Kapitel 26 - Zur Feier des Tages - Teil 2

109 2 0
                                    

~Levi~

Nachdem wir den Kuss getrennt hatten kam eine Frage, die ich so nicht erwartet hätte. „Was hättest du dir gewünscht?" fragte sie mich nun und entschuldigte sich gleich wieder bei mir und vergrub ihr Gesicht nun vollständig in meiner Schulter.

Um ehrlich zu sein hatte ich alles was man sich wünschen konnte, doch kam mir ein Gedanke in den Sinn.

„Ein Kind..." sprach ich leise aus und hob mir direkt nachdem ich realisiert hatte was ich gesagt hatte eine Hand vor meinen Mund. Ich sah, dass sie nicht wusste was sie sagen sollte. Ihre Antwort jedoch verschlug auch mir die Sprache „Ja das wünsch ich mir auch." Sie legte nun ihre Arme um mich und drückte mich an sich heran. „Vergiss was ich gerade gesagt habe... das war unüberlegt." meinte ich zu ihr und wurde mit der Zeit immer röter im Gesicht.

Warum habe ich das gerade gesagt! Ich weiß doch, dass es im Moment unmöglich wäre... zumindest so lang bis die Titanen besiegt sind.

Dennoch erfreute mich ihre Antwort nicht wirklich „Nein ich vergesse es nicht! Wie gesagt ich wünsche mir auch ein Kind mit dir...deswegen kann ich das nicht vergessen." Sie machte eine Pause „Auch wenn es noch nicht an der Zeit ist... ich wünsche mir dies vom Herzen... glaub mir Levi." meinte sie nun zu mir und kicherte etwas als sie meinen Rotschimmer auf den Wangen erkannte.

„Junge oder Mädchen?" fragte sie mich einfach geradewegs heraus. „Solange es unser Kind ist ist es mir egal was es wird." meinte ich nun aufrichtig zu ihr. Ich sah wie sich leichte Tränen in ihren Augen bildeten und lauschte ihren Worten „Danke dir... das bedeutet mir wirklich viel. Du bist wirklich ein wundervoller Mensch." brachte sie mir entgegen und schmiegte sich wieder an mich. „Aber... eine bitte hab ich an dich... wenn es soweit ist und unser erstes Kind auf diese Welt kommt, dann gibst du dem Kind seinen Namen... Ich glaube du würdest einen schönen Namen aussuchen."

Ich sah sie nur ungläubig an, doch überlegte ich gleichzeitig auch nach einem Namen für unser Kind. „Was hältst du davon..." fing ich an „...wenn es ein Mädchen wird nennen wir sie Kuchel... und sollte es ein Junge werden benennen wir ihn nach deinem Vater?" ich war nervös, da mir dieser Gedanke zu schnell kam und ich nicht recht wusste, ob es eine gute oder schlechte Idee gewesen war. „Kuchel ist ein sehr schöner Name für ein Mädchen..." sagte sie etwas nachdenklich und fuhr gleich entschlossen fort „Gut benennen wir unser Kind nach unseren Eltern"

Ich bin froh, dass dir dieser Vorschlag gefällt..." meinte ich zu ihr und sprach nach einer kleinen Pause weiter „Egal was es am Ende wird... ich bin mir sicher, dass es ein liebenswertes und starkes Kind werden wird." Nachdem ich dies gesagt hatte und sie mir zugestimmt hatte sah ich sie wieder an, doch gab sie mir gleich wieder den nächsten innigen Kuss. Ich erwiderte diesen mit Freuden, doch brannte mir eine Frage auf der Seele. So fragte ich sie nachdem wir diesen gelöst hatten „Also was willst du heute zu Feier des Tages noch machen?"

Wein sollten wir vielleicht nicht mehr trinken... dennoch haben wir fast noch die ganze Flasche... es wäre Verschwendung diesen nicht zu trinken...

Ihren Kopf hatte sie nach unserem Kuss an meine Halsbeuge gelegt, doch schnellte sie nach oben und sah mir wieder in die Augen. Kurz nachdem sie dies getan hatte sah sie sich im Raum um und fragte anschließend „Sollen wir den Wein noch austrinken?" Es wäre schade den guten Wein einfach wegzuschütten..." antwortete ich ihr und nahm kurzerhand die Flasche um unsere Gläser neu zu befüllen. „ja das wäre wirklich schade." meinte sie noch zu mir während ich dabei war ihr Glas zu füllen. Doch konnte ich mir ein kleines Kommentar nicht verkneifen „Aber dieses Mal langsam" meine ich lächelnd zu ihr, doch war es mein ernst. Sie sollte sich nicht betrinken, dass wollte ich nicht. Sie lächelte mich gleich wieder an. „Ja mach ich... Das wird mir bis zu unserer Hochzeit eine Lehre sein." Versprach sie mir kurz danach. Ich musste kurz darauf etwas lachen und hob mein Glas „Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten."

Unser GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt