Kapitel 19 - Petra's Überraschung - Teil 1

118 2 2
                                    


~Petra POV~

Ich bemerkte etwas später, denn nachdenklichen Blick meines Liebsten und fragte aus Neugier „Worüber denkst du nach Liebster?" Nachdem ich ihn diese Frage gestellt hatte antwortete er mir gleich „Ach nicht so wichtig" und lenkte gleich von diesem Thema ab „Wie sieht eigentlich morgen dein Tagesplan aus?"

Dadurch, dass er so schnell vom Thema abwich wurde ich wieder etwas skeptisch. Was ist nur mit ihm los? Dennoch entschied ich mich ihm zu antworten „Ähm warte Mal..." Ich musste kurz überlegen was morgen alles anstehen würde und fuhr anschließend meinen Satz fort „Ich bin morgen wieder den ganzen Tag auf der Krankenstation."

~Levi POV~

Nachdem ich ihre Antwort gehört hatte freute ich mich innerlich, da so mein Plan wirklich aufgehen könnte. Ich würde es schon irgendwie schaffen das Vierauge davon zu überzeugen Petra frei zu geben. Jetzt muss ich nur noch einen guten Grund finden.

~Petra POV~

Ich freute mich so gar nicht dort wieder hinzugehen, da es wirklich eine Qual war. Nicht weil es zu anstrengend war, sondern genau im Gegenteil man hatte nie etwas zu tun und saß die ganze Zeit nur rum.

„Ganz ehrlich... da könnte ich eher zu euch kommen und euch beim Training zusehen... das wäre viel besser als sich dort zu langweilen.... Und... ich kann so langsam kein Kartenspiel mehr sehen" nörgelte ich meinen Liebsten an. Er lachte jedoch nur ein wenig und meinte anschließend „Ich kann dich voll und ganz verstehen..., ich würde wahnsinnig werden..." Nachdem er dies gesagt hatte musste ich noch etwas zu dieser Situation sagen „Du wirst wahnsinnig... glaub mir, wenn du einen Tag da warst willst du freiwillig auf Eren und Jean aufpassen."

Jedoch fuhr er nun seinen Satz fort „...allerdings wirst du morgen nur einen leeren Trainingsplatz zu sehen bekommen.". Durch diese Aussage war ich mehr als irritiert „Wie meinst du das mein Liebster?" fragte ich ihn gleich hinterher.

Ich überlegte noch etwas rum und riss anschließend meine Augen weit auf „Sag mir nicht, dass der Kommandant die Mission vorverlegt hat?!" Ich reagierte etwas panisch, da ich nicht wollte das er schon ging. Er nahm mich gleich in den Arm und versuchte mich wieder zu beruhigen „Keine Sorge... die Mission wurde nicht vorverlegt. Allerdings kann ich dir deine Frage nicht beantworten... denn das bleibt ein Geheimnis" Nachdem ich dies gehört hatte schmiegte ich mich wieder an ihn heran und sah erleichtert zu ihm „Da bin ich aber froh.". Er küsste mich nun auf meinen Kopf und flüsterte mir anschließend zu „...aber du wirst es noch früh genug verstehen"

Er lehnte seinen Kopf wieder zurück und sah mich wieder an „Dir wird es gefallen, also lass dich auch überraschen" Er trug wieder ein leichtes Schmunzeln im Gesicht als er das zu mir sagte. Ich sah ihn einfach nur erstaunt an.

Hat er etwa wieder eine Überraschung für mich?

Ich fing nun an breit zu lächeln und meinte lachend zu meinem Liebsten „Ach man ich würde es aber gerne jetzt schon wissen..." Ich drückte mich wieder leicht an ihn heran „Du weißt wirklich wie man mich neugierig machen kann..." Nachdem diese Worte meine Lippen verlassen hatten seufzte ich einmal.

„Wo willst du heute schlafen?" fragte er mich plötzlich. Während er auf meine Antwort wartete begann er immer mehr meine Hüfte sanft zu streicheln. Durch seine sanften Berührungen musste ich wieder leise auf keuchen. Jedoch gab ich ihm gleich meine Antwort und lächelte ihn nun wieder an „Lass uns zu dir gehen. Wir waren die letzten Nächte in meinem Zimmer..."

Unser GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt