~Levi POV~
Als ich zu Petra meinte sie solle sich nicht überarbeiten fingen ihre Augen an zu strahlen. Sie wiederholte glücklich immer wieder „Danke Hauptgefreiter. Haben sie vielen lieben Dank." Als ich gerade gehen wollte meinte sie zu mir „Ich verspreche es ihnen. Ich werde mich nicht überarbeiten... Aber... Aber bitte bleiben sie."
In diesem Moment starrte ich Petra sprachlos an. Hat sie mich wirklich gebeten hier zu bleiben? Ich stand nun wie versteinert an der Türe und konnte mich nicht entscheiden ob ich bleiben oder gehen sollte. Ich entschied mich nach kurzer Zeit sie noch einmal zu Fragen „Willst du wirklich das ich bleibe?"
Ich meinte ich würde gerne bleiben, jedoch sollte uns jemand erwischen wie ich ihr Vorgesetzter über die Nacht bei ihr bliebe könnte das eine Menge Ärger für mich und für Petra bedeuten. Doch dieses Risiko würde ich für sie eingehen alles was sie tun müsste wäre meine Frage zu bestätigen.
Ich merkte an ihrem Zögern, dass auch sie über die Konsequenzen nachdachte, doch meinte sie kurz darauf „Ja bitte bleiben sie. Bitte." Nachdem sie diesen Satz ausgesprochen hatte senkte sie ihren Blick. Ich meinte in ihrem Gesicht eine leichte röte erkennen zu können, doch es könnte genausogut das Licht von draußen sein. Ich lief wieder in ihre Richtung und stand nach kurzer Zeit wieder vor ihrem Bett.
Ich schaute zu ihr während ich mich dazu entschloss mich wieder auf ihre Bettkante zu setzten und fragte mich nebenbei Findet sie mich gerade komisch? Schließlich verhalte ich mich nicht wie sonst, doch konnte ich mich ihr Gegenüber nicht wie der Captain benehmen.
Da ich nicht genau wusste was sie machen wollte fragte ich sie kurz und knapp „und jetzt?" Ich hatte meinen üblichen Blick aufgesetzt. Sie überlegte einige Zeit ehe sie mir stotternd antwortete „Ähm... also... entschuldigen sie die Frage... Haben sie wünsche für ihre Zukunft?" Ich muss gestehen ihre Frage überraschte mich und mein Gesicht spiegelte diese Verwunderung auch wieder.
Ich hatte keine Pläne für die Zukunft, um ehrlich zu sein hatte ich mir nie Gedanken darübergemacht, deswegen wusste ich zunächst auch nicht was ich hätte Petra antworten sollen. Ich entschied mich kurzerhand herauszufinden warum sie ausgerechnet das wissen wollte und fragte sie „Pläne für die Zukunft also... wieso willst du das denn wissen?" ich versuchte dies nicht allzu kalt zu sagen, da ich sie ja nicht verletzen wollte.
Sie schaute langsam wieder zu mir hoch „Warum ich das wissen möchte?" „Naja ich würde dich gerne etwas besser kennen lernen... wenn sie nichts dagegen haben". Während ich ihm seine Frage beantwortete lächelte ich ihn lieb an.
Ich war immer noch verwundert über dieses Mädchen Warum will sie jemanden wie mich kennen lernen? Sie machte mich nun wirklich neugierig weshalb ich mich dazu entschied sie danach zu fragen „Warum willst du jemanden wie mich näher kennenlernen?" Ich verstand sie nicht ich bin nicht der netteste weder zu meinen Freunden noch zu Kameraden. Alle denken doch sowieso, dass ich ein Nervenbold bin da ich diesen Reinlichkeitsfimmel wegen allem habe. Also warum interessiert sie sich für so jemanden?
„Es gibt nicht viel über mich zu wissen..." meinte ich anschließend zu ihr. Zumindest nicht viel über das ich mit ihr Sprechen wollte. Mein Leben ist nichts erfreuliches und mit meiner Vergangenheit will ich sie nicht noch belasten das musste wirklich nicht sein.
Nachdem ich lang rumüberlegt habe meinte ich nach einem seufzer zu ihr „Es gibt nicht viel gutes oder erfreuliches in meinem Leben das ich dir erzählen könnte..." Als ich diesen Satz beendet hatte schüttelte sie ihren Kopf „Ich möchte auch nicht über ihre Vergangenheit sprechen. Über seine Vergangenheit spricht man nie gerne. Glauben sie mir ich auch nicht"
DU LIEST GERADE
Unser Geheimnis
FanfictionDa im Aufklärungstupp keine Beziehungen gestattet werden versuchen Levi und Petra ihre so gut es geht vor den Anderen geheim zu halten. Jedoch müssen sie sich im laufe der Geschichte immer wieder neuen Gefahren und Hindernissen stellen. Auch die Tat...