Kapitel 36 - Der Verbündete

138 0 0
                                    

*** Ich bitte vielmals um entschuldigung, dass so ewig lang kein Update mehr kam. Hoffe mir gelingt es die Geschichte dieses Jahr auf den neusten Stand im RPG zu bekommen :D genug Kapitel sind schon da muss sie nur noch in reinschrift schreiben ^^ also nochmals Entschuldigung owo***

~Petra~

Ich ignorierte die beiden so gut ich konnte und brachte das Essen zu den anderen an den Tisch. „Ach Hauptgefreiter... Erd und Gunther haben sich gerade Angeboten den Aufenthaltsraum zu putzen." sagte ich einfach zu Levi und hörte hinter mir wie beide „Was?!" schrien. Ich konnte mir schon denken, dass Levi alles durchschaut hatte, doch spielte er gleich mit „Endlich versteht ihr es auch mal. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr diesen Saustall bis morgen erledigt habt." Ja Hauptgefreiter." lenkte Gunther ein und Erd folgte der Bitte des Hauptgefreiten.

Ich drehte mich augenblicklich mit einem kleinen Grinsen zu den beiden um und meinte „Setzt euch lieber, das Essen ist fertig." Da Ouro und Eren sich immer noch ärgerten sah ich auch zu den beiden „Das gilt auch für euch.". Bevor jeder zum Sitzen kam schüttete ich jedem etwas zu trinken ein und befüllte jedem einem Teller. Da es schon zur Angewohnheit worden war bekam Levi als erster das Essen am Tisch. Levi bedankte sich gleich wieder bei mir und wartete wie immer bis alle etwas zu essen hatten. Nachdem wir gegessen hatten begann ich wie jeden Tag das Geschirr zusammen zu suchen, doch bat Levi gleich Ouro und Eren „Kümmert ihr euch heute bitte um den Abwasch." Sie schienen nicht gerade erfreut über diese Tatsache zu sein, doch folgten sie den Anweisungen des Hauptgefreiten. Nachdem alle ihren Tätigkeiten nachgingen kam Levi wieder zu mir. „Ich muss mit dir reden. Treffen wir uns im Turm, da sind wir ungestört" flüsterte er mir zu und verschwand nachdem ich ihm zunickte aus dem Raum. Da ich nicht vollkommen untätig sein wollte brachte ich Ouro und Eren das Geschirr in die Küche und machte mich anschließend auf den Weg zum Turm.

Bei der Treppe angekommen konnte ich mich jedoch nicht mehr ruhig verhalten und rannte den restlichen Weg zu Levi hoch. Ich konnte kaum erwarten ihn wieder zu sehen und wollte wissen was er mir so wichtiges zu sagen hatte. Nachdem ich in das Zimmer gerannt kam nahm ich ihn gleich wieder in meine Arme. „Bin ich froh wieder bei dir sein zu können." meinte ich erleichtert zu ihm und sah ihn anschließend neugierig an „Worüber wolltest du mit mir reden?" Ich war wirklich gespannt was er zu sagen hatte, doch bevor ich ihn sich erklären ließ gab ich ihm noch einmal einen innigen Kuss, denn er direkt erwiderte. Denn Kuss hielten wir so lange es ging und ich ließ den Kuss mit der Zeit immer intensiver werden. Jedoch mussten wir den Kuss auch wieder trennen. Ich sah in Levi's Augen, dass er diesen Kuss noch gern länger geführt hätte, doch konnten wir nicht.

Dennoch erzählte er nicht gleich was er zu sagen hatte und stellte zunächst mir eine Frage „Bevor ich anfange will ich wissen was du mir beim Training sagen wolltest." Er schien ebenfalls ziemlich neugierig darauf zu sein, da ich ihn nicht länger warten lassen wollte erzählte ich ihm was ich ihm zuvor sagen wollte „Naja Gunther und Eld kamen auf mich zu... Der Kommandant hatte sie wohl gefragt was mit uns los sei... Doch wussten sie selbst nichts, aber ihnen ist auch was aufgefallen.... Ich glaube, dass sie nun Rückschlüsse darauf ziehen... dennoch scheinen sie sich für uns zu freuen... so machte es zumindest den Anschein... aber ich hab gleich alles abgestritten. Sie wissen nichts." Ich merkte, dass Levi alles genausten anhörte, doch sah ich auch seinen verwunderten Blick. Er machte sich über irgendetwas Gedanken, doch wollte ich zunächst seine Geschichte hören und ging deswegen nicht weiter darauf ein.

„Petra nach dem Training hat mich Erwin vor meinen Gemächern zur Rede gestellt... Er drohte mir damit, wenn ich ihm nicht die Wahrheit sage zum Generalissimo zu gehen und ihm den Verdacht zu melden..." Er machte eine kleine Pause und ich merkte wie mir die Farbe aus dem Gesicht wich. Ich konnte es nicht glauben, warum würde Erwin ihn so erpressen. „Da ich mir den Konsequenzen bewusst bin hab ich ihm alles von uns erzählt..." er senkte seinen Blick auf den Boden. Ich konnte einfach nicht glauben, dass wir aufgeflogen waren. Jetzt ist alles aus! Wir werden getrennt und können uns nie wiedersehen. „Ich hoffe du kannst mir vergeben, dass ich unser Geheimnis offenbart habe..." Doch sah er gleich wieder Lächelnd zu mir auf „Jedoch... hat Erwin anders reagiert als ich angenommen habe... er versucht uns ab jetzt zu helfen den Verdacht verschiedener Personen einzugrenzen." Meine Augen weiteten sich bei dieser Aussage und ich ließ ihn mich direkt in seine Arme schließen. Nachdem er dies getan hatte flüsterte er in meine Schulter hinein „Er ist auf unserer Seite. Er wird uns ab jetzt helfen." Ich war so erleichtert, doch begann ich gleich zu lachen „Man Levi!" sagte ich zu ihm und gab ihm einen kleinen Klaps gegen den Oberarm „Verdammt ich hab mich so erschreckt... Hättest du das nicht gleich sagen können?!" meinte ich lachend zu ihm und drückte mich gleich wieder an ihn heran. „Entschuldigung, aber es hat sich so angeboten dich zu erschrecken." meinte er gleich lieb zu mir. „Du hast mir wirklich Angst gemacht!" sagte ich wieder lachend zu ihm und drückte ihn noch etwas weiter an mich.

Unser GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt