knabbern und bestärkte mich in meinem Tun.

Ich unterbrach mein Küssen und sprach leise zu ihr „Wie wäre es mit einer kleinen Wette?". Da ich wusste, dass sie interessiert sein würde erklärte ich mich gleich weiter. „Wenn du es schaffst mich zu fangen werde ich für den Rest des Abends dir gehorchen. Du darfst alles mit mir machen was du willst." Ich machte eine kleine Pause „und wenn ich gewinne darf ich mir etwas von dir wünschen." Ich hoffte, dass sie die Wette annehmen würde und hoffte gleichzeitig, dass sie diese auch gewinnen würde. Ich wollte mehr über sie erfahren und auch mehr über ihre Gewohnheiten und Fantasien.

~Petra~

Ich sah ihn etwas skeptisch an doch versicherte ich mich noch einmal bei ihm „Mmmhh hört sich nicht schlecht an... und du tust wirklich alles was ich möchte?" Ich konnte es nicht glauben was er mir vorschlug. Levi würde alles machen was ich wollte, wenn ich gewinnen würde. Ich musste wirklich sagen, diese Wette hatte seinen Reiz, aber auch wenn er gewinnen würde, ich wäre wirklich gespannt was ich für ihn machen sollte. Er antwortete mir nun „Alles was du willst, mein Engel"

Unser GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt