*** Entschuldigung für das späte Update owo***
~Levi~
Während ich auf Petra wartete sah ich in den Himmel und beobachtete die Sterne. Ich erkannte einige Sternbilder die Petra mir erklärt hatte und freute mich als ich an diesen Abend dachte. Es war eine schöne Erinnerung, die ich gern noch länger genossen hätte, doch hörte ich in der Ferne Schritte die sich meiner Position immer mehr näherten.
Nachdem ich merkte, dass es Petra war die sich mir näherte sah ich mich noch einmal um bevor ich aus meinem Versteck kam. Ich achtete dabei darauf, dass ich sie nicht zu sehr erschreckte und flüsterte leise ihren Namen bevor ich aus dem Busch kam und zu ihr lief.
Als ich bei ihr war umarmte ich sie gleich „Entschuldigung, dass ich es nicht früher gemacht habe" meinte ich und löste mich gleich von ihr um ihr einen innigen Kuss zu geben. Sie schlang ebenfalls ihre Arme um mich und begann etwas in den Kuss, den wir teilten, zu lächeln. Ich versuchte den Kuss etwas zu intensivieren und freute mich gleich als sie darauf ansprang und dies zuließ.
Nachdem wir den Kuss gelöst hatten lächelte sie mich weiterhin an „Du brauchst dich nicht entschuldigen... es ging ja nicht anders... das wissen wir beide nur zu gut." meinte sie nun zu mir, doch widersprach ich ihr gleich. „Ich will mich trotzdem bei dir entschuldigen. Es ist falsch dich so zu behandeln auch wenn es notwendig ist schmerzt es immer mehr. Ich... Ich will dich nicht immer so behandeln wie alle anderen... nicht dich... nicht die Frau, die ich über alles liebe." meinte ich zu ihr und seufzte am Ende. „Mir geht es doch genauso Liebster." meinte sie liebevoll zu mir und führte mich anschließend in das Haus. Sie beugte sich nachdem sie die Tür geschlossen hatte zu meinem Ohr und flüsterte in dieses hinein „Sag nur kurz hallo... hier ist ziemlich dicke Luft."
Ich nickte ihr kurz darauf zu und begrüßte ihre Eltern, doch wurde Petra kurz von ihrer Mutter entführt. Es dauerte nicht lang bis sie wieder zu mir kam und wir in ihrem Zimmer verschwanden. „Was ist denn los? Warum sind alle so mies gelaunt?" fragte ich Petra, da ich die Lage nicht einschätzen konnte. Bevor sie anfing mir alles zu erklären setzten wir uns zunächst auf ihr Bett.
„Mein Bruder hat den Vogel abgeschossen... Einen Tag nach dem Geburtstag meines Bruders war hier ein kleines Fest und mein ältester Bruder hat dort seine alte Schulfreundin getroffen.... Eins führte zum anderen und sie haben die Nacht zusammen verbracht, obwohl sie jemanden anderen hat... Du erinnerst dich doch an den wütenden Mann im Wirtshaus... das war ihr Vater." erklärte sie mir und machte kurz eine Pause ehe sie weitersprach. „Naja jetzt muss mein Bruder dafür geradestehen... jetzt bekommt unsere Familie eben Zuwachs im doppelten Sinne..."
Sie sah mich danach an und fragte besorgt „Ist auf der letzten Mission eigentlich irgendetwas vorgefallen? Die Leute hier sind nicht wirklich gut auf uns zu sprechen..." Ich überlegte kurz. „Bis auf die Tatsache, dass dieser Abnorme durch unsere Formatierung gebrochen ist und Eren angreifen wollte nichts" ich machte eine kleine Pause „Wir haben bei diesem Einsatz viele gute Soldaten verloren... und im Endeffekt nichts erreicht nicht einmal den Titan konnten wir stoppen..." ich senkte meinen Kopf „nicht einmal ich konnte ihn aufhalten... Er war irgendwie anders als die anderen Titanen er war klüger und schneller." Ich sah wieder zu Petra als ich merkte, dass diese meine Hand etwas drückte. Sie schmiegte sich gleich etwas näher an mich heran „Es war nicht deine Schuld." meinte sie gleich und beruhigte mich somit etwas. „Doch solche Informationen sollten eigentlich nicht bis hier her durchsickern, das gemeine Volk sollte von so Vorfällen nichts mitbekommen haben. Dafür hat Erwin gesorgt... schon immer". „Vielleicht haben es die Leute hier einfach nur satt, dass so viele Soldaten bei unseren Einsätzen ihr Leben lassen..." meinte sie nun zu mir und hatte im Grunde damit recht. Vielleicht wollten sie auch einfach keine weiteren Verluste erleben und waren uns deswegen so feindlich gesonnen.
DU LIEST GERADE
Unser Geheimnis
FanfictionDa im Aufklärungstupp keine Beziehungen gestattet werden versuchen Levi und Petra ihre so gut es geht vor den Anderen geheim zu halten. Jedoch müssen sie sich im laufe der Geschichte immer wieder neuen Gefahren und Hindernissen stellen. Auch die Tat...