Hanji zog kurze Zeit später den Vorhang auf und war recht überrascht auch mich hier anzutreffen. „Levi?! Was machst du hier?!" rief sie verdutzt. „Tch! Kann ein Vorgesetzter sich nicht um Kameraden sorgen?" ich fuhr sie mit meiner strengen Miene an. Ich hatte Glück, das die Hitze in meinen Wangen abgeklungen war. Ich wollte mir nicht im Traum vorstellen was Hanji gemacht hätte, wenn sie diese gesehen hätte. „Wie sieht's aus Vierauge?" fragte ich sie und deutete auf ihre Unterlagen hin. Kurz darauf fing Hanji an Petra's Zustand zu erklären.
Anhand von Petra's sichtbaren Verletzungen die sie ein weiteres Mal begutachtete erklärte sie uns das weitere Vorgehen. „So viel dazu. Da du ja siehst, dass ihre rechte Seite stark betroffen ist. Es ist wichtig, dass sie Bettruhe hat, um innere Verletzungen zu vermeiden. Wenn es Übermorgen Anfängt abzuklingen kann sie die Krankenstation verlassen, dann kommt sicher nichts mehr nach. Allerdings wird sie für die nächsten 3 Wochen vom Training befreit und die Missionen sind ebenfalls tabu."
Man sah Petra an, dass sie die Tatsache über innere Verletzungen genauso mitnahm wie mich. Innere Verletzungen? Meinte sie das ernst? Es war nie die Rede von inneren Verletzungen? Ich bekam leicht Panik als Hanji dies aussprach. Schließlich kannte ich viele Soldaten die an ihren inneren Verletzungen erlagen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einfach nur Angst, dass Petra dieses Schicksal teilen würde.
Hanji fuhr weiter fort „Ach ja ich hab gehört, dass du einen Ersatz angefordert hast. Da ich für die Ersatzleute zuständig bin, kann ich dir schon direkt sagen, wenn du bekommst mein guter Levi... im Moment sind unsere erfahrenen Soldaten alle selbst als Teammitglied agieren müssen, kann ich dir den Rekruten Kirschstein zusprechen" nachdem sie ihren Satz beendet hatte rückte sie ihre Brille zurecht und überreichte mir den Bericht und ich stand aufgebracht von dem Stuhl auf. „Die Pferdefresse?!? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" ich überlegte einen Moment ehe ich weiter sprach „Das Titanenbalg und die Pferdefresse in einem Team zu haben endet in einer Katastrophe!" Mir langt eigentlich schon ein Holzkopf in meinem Team, aber 2 das würde alles zerstören was ich aufgebaut hatte. Das kann nicht gutgehen. Das wird niemals im Leben funktionieren.
„Ist sonst alles in Ordnung?" fragte sie nun Petra und legte ihr typisches Grinsen auf. Da diese kein Wort herausbrachte versuchte ich ihr noch ein wenig Zeit zu verschaffen „Vierauge wasch dir das dämliche Grinsen aus dem Gesicht!" meinte ich kalt wie immer zu ihr.
„Ach großer jetzt sei mal nicht so und beruhig dich mal. Dasselbe gilt auch für dich Petra. Wenn du schwerere Verletzungen hättest würde es dir viel viel schlechter gehen." Erklärte uns Hanji nun. Petra fing sich nun wieder und schlug erst Mal vor „Was ist mit Armin Arlert? Er ist ein guter Stratege. Er würde dem Team sehr helfen."
Doch Hanji widersprach ihr sofort nachdem sie sich am Kopf gekratzt hatte „Nein tut mir leid. Der Teamleiter von Arlert, kennt seinen Strategischen Wert und will ihn behalten. Ich könnte noch die Rekruten Springer, Brauss, Fubar oder einen anderen aus dem Rekrutentrupp anbieten, außer Rekrutin Ackermann."
Ich war sprachlos. Typisch ich bekomm wieder nur die Idioten als Aushilfe. Brauss wäre immerhin besser als die Pferdefresse... Sie setzt aber mehr auf Gefühl und Intuition als auf eine spezielle Taktik. Mir wäre tatsächlich Ackerman am liebsten sie hat am meinsten Grips und geht nicht gleich beim ersten Einsatz flöten. Und zudem hätte sie Eren, denn sie auch beschützen will. Aus welchem Grund auch immer. Ich seufzte kurz und dachte dann meine Gedanken weiter Ich werde wohl Jean nehmen müssen, da die anderen noch weniger mit meinem Team kompatibel sind.
„Levi, sag mal, das wollte ich eh mal fragen bist du mit ihr Verwandt?" sie war neugierig wie immer. „Woher soll ich das wissen? Ich hab sie zum ersten Mal gesehen als sie hier her kam!" meinte ich etwas verärgert zu ihr. Sie verabschiedete sich nachdem Petra in ihr Bett zurückgefallen war mit den Worten „Naja wie dem auch sei kannst mir ja morgen sagen, wenn du haben möchtest. Bleib nicht mehr so lange. Bis morgen Petra und tschüss großer."
DU LIEST GERADE
Unser Geheimnis
FanfictionDa im Aufklärungstupp keine Beziehungen gestattet werden versuchen Levi und Petra ihre so gut es geht vor den Anderen geheim zu halten. Jedoch müssen sie sich im laufe der Geschichte immer wieder neuen Gefahren und Hindernissen stellen. Auch die Tat...