Kapitel 30 - Bei Petra's Familie - Part 3 (Lemon)

134 1 0
                                    

***Entschuldigung für das späte Update, aber die letzten Wochen waren etwas stressig und ich kam leider nicht richtig zum schreiben***

***werde mich bemühen jetzt wieder regelmäßig zu posten***

~Levi~

Ich nahm gleich Petra's Hand und lief mit ihr zusammen zu ihrem Zimmer. Dort angekommen führte ich sie vorsichtig hinein und schloss die Tür hinter uns ehe ich sie gleich mit einem Ruck an die Tür drückte und ihr einen innigen Kuss gab. Petra schlang augenblicklich ihre Arme um mich und erwiderte meinen Kuss. Wir hielten den Kuss so lang wir konnten und er fühlte sich fantastisch an. Sie hatte dieses Gefühl unserer Lippen aufeinander genauso vermisst wie ich, dass merkte man an ihrer Reaktion. Doch kam nun auch wieder die Zeit an dem wir den Kuss trennen mussten.

Ich sah wie sie versuchte ihren Atem unter Kontrolle zu bekommen und mich dabei liebevoll anlächelte. Doch blieben wir nicht lang an der Türe stehen. Sie nahm nachdem sie ihren Atem wieder unter Kontrolle hatte meine Hand und führte uns zu ihrem Bett.

Sie zeigte mir mit einer Geste, dass ich ihr aufs Bett folgen sollte. Ich tat dies gleich und legte mich augenblicklich neben sie hin. Sie deckte uns wenig später mit ihrer Decke zu und achtete darauf, dass wir beide vollständig bedeckt waren, sodass niemand frieren würde.

„Du weißt doch, dass meine Mutter nicht deine Gastgeberin ist ... Sie ist deine Schwiegermutter" meinte sie gleich aus dem nichts zu mir und strich mir nun über die Wange. Ich lächelte sie daraufhin lieb an „Ich weiß, dass sie meine Schwiegermutter ist...dennoch bin ich heute als Gast in ihrem Hus und will mich ihren Regeln nicht widersetzen." Das letzte was ich wollte war ihren Eltern Schande zu bereiten so fügte ich mich ihren Worten. „Du bist wirklich ein guter Mann..." meinte sie nun liebevoll zu mir und kuschelte sich nun an mich heran.

Bin ich das wirklich?

„Sag mal... was hast du meinem Bruder vorhin zugeflüstert als er so rot wurde?" Ich seufzte kurz ehe ich anfing zu ihr zu sprechen „Versprich mir nicht sauer zu werden" bat ich sie bevor ich anfing zu erklären. „ich dachte, wenn ich ihm seine Frage beantworte würde er vielleicht eine Weile solche Fragen unterlassen..." ich griff mir nun in den Nacken. „Deswegen hab ich ihm zugeflüstert, dass du wahrlich ein böses Mädchen mit vielen Überraschungen im Bett bist..." Ich wurde leicht rot als ich dies aussprach und schämte mich für diese unüberlegte Tat.

Ich sah wie sich ihre Augen weiteten und erwartete schon das Schlimmste. Doch als sie sich wieder zu mir beugte und mir einen innigen Kuss gab war ich doch etwas überrascht. Dennoch erwiderte ich den Kuss etwas verzögert.

Nachdem wir den Kuss gelöst hatten sah sie mir wieder tief in die Augen. „So so ich bin also ein böses Mädchen? Soll das böse Mädchen dich mal bestrafen?" fragte sie mich gleich verführerisch und sah mich auch so an. Durch den Kuss den wir gerade geteilt hatten war ich immer noch nicht ganz bei Sinnen. Ich war immer noch etwas von ihrer Aktion abgelenkt und antwortete ihr leise „Ja..." Doch kurz nachdem ich dies ausgesprochen hatte wurde mir erst klar auf was ich mich gerade eingelassen hatte.

~Petra~

Ich war über seine Zusage doch etwas verwundert und dennoch freute ich mich, dass er es getan hatte. Ich drehte mich augenblicklich so mit ihm, dass er mit dem Rücken auf dem Bett lag und ich über ihm zum Sitzen kam.

Nachdem ich dies geschafft hatte beugte ich mich gleich zu seinem Ohr und flüsterte so verführerisch ich konnte in dieses hinein „Dann empfang deine Strafe" Kurz nachdem ich dies gesagt hatte biss ich sanft in sein Ohrläppchen und entlockte ihm gleich ein herzhaftes stöhnen. So spielte ich etwas weiter mit meiner Zunge daran. Als ich genug an seinem Ohrläppchen gespielt hatte wanderte ich runter zu seinem Hals und verwöhnte ihn dort mit Küssen und leichten Bissen.

Unser GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt